Beschwerde Gegen Alessio

  • Nachdem ich eine Kritik zu seinem Entbannungs Antrag geschrieben habe hat er dieses Video auf meiner Pinnwand hinterlassen was ich sofort reportet habe trotzdem finde ich dieses Verhalten nicht sehr schlau nachdem er wegen diesem Video Permanent auf JvS Gebannt wurde und direkt nachdem er Entbannt wurde es auf meiner Pinnwand Gepostet hat.


    Video: https://www.youtube.com/watch?v=moAe37ce4Ww


    Profil: https://legionofsensei.de/user/1080-allessio/

  • Rhaast

    Ich habe persönlich nichts gegen ihn ich kenne ihn auch nicht, ich finde es nur unnötig ein Video unter meiner Pinnwand zu posten was zu seinem Perma bann auf JvS beigetragen hat nachdem er entbannt wurde damit er keinen Ärger deshalb bekommt.

    Wenn Allessio sich zukünftig solch einen Mist nicht erlaubt und sich von deiner Pinnwand fernhält, wäre es dann für dich geklärt Meliodas?

  • Meiner Meinung nach ist das ziemlich unnötig dafür eine Beschwerde zu schreiben man könnte auch einfach das unter einander klären. Jedoch kann ich auch dich verstehen, dass er was unter deinem Profil geschrieben hat (der YouTube link) und du das nicht so schön fandest da kannst du aber ja einfach den Beitrag melden und fertig, meiner Meinung nach ist so eine Beschwerde unnötig.

  • Ansonsten gönnt er sich dann langsam mal eine Auszeit in Form einer Sperre.

    Weil er einen Link unter eine Pinnwand geschrieben hat, den Meliodas sogar selbst löschen kann?


    Also ist es in Ordnung unter einem Abtritt zu schreiben, dass es doch mal Zeit wurde das sich die Person verpisst, aber ein Link unter einer Pinnwand ist dann auf dem Level einer Sperre? Dope.

  • Weil er einen Link unter eine Pinnwand geschrieben hat, den Meliodas sogar selbst löschen kann?


    Also ist es in Ordnung unter einem Abtritt zu schreiben, dass es doch mal Zeit wurde das sich die Person verpisst, aber ein Link unter einer Pinnwand ist dann auf dem Level einer Sperre? Dope.

    Weil man etwas selbst löschen kann, gibt es einem trotzdem nicht das Recht zu schreiben was man will.


    Und wenn man es bei einer Person macht, welche bekannt ist sich gerne mal zu beschweren, dann sollte man sich nicht wundern.


    Allessio ist in der letzten Zeit öfters negativ aufgefallen und ich denke, dass er in der nächsten Zeit solche Auffälligkeiten erstmal einstellen sollte.

    Ansonsten gibts halt mal eine Zwangspause.

  • Weil er einen Link unter eine Pinnwand geschrieben hat, den Meliodas sogar selbst löschen kann?

    Pascal meint doch nur, dass er es sanktionieren würde, wenn Allessio weitermacht damit. Wenn man etwas unter einer Pinnwand schreibt und es entfernt wird, dann sollte man merken, dass es unangemessen ist für die Person, so einen Kommentar in der Pinnwand zu haben.

    Und wenn man dann eben weitermacht, wäre eine Sanktionierung angebracht. Ich glaube niemand hätte Lust, mehrere Kommentare unter seiner Pinnwand zu löschen und ohne Sanktionierung stehenzulassen, nur weil man sie selbst löschen kann.

    Für diesen einen Kommentar müsste man jetzt keine Beschwerde schreiben. Ich würde an deiner Stelle, Meliodas, ihm das einfach sagen per TS oder Konvi und dann müsste es gegessen sein.

  • Also ich verstehe Meliodas da doch schon, er kommentiert in einer Ablehnenden form unter dem Entbannungsbeitrag von Allessio und der Postet dann aus Provokation das Video das ihm einen Perma eingefangen hat auf seiner Pinnwand. Auch wenn Meliodas das einfach Löschen könnte würde ich mal ein Ernstes gespräch mit Allessio führen da er scheinbar nicht begreift worum es geht. Ich habe nach meinem Perma ja auch net bei denen die eher Negativ auf meinen Entbannungsantrag reagiert haben meinen Ban Grund (Zitat: "/pm Hannah Lass mal Pärchen rp machen ^^ xDDD") gepostet um zu Provozieren.

  • Es kam letzte Woche ebenfalls zu einer ähnlichen Situation mit Rhaast und ich habe nicht vor, jedes Mal den Beteiligten zu sagen, dass sie sich gegenseitig im Forum nicht nerven sollen. Ich finde es nicht gut, wenn ihr die Forumprofile von Leuten mit unnötigen Bildern oder Videos zuspammt, vor allem wenn diese noch auf irgendeiner Art und Weise provozierend rüberkommen. Wenn ihr es unter euch machen wollt und euch ebenfalls an die Forumregeln haltet, habe ich dagegen nichts auszusetzen. Falls ihr euch aber dennoch nicht daran haltet und weitere unnötige Beiträge unter der Pinnwand von Usern postet, wird euch das Forumteam dafür sanktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum-Team

  • FoxDie

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt