Bewerbung zu Willam Dunn | by Mapu

• xALQ1g8.png

AIduWni.png

1. Vorwort

2. Über mich

3. Warum will ich William Dunn werden?

4. Ingamedaten

5. Eigenschaften (Stärken/Schwächen)

6. Onlinezeiten

7. RP-Teil

8. Schlusswort

yf8bLd8.png

Moin,

Mein Name ist Erik und ich bin nun schon seit 2 Jahren in dieser wunderbaren Community. Nun nach langer "Zwangspause" bin ich wieder da:).

Ich habe nun schon 6 Jahre RolePlay Erfahrung. Diese Zeit kommt zusammen durch Arma 3 und Garry´s Mod, in beiden Spielen habe ich hauptsächlich und zu 95 % nur auf Roleplay belasteten Servern rum getrieben. In Garry´s Mod besitze ich nun 2.301 Stunden (Stand 30.06.2020 18:58 Uhr). In meiner Laufbahn auf dem Server habe ich auch schon die Navy Seals geleitet, sowie das QRF-Konzept und viele weitere Dinge, die heut zutage noch Praktiziert werden entwickelt. Ich war vor meiner Pause ein starker Entwickler für Konzepte in der NATO, damals noch in zusammen Arbeit mit dem damaligen General Hobbs ( Screed ) und dem damaligen Kommandanten und Generalsekretär ). Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich warum es eine Zwangspause gab...die Frage kann ich nur so beantworten das ich unter persönlichen Stress mit meiner Ausbildung stand. Ich arbeite in einem Berufsfeld wo ich extrem viel lernen muss, da ich es jetzt wieder mit meinem Gewissen vereinbaren kann bin ich wieder da. Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!

dCHNQt9.png

Mein Name ist wie schon erwähnt Erik, ich komme aus dem wunderschönen Brandenburg und ich bin 17 Jahre alt.