JvS Abtritt | Team Abtritt | Jilumin

  • viele von euch schreibten mich gestern an und wollten unbedingt mit mir reden da ich abgetreten bin hier wollte ich einfach mal erzählen weshalb ich abgetreten bin und ein wenig über das team lästerm (Lach)

    Der Grund weshalb ich abgetreten bin war wie folgt:

    Es ging legendlich um private hintergründe was die zeit mit sich zieht sowie die arbeit die mir viel zeit raubte und ich kein inaktives ratsmitglied sein wollte so wie ritter oder schatten dachte ich mir gebe ich doch lieber jemmand anderen die chance diese entscheidung war nicht einfach weil ich andere ziele auf JvS hatte jedoch war dies denke ich die beste entscheidung ich hatte auch lange überlegt und wollte unbedingt einen nachfolger der mich übertoppen kann in dem falle war dies Schatten Helios Helios und ich denke das er genau so gut sein wird wie ich und evt auch noch viel besser.


    Jedi Ratsmitglieder
    auch an euch würde ich gerne ein paar Sachen los werden

    Andi du warst einer von den ich viel gelernt habe (respektlos zu sein und andere sith als akolyht zu nennen danke an der stelle sowohl denke ich das du dein job als Großmeister sehr gut machen wirst Teu Teu Teu !

    Sylphi Eine frau die verständins hatte für alles und jeden geholfen hat wo sie nur kann trotz das sie so viel in rl zu tuen hat Respekt !

    quirin61 der ritter der immer kämpfen wollte und legendlich versagte xD jedoch jeden Hüter und andere jedi das kämpfen top bei brachte !

    Kanatu unsere Liebe brach kein eisen ! xD du warst ein sehr guter großmeister und auch als meister hast du sehr sehr viel wissen um den weg den du gingst sehr gut anzulehren sowohl dein neuer job wirst du sehr gut machen ! viel erfolg demnächst ich werde dich zwingen Valorant und Disney+ zu schauen etc <3

    Jared was soll ich zu dir sagen hätte ich dich nicht gehabt were ich niemals so hoch gekommen danke nochmal an früher das du mich aufgenommen hast nach dem ich grauer war und Felix mich nicht mehr wollte und du mir dein vertrauen aneignet hattest

    Louis ein Meister der nicht oft da war jedoch eine sehr große und gute rolle spielte und nochmal respekt das du so lange im rat bist ^^ weiterhin viel erfolg

    Zett einmal bitte den Waffenschein deine Sprüche brachten mich immer wieder zum lachen jedoch warte ich immer noch auf deinen Waffenschein



    Soo dann mal an das Team

    ich war schon in vielen spielen in Serverteams und dieses JvS team hat mir viel gezeigt und einer der besten teams die ich je gesehen habe

    Fabe Danke nochmal für das gespräch gestern

    Fumiko die anfangs zeiten von unserer zeit waren zu geil <3 !

    Kuchen wie war das mit chrissi in valorant ? xD

    Kanatu im team hast du mir viel gezeigt und mir tipps etc gegeben danke ^^

    Früher wo ich meine bewerbung geschrieben hatte und zum gespräch eingeladen wurde war es schon lustig im gespräch mit dem weltkrieg Fabe Louis  Glatzen Lezo

    ich könnte noch mehr schreiben zum team wollte einfach mal sagen danke für die schöne zeit im team !

    so und im srry wegen den rechtschreib fehlern hahaha habe einfach drauf los geschrieben Haha und nicht nochmal nachgelesen ^^

  • Ich glaube ich sollte mich auch noch einmal zu Wort melden.
    Ich danke dir für die schöne Zeit auf JvS auch wenn wir erst etwas später viel Kontakt hatten und ebenso danke ich dir dafür das du mir auch dein Vertrauen bewiesen hast als Felix dich als Späher wieder zum Schüler nehmen wollte doch du ihm gesagt hast das du unter meiner Lehre weiter machen willst. Wir hatten viele schöne Situationen auf dem Server erlebt als Meister und Schüler. Auch wenn wir uns noch ab und zu sehen werden wünsche ich dir Weiterhin Alles gute und möge die Macht mit dir Sein!

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen