Entbannungsantrag von Yasou

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    CanoNullDreiNull
    Dauer
    Zwei Wochen
    SteamID
    STEAM_0:0:155809202
    Nickname
    Nono
    Warum wurdest du gebannt?
    Es kann sein, dass mir der ernst der roleplay situation nicht so bekannt war da ich auch nie wirklich in roleplay servern oft gespielt habe aber Ich weis nicht genau was ich getan habe und in der Situation die davor übertrieben habe vermute ich. Abschließend kann ich sagen dass ich weiss wie man sich auf so einen sever zu verhalten habe
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Es tut mir in der hinsicht leid und ich weiß jetzt auch wie ernst ich das Spiel nehmen sollte und muss!
    Ich habe gelernt wie ich mich verhalten soll und werde es auch tuhen egal ob nach diesen 2 Wochen hoffentlich früher da mir der sever viel spaß gemacht hat und es keinen besseren Star Wars rp sever gibt

    .

  • es gab einen kämpf unten in der arena dann wurde jemand getötet von der Hauptwächter des Tempels der lief weg dann lief ich hinterher weil ich eine frage hatte dann hieß es ich sollte stehen bleiben und ohne vor Warnung wurde ich gebannt für 2 Wochen. Ich weiss ich bin auch selber schuld irgendwie weil ohne Grund passiert sowas ja auch nicht aber weil ich das erste mal auf so einen rp server war wusste ich das leider nicht. Und es wurde sich garnicht beschwert ich wurde direkt für 2 Wochen gebannt ohne Vorwarnung.

  • Zeref

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • Um mich mal kurz dazu zu äussern.

    Ich war zu dieser Zeit im TS mit Neonblast und wir haben gerade meinen Übertritt als Marek beendet.


    Ein Haufen von Kriegern dachte sich dann plötzlich, nicht zu knien und einer dieser Krieger sogar sich verbal mit dem Imperator anzulegen. Welches im RP absolut keinen Sinn als Krieger des ersten Ranges macht und somit FailRP ist.

    Danach wurde dieser festgenommen und meinte trotzdem weiter zu machen, obwohl sein Leben auf dem Spiel steht -> FearRP Bruch.


    Dennoch wollten wir das Ganze irgendwie noch ins RP einbeziehen und darauf keinen Support machen.

    Deshalb haben wir entschieden, mich gegen diesen kämpfen zu lassen um Schüler des Imperators zu werden.

    Gesagt getan und während dieses Kampfes hiess es mehrmals im TS, dass die anderen zuschauenden Krieger Aussagen tätigen, welche wieder nicht in das RP eines niedrigen Siths gehören.


    Zu diesem Zeitpunkt wurde ich bereits mehrmals von Neonblast und Omnia aufgefordert diese doch einfach zu bannen.

    Da ich mir trotzdem erst noch anschauen wollte, ob es lediglich normale Regelbrüche oder allgemeines Trolling ist, habe ich noch einen Moment gewartet.

    Als ich dann aus der Akademie kam und euch zwei dabei erwischte, die Ducken-Taste zu spamen und sich wild zu drehen, habe ich dann einen Schlussstrich gezogen und beide für zwei Wochen gebannt.


    Ich habe nichts gegen eine Verkürzung des Banns auf eine Woche, solange ihr euch danach benehmt und die Regeln gründlich durchlest, jedoch wird wohl zuerst noch das Gespräch stattfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeref ()

  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Zeref

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Yasou“ geändert.