Entbannungsantrag von Howard Wolowitz

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    CanoNullDreiNull
    Dauer
    zwei Wochen
    SteamID
    76561198383816810
    Nickname
    Djorger
    Warum wurdest du gebannt?
    Mir wurde Trolling vorgeworfen, aber Ich weis nicht genau was ich getan hab.

    Höchstwahrscheinlich weil ich das RP nicht richtig ernst genommen habe und ich durch die Situation die davor war, übertrieben hab.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Der Server ist der Beste Star Wars RPG Server auf dem ich war und sehr viel Spaß auf ihm hatte.

    Ich war mir der Ernsthaftigkeit des RPs nicht bewusst und werde mich auch mehr ins RPG hinein versetzen.
    Ich möchte mich für mein Benehmen entschuldigen und mich besser benehmen.

    Tut mir leid, kommt nicht mehr vor. :(

    Ich möchte mich nochmals entschuldigen für mein Fehlerhaftes Benehmen.


    Ich bin neu im RPG und war mir der ernst der Lage nicht klar.


    Tut mir leid. :(

  • Grüß dich,

    ich lade dich hiermit zu einem kläremden Gespräch ein. Schau einfach morgen (wenn möglich mit deinem Kumpel) auf dem TS (ts.legionofsensei.de) vorbei und schau nach mir. Ich heiße dort "Fabe" und die Rollen TS-Fürst & JvS Projektleiter machen mich einzigartig. Ich move euch dann und wir können dann gemeinsam darüber reden was geschehen ist und wie es weitergeht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabe

  • wenn es ok ist könnten wir das auch Heute machen wenn sie Zeit haben.

    Wenn nicht auch kein Problem. Dann werde ich schauen das Ich, und gegebenen falls auch mein Freund, da sind.


    Danke nochmal für die schnelle antwort. :)

  • Zeref

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Zeref

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf JvS“ zu „Entbannungsantrag von Howard Wolowitz“ geändert.