Bewerbung zum VKMD der MP | by Adri

  • khog74C.png

    Gliederung


    • Vorwort
    • Über mich
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich?
    • Charaktere
    • RP-Anschreiben





    Vorwort

    Liebe Legionäre,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Vize-Kommandant der NATO Militärpolizei. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe euch gefällt die Bewerbung.


    Über mich

    Mein Name ist Adrian oder Richard. Ich produziere gerne Musik, gehe schwimmen und Treffe mich gerne mit Freunden.



    Stären und Schwächen

    Stärken:

    -Belastbar

    -Konzentriert

    -Pünktlich

    -Erfahrung als Militärpolizist



    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -Nehme Sachen oft persönlich

    -zu nachdenklich

    -neugierig



    Warum ich?


    Ich denke dass ich gut in den Posten des V-KMD passen würde, da ich sehr aktiv als MP bin und viel Erfahrung habe. Ich bin bereits Second Secretary der Militärpolizei und darf TOs machen. Außerdem mache ich die Ausbildung der Personenschützer und bin Mitglied der SUE innerhalb der Militärpolizei. Im Großen und Ganzen habe ich viel in der MP erreicht und bin zufrieden mit meiner Leistung. Meine Ziele sind es, Wolfsky zu unterstützen und das Regiment noch attraktiver zu machen.




    Charaktere



    Name:
    Regiment: Rang:
    Oliver Riedel NATO Militärpolizei Colonel
    Christian Lorenz NATO Scharfschütze Private
    Paul Landers IS Scharfschütze Krieger



    RP-Anschreiben

    xVA0KMi.png


    Schlusswort

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Kritik könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben. Euer Adri.



  • Ich persönlich gebe mal meinen Senf dazu ab.


    - Design:

    Das Design hat nichts besonderes zu bieten. Es ist mehr eine 08/15 Bewerbung, heißt nicht, dass sie schlecht ist.


    - Inhalt:

    Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass das was drin stehen muss steht auch nur drin.

    In der Schule würde unter diesem Punkt stehen: "Du hast eine ausreichende Leistung erbracht"


    - Persönliche Auswertung:

    Auch wenn die Bewerbung eher Neutral bis langweilig ist (No Front).

    Muss ich jedoch sagen, dass ich es dir Voll und ganz zutraue den Posten des VKMD der MP zubesetzen.

    Denn du besitzt sowohl die Schlagfertigkeit, das Durchsetzungsvermögen sowie die Kompetenz dazu.


    mfG

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt