Bewerbung zum V-KMD der Militärpolizei / Jessy Jackson

• 4000_screenshots_20200321224406_1.jpg

Gliederung
    • Vorwort
    • persönliche Infos
    • Stärken und Schwächen
    • meine Charaktere
    • RP-Anschreiben
    • Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für die Stelle des Vize-Kommandant der Militärpolizei. Sollte es zu den folgenden Punkten noch fragen geben, wendet euch gerne an mich.

Viel Spaß mit dem lesen.

persönliche Infos

Mein Name ist Percy, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann und arbeite seid 2 Jahren selbstständig im Brandsicherheitswachdienst. Meine Hobbys sind treffen mit Freunden und die Feuerwehr.

Stärken und Schwächen

Ich zähle zu meinen stärken, dass ich eine aufgeschlossene Person bin, die mit so gut wie jedem gut klar kommt.

Sollte ich mal bei einer Sache falsch liegen, lasse ich mich gerne eines besseren Belehren und versuche dies beim nächsten mal besser umzusetzen.

Ich bin relativ tolerant, was mir allerdings auch als schwäche nachgesagt werden kann, da man denken könnte das ich mich nicht durchsetzen kann.

Eine Schwäche von mir ist Beispielweise auch das ich meistens versuche den Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen.

meine Charaktere

Jessy Jackson / Major / Militärpolizei

Achmett Schachbrett / Zivilist

RP Anschreiben

Sehr geehrter Herr Bisacre,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen für die Stelle als Ihr treuer Vize-Kommandant.