Einspruch gegen den warn von Draknador

• Hiermit lege ich Beschwerde gegen diesen Warn ein :

5210RDM / Schießt auf Verdacht auf ein Fahrezug der gegnerischen Partei, obwohl dieser mit der tuation nichts zu tun hatte.[LOS] Draknador03.07.2020 16:58MilitaryRP

Situation:

Dies ist keine Beschwerde gegen Draknador sondern gegen den Warn

Ich war im Gunship unterwegs wären dessen wir die Stadt eingenommen hatte ich bin mit meinem Heli und einem Termalvisier herumgeflogen und auf einmal sehe ich eine Person, die auf mich zielt und auch geschossen hat, daraufhin habe ich diese versucht zu tötet und auf einmal fährt ein Auto von der Position ca. 3–4 Meter entfernt weg, die Person die auf mich geschossen hat war auf einmal auf Offenen Felde verschwunden ist darauf hin fuhr das Auto weg darauf hin nahm ich die Verfolgung auf und beschoss dieses wo es stehen geblieben war, weil ich es so am besten treffen konnte und es auch getroffen habe. Danach fuhr es wieder weg und ich verfolgte dieses weiter und habe dann an der alten Rebellen Basis einen Infi geschossen. Kurze Zeit später holte mich Jack Dawxs in den Support und ich erklärte ihn wie es gewesen ist, daraufhin nach einigen Minuten holte er Draknador dazu und ich erklärte ihn wieder, dass ich die person gesehen habe die auf mich geschossen hat und auf freien Feld weg war und genau daneben das Auto losfuhr, da die Person nirgends anders hin konnte, musste sie ins Auto gestiegen sein, weil es genau da losfuhr, wo er nicht mehr da war auf Offendem Feld.

Meiner Meinug nach ist es kein RDM auf Verdacht da der der Geschossen hat nirgend hin konnte außer den Char zu wechsel oder zu leaven weil ich durch mein Termalvisier guten durchblick hatte.

Hier 3 Paint Bilder wie es sich abgespielt hat

Wären für ein TS Gespräch oder wenn mehr Infos benötig werden zur Verfügung

• Guten Tag.

Ich habe nicht so viel Zeit, deswegen schreibe ich nicht allzu viel.

Der Infi und ich standen im Feld und waren beide kurz afk. Als wir wieder kamen sind wir weiter gefahren, als dann plötzlich das Gunship auf uns geschossen hat, wieso wussten wir nicht. wir sind hinter einen Felsen um zu warten was weiterhin passiert, als das Gunship weiter auf uns schoss sind wir weiter abgehauen richtung Rebellen HQ, wo immer noch aktiv auf uns geschossen wurde. Wir waren beide Im Auto relativ verwundert wieso wir beschossen werden, obwohl wir nichts getan haben. Wir hatten kein kontakt zu irgendeinem Schützen und bei uns in der Nähe war auch niemand, hätte man ja sonst auch gesehen.

Auch im Video welches unten ist sieht man, das kein Schütze bei uns in der Nähe, wie es von Connor beschrieben wurde, zu sehen ist.

Ich meine wäre jemand bei uns in der Nähe gewesen der aufs Gunship geschossen hätte, würde man ihn schließlich im Video sehen.

Du wurdest verwarnt da du auf Verdacht ein Auto beschossen hast, ohne jegliche Anhaltspunkte oder sonstiges und dir nicht zu 100% sicher warst.

hier das Beweisvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Tag der Connor,

Ich schrieb in den Warn auf "Vermutung" hinein da du nicht eindeutig wusstest, ob jetzt dieser Schütze, welcher die Schüsse auf dich abgegeben hatte in dieses Fahrzeug von Dawxs eingestiegen ist. Du hast lediglich vermutet das dieser in das Fahrzeug gestiegen ist und hast daraufhin das jeweilige Fahrzeug + die Besatzung geschadet, welcher an dieser Situation nichts zu tun hatten. Da der Schütze nicht in das Fahrzeug eingestiegen ist.

Jedoch wie man es oben im Video von Dawxs's Beitrag sieht, fuhr das Fahrzeug in der verwinkelten Stadt, der Schütze hätte sich hinter jegliche Barrikade, Wand, im Feld oder Gebäude verstecken können. Das ist noch einmal ein zusätzlicher Faktor, welcher in dieser Situation nicht weg zu denken ist. Darauf habe ich dich aber noch im Support darauf hingewiesen.

Als ich dich im Support darauf hingewiesen hatte, ob du denn deinen Fehler eingesehen hast, antwortetest du mir mit "Ja, habe ich" Weshalb ich mir persönlich sicher war, dass du es nun verstanden und es eingesehen hast. Danach habe ich aber diese Nachricht auf dem Teamspeak erhalten.

dAyy7lR.png

Dies zeigt von nicht gerade wirklich reifen Verhalten und Uneinsichtigkeit, obwohl du mir gerade bestätigt hast das du diese Sanktionierung verstanden hättest.

• Als ich dich im Support darauf hingewiesen hatte, ob du denn deinen Fehler eingesehen hast, antwortetest du mir mit "Ja, habe ich" Weshalb ich mir persönlich sicher war, dass du es nun verstanden und es eingesehen hast. Danach habe ich aber diese Nachricht auf dem Teamspeak erhalten.

Ob ich jetzt Ja oder Nein im Support sage macht für mich kein Unterschied, weil es nichts nützt gegen eine Entscheidung eine TMS Ingame anzureden deswegen mache ich es hier.

Und man es meiner Meinung besser in Text Form klären kann

• Ob ich jetzt Ja oder Nein im Support sage macht für mich kein Unterschied, weil es nichts nützt gegen eine Entscheidung eine TMS Ingame anzureden deswegen mache ich es hier.

Es waren während dessen genug andere Team Mitglieder auf dem Server.
    Wenn man mit einer Sanktion in einem Support nicht einverstanden ist oder der Meinung es wurde falsch gehandelt, dann hat man die Möglichkeit andere TMs dazu zu holen.

• Ob ich jetzt Ja oder Nein im Support sage macht für mich kein Unterschied, weil es nichts nützt gegen eine Entscheidung eine TMS Ingame anzureden deswegen mache ich es hier.

Damit hast du zwar Recht, aber im Nachhinein deswegen ne peinliche PM zu schreiben ist völlig unnötig. Dass du mad bist, wenn du schon Einspruch erhebst ist dann nachvollziehbar, aber das geht dann auch etwas erwachsener. Vor allem als ehem. Teammitglied sollte man das eigentlich wissen

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt