Bewerbung zum V-KMD der Nato-Scharfschützen | By Abstract

  • eXJRHn5.png9ehZDZS.jpg


    rTUygg2.png

    Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • Über mich
    • Warum ich?/Ziele
    • Schwächen und Stärken
    • Warns & Banns
    • Onlinezeiten
    • Chars
    • RP Brief
    • RP Geschichte
    • Ende

    TCb0wPU.png

    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Vize-Kommandanten Bewerbung der Nato-Scharfschützen, ich bedanke mich schon mal im voraus bei allen Leser/-innen und wünsche euch viel Spaß beim durchlesen.

    GCEa0OC.png

    Über mich

    Guten Tag, ich Heiße Lennart und bin 15 Jahre alt und gehe derzeit in die 9te Klasse. Zu meinen Hobbys zählen Fahrrad fahren, Zocken und mit den Boys chillen.

    qarFd1i.png

    Warum ich?

    Ich mochte als Vize-Kommandant das Regiment der Scharfschützen mit Dazon weiterhin gut leiten. Ich habe in der letzten zeit gemerkt dass das Scharfschützen-Regiment an Aktivität verloren hat deswegen möchte ich regelmäßiger TO's/PO's machen und den etwas neueren Scharfschützen Tipps und taktische Handlungen beibringen damit sie füt Razzien und Angriffe bereit sind und somit die Einheit wieder stärken

    jknTSLw.png

    Stärken und Schwächen
    [+] Teamfähig
    [-] Werde aggressiv wenn man provoziert
    [+] Nett[-] Manchmal bisschen Lost(selten)
    [+] Kompetent[-] Wird manchmal ungeduldig (selten)
    [+] Hilfsbereit
    [+] Diszipliniert
    [+] Verantwortungsvoll

    rk9onSZ.png

    Warns und Banns
    Warns
    FailRP, FearRP | Ist als Geisel genommen und fragt den Geiselnehmer ob er eine Schwester hat die Jungfrau ist. [Inaktiv]GravityhQ29.03.2020
    FearRP | wird Aktiv bedroht und entsichert seine Pistole [Inaktiv] Mahin26.12.2019
    RDM | Schießt ohne Grund auf eine Auto, anstatt Warnschüsse abzugeben [Inaktiv]GravityhQ29.10.2019
    RDM | Schießt ohne Grund auf einen Bombenexperten [Inaktiv]GravityhQ28.09.2019
    OOC im Ic | Redet im RP OOC im IC [Inaktiv]Conner-Betonmischer12.06.2019
    Bans:
    MRDM Offlineflucht | Plaziert ohne erlaubnis eine autobombe und leavt [6 Tage][LOS] Mapu | playmassiv1421.06.2019

    k856NqD.png

    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17.00-22.0017.00-22.0017.00-22.0017.00-22.0015.00-OE12.00-OE12.00-23.00

    eM1OWyt.png

    Chars
    Name Johnsen Archer Kyle [Bewerbungschar]Jonathon KyleMustafa el-Slamio Smithers
    Regiment Nato-ScharfschützeNato-GDIs-Pilot
    Rang MajorSergeantR-Kämpfer


    e7lOU9H.png

    RP-Brief

    North Atlantic Treaty Organisation

    Stützpunkt: Clazfort

    Kommandogebäude Clazfort

    Kommandant Naz Ksionsek

    Kommandogebäude

    989071 Clazfort


    Stützpunkt: Clazfort

    Barracke 12

    Major Johnsen Archer Kyle

    Barrackenstraße 10-19

    989071 Clazfort


    [email protected]



    Bewerbung zum Vize-Kommandant der Nato-Scharfschützen



    Einen wunderschönen guten Tag sehr geehrter Herr Ksionsek,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Kommandant der Nato-Scharfschützen.

    Mein Name ist Johnsen Archer Kyle ich bin Scharfschütze aus Leib und Seele und möchte ihnen tatkräftig dabei helfen die Scharfschützen zu leiten und zu verbessern, ich bin nun sehr lange bei ihnen in der Einheit und konnte sehr viel Erfahrung sammeln und möchte diese Erfahrung gerne an die anderen Scharfschützen weitergeben damit diese sich im Kampf verbessern können. Natürlich ist es mir auch aufgefallen das viele Scharfschützen gerade beurlaubt sind, da die Fußsoldaten der Nato wenig bis keine Rückendeckung mehr hat sterben immer mehr Soldaten dies sollte natürlich nicht sein deswegen möchte ich mich gerne auch um den Wachstum der Einheit kümmern und weitere soldaten zu Scharfschützen ausbilden






    MnLkn7W.png

    RP-Steckbrief

    Name: Johnsen Archer Kyle

    Alter: 28

    Größe: 1,95m

    Geburtstag: 26.06.1992

    Eltern: John Kyle, Eleanor Kyle

    Wurde 1992 in Houston Texas geboren 2010 Schließ er die High School ab.

    Im Alter von 19 Jahren fing er an sich für die Army zu interessieren er wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten.

    Im alter von 21 Jahren lies es sich dann bei der Army als Infanterist Ausbilden und wurde dann auch rekrutiert.

    Im Alter von 22 Jahren lies er sich dann als Scharfschütze ausbilden dort erreichte er erstmals den Rang Master Gunnery Sergeant (NATO-Rangcode: OR-9)

    Im alter von 25 wurde er zum Chief Warrant Officer 5 Befördert (NATO-Rangcode: WO-5)

    Im Alter von 27 wurde er zum Captain Befördert und erhielt die Medal of Honor für das retten einer Gruppe Navy Seals

    Im Alter von 28 wurde zum Major wegen guter Führung befördert

    IIqWspw.png

    Ende

    Ich bedanke mich an alle Leser/-innen für das Durchlesn meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag


  • Sehr geehrter Herrn Kyle, ich kenne sie schon seit langem und bin auf den Entschluss gekommen sie anzunehmen. Sie sind in einer einwöchigen Testzeit, ich werde ihnen die gewissen Formulare überreichen. Bitte melden sie sich bei Herrn Kurfels für die nötige Einweisung. Ich werde mir von anderen Personen Feedback holen wie sie sich schlagen.


    Mit freundlichen Grüßen Naz Ksionsek


  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt