Entbannungsantrag von SrSuders

• Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Mario
    Dauer
    7
    SteamID
    445936558
    Nickname
    Angelo Kings oder SrSuders
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wohl wegen Flucht-RP gebannt.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrte Damen und Herren,

man hat mich offensichtlich wegen Flucht-RP gebannt.
    Vorab das hier ist auch eine Beschwerde gegen Maro.
    Ich muss zugeben vorher hatte ich FailRP bzw. FearRP nicht eingehalten, das hab ich auch nicht auf Aufnahme.
    Jedoch, wie Maro "motiviert" (nicht) an die Sache ran gegangen ist hab ich aufgenommen.
    In der Aufnahme hat man das am Anfang nicht mitbekommen, jedoch am Ende ein wenig schon.
    Da hab ich im "looc" gesagt, dass er übels unmotiviert an die Sache ran geht, ein Sith ist stöhnt nicht rum,

so böse ein Sith sein mag, er drückt das definitiv anders aus.
    Am Ende des Videos sagt er auch, dass er auch kein RP macht, warum denn für Flucht-RP bannen?
    Ich habe meine Session mit: "hoffnungslos.." beendet.
    Als Administrator sollte man viel netter zu neulingen sein.
    Ich spiele erst seit gestern (02.07.20) und habe mit einem Spion begonnen.
    Wollte als Wächter dann bei den Sith starten, habe ein wenig FailRP gemacht, aber das lag daran, dass ich mit einem Schwert in die Wand rum gestochert habe.
    War auch gut, wurde dafür mündlich verwarnt.
    Damit bin ich auch komplett einverstanden, aber das ist einfach nur scheiße geregelt.

Das wars,
    Vielen Dank im Voraus
    Mario-Angelo | SrSuders
    Link zum Video: (folgt)

-.-

• Ich muss korrigieren:
    Ausführendes Teammitglied: Maro (Passiert mir manchmal, weil ich heiße ja Mario)

Warum sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

man hat mich offensichtlich wegen Flucht-RP gebannt.

Vorab das hier ist auch eine Beschwerde gegen Maro.

Ich muss zugeben vorher hatte ich FailRP bzw. FearRP nicht eingehalten, das hab ich auch nicht auf Aufnahme.

Jedoch, wie Maro "motiviert" (nicht) an die Sache ran gegangen ist hab ich aufgenommen.

In der Aufnahme hat man das am Anfang nicht mitbekommen, jedoch am Ende ein wenig schon.

Da hab ich im "looc" gesagt, dass er übels unmotiviert an die Sache ran geht, ein Sith stöhnt nicht rum,

so böse ein Sith sein mag, er drückt das definitiv anders aus.

Am Ende des Videos sagt er auch, dass er auch kein RP macht, warum denn für Flucht-RP bannen?

Ich habe meine Session mit: "hoffnungslos.." beendet.

Darauf hin wurde ich gebannt

Als Administrator sollte man viel netter zu Neulingen sein.

Ich spiele erst seit gestern (02.07.20) und habe mit einem Spion begonnen.

Wollte als Wächter dann bei den Sith starten, habe ein wenig FailRP gemacht, aber das lag daran, dass ich mit einem Schwert in die Wand rum gestochert habe.

War auch gut, wurde dafür mündlich verwarnt.

Damit bin ich auch komplett einverstanden, aber das ist einfach nur scheiße geregelt.

Das wars,

Vielen Dank im Voraus

Mario-Angelo | SrSuders

Link zum Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5 Mal editiert, zuletzt von SrSuders ()

• Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag/Beschwerde gegen Maro (Dazu mehr im Text)“ zu „Entbannungsantrag/Beschwerde gegen Maro“ geändert.
  • Das Video ist jetzt verlinkt, mein Mikro ging leider nicht zu diesem Zeitpunkt, aber es ist dennoch deutlich was damit gemeint.
    Zu der 7, ja da hast du komplett recht xD
    Es sind 7 Tage, ich dachte es wären 7 gefragt gewesen.

• FoxDie

Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • Hab mir das grade angeschaut und Maro hat die ganze Zeit OOC im IC gemacht was ich überhaupt nicht feier. xD

der war aber auch null Motiviert das kann aber auch daran liegen das der nen schlechten tag hatte oder einfach keine lust hatte und zum Ausbilden gezwungen wurde xD.

Du hast aber in der Situation wo er nicht mal RP eingehalten hat bist du einfach abgehauen, du hättest die Ausbildung wenigstens zuende machen können aber dich dann dafür 7 tage zu Bannen ist schon recht mies.

#Dafür

• Also ich würde nicht behaupten das es RP-Flucht war aus zwei Gründen.

1. Viele Behaupten die Ausbildung sei eine OOC Sache (Siehe Maro der daraus ja eine OOC Sache gemacht hat und Personen die nicht an der Ausbildung beteiligt waren da mit einbezogen hat)

2. Hat Maro selbst kein RP Betrieben und es nicht mal versucht zu verstecken somit ich darin kein RP-Flucht.

• Hab mir das grade angeschaut und Maro hat die ganze Zeit OOC im IC gemacht was ich überhaupt nicht feier. xD

der war aber auch null Motiviert das kann aber auch daran liegen das der nen schlechten tag hatte oder einfach keine lust hatte und zum Ausbilden gezwungen wurde xD.

Du hast aber in der Situation wo er nicht mal RP eingehalten hat bist du einfach abgehauen, du hättest die Ausbildung wenigstens zuende machen können aber dich dann dafür 7 tage zu Bannen ist schon recht mies.

#Dafür

Ich danke dir, ich stimme dir zu, das Abhauen war vielleicht nicht so nice, aber es war auch kein RP.
    Mehr oder weniger wie ein einfaches online Spiel.
    Ich hatte einfach keine Lust mehr mit dem zu diskutieren.

• Moin,

Ban wegen FailRP, FearRP und aus meiner Sicht RP-Flucht (Innerhalb ungefähr 10 Minuten), weil man nicht einfach abhauen kann. Unmotiviert ned, versuch iwi was zu machen zwischen RP und OOC (in Ausbildung darf man) aber klappt anscheinend nicht so wie ich das mach. Ich sag so vllt wie ich in der Ausbildung was war es evtl. übertrieben von mir bzw. hart von mir, aber der Ban ist meiner Meinung nach gut so (Kann man aber auch 3 Tage verkürzen, da er es eingesehen hat! Fabe  Zett).

LG

Maro

• Moin Maro,

zum FailRP und FearRP: die Sache war schon längst geklärt. Du hattest eine mündliche Warnung verteilt und das kann ich auch nachvollziehen.
    Jedoch kannst du mich nicht für die Flucht aus einem RP bannen.

Bitte beantworte mir, war diese Situation ein RP? Wenn diese keine war, dann hab ich doch das Recht einfach zu gehen,
    EDIT: Wenn ich richtig liege, ist der Bann nun mal nicht legitim. Ich erwarte keine Entschuldigung, wir beide haben Fehler gemacht. Würde nur gerne wieder am Server teilhaben. Tut mir leid.

MfG
    Mario

• Moin,

Ban wegen FailRP, FearRP und aus meiner Sicht RP-Flucht (Innerhalb ungefähr 10 Minuten), weil man nicht einfach abhauen kann. Unmotiviert ned, versuch iwi was zu machen zwischen RP und OOC (in Ausbildung darf man) aber klappt anscheinend nicht so wie ich das mach. Ich sag so vllt wie ich in der Ausbildung was war es evtl. übertrieben von mir bzw. hart von mir, aber der Ban ist meiner Meinung nach gut so (Kann man aber auch 3 Tage verkürzen, da er es eingesehen hat! Fabe  Zett).

LG

Maro

wo war das FailRP vom Jüngling? Also im Video sah ich vorallem wie ein Teammitglied eine Ausbildung Lustlos begonnen hat und dabei OOC gesprochen hat (also kein RP somit kannst du ihm kein FailRP vorwerfen)

wo war das FearpRP vom Jüngling? Du hast dem Jüngling weder gedroht noch ähnliches wobei er denken würde aha okay er möchte mich gefangen nehmen.

wo war das RP-Flucht vom Jüngling? Wie oben schon angemerkt war es ja scheinbar kein RP somit kann es kein RP-Flucht gewesen sein.

• Moinsen,

Erstens bist du komplett gequittet, zweitens habe ich FailRP, FearRP und RP-Flucht in einem Zusammen verpackt, dementsprechend finde ich ihn so gerecht

LF

Maro

• wo war das FailRP vom Jüngling? Also im Video sah ich vorallem wie ein Teammitglied eine Ausbildung Lustlos begonnen hat und dabei OOC gesprochen hat (also kein RP somit kannst du ihm kein FailRP vorwerfen)

wo war das FearpRP vom Jüngling? Du hast dem Jüngling weder gedroht noch ähnliches wobei er denken würde aha okay er möchte mich gefangen nehmen.

wo war das RP-Flucht vom Jüngling? Wie oben schon angemerkt war es ja scheinbar kein RP somit kann es kein RP-Flucht gewesen sein.

Hey,

wie bereits erwähnt, ich habe vorher bissl Scheiße gebaut!
    Lies dir nochmal alles durch, bevor du urteilst.

MfG

Mario

• wo war das FailRP vom Jüngling? Also im Video sah ich vorallem wie ein Teammitglied eine Ausbildung Lustlos begonnen hat und dabei OOC gesprochen hat (also kein RP somit kannst du ihm kein FailRP vorwerfen)

FailRP und FearRP war nicht auf dem Video das war davor. Und außerdem, beschwer dich nicht über nicht wenn du nicht mal weist was Hintergründe sind. Ich würde dir empfehlen erst nachzudenken und dann zu schreiben.

• Moinsen,

Erstens bist du komplett gequittet, zweitens habe ich FailRP, FearRP und RP-Flucht in einem Zusammen verpackt, dementsprechend finde ich ihn so gerecht

LF

Maro

Na?

Es geht doch darum, dass FailRP und FearRP mit einer Warnung bereits "bestraft" wurden sind.
    Ich meine, du kannst mich doch nicht für was bestrafen, worauf ich bereits hingewiesen wurden bin.

Ich habe nicht erneut gegen verstoßen.
    Das mit den Armen kreuzen vor einem, hab ich getan, weil ich keine Haltung wusste xD Mir fiel nichts anderes ein, aber das ist jetzt kein schweres Vergehen für ein Neuling.

MfG
    Mario

• Fabe

Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt
  • Blimey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag/Beschwerde gegen Maro“ zu „Entbannungsantrag von SrSuders“ geändert.