Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Militärpolizei | Maximilian Knolle

  • Dennoch habe ich angst wie du mit der Macht umgehst und diese dir evtl. nicht doch zu Kopf steigt.

    Vielen Dank für deine Meinung. Ich gehe nicht davon aus - als Major hat man nun ja auch einige Freiheiten bzw. Befugnisse den anderen gegenüber, bisher bin ich damit nicht negativ aufgefallen. Deshalb glaube ich nicht das das eintreten wird als VKMD, aber man wird es sehen.


    #dafür

    Küsschen.

    #Dafür

    Dankeschön :)

    Gute Bewerbung, aber das alles ist verdammt klein geschrieben.

    Dafür

    Die Bewerbung bzw. die Bilder dazu sind hochauflösend, wenn du draufklickst kannst du direkt reinzoomen :)

    Danke.

  • Wir hatten nie sonderlich gute Erfahrungen miteinander, was du auch sicher selbst weißt, aber ich selbst war in der MP LT und habe dich dort auch beobachtet und ich kann sagen, dass du deinen Job gewissenhaft gemacht hast zu der Zeit und ich werde dir aufgrund dessen ein Dafür geben von meiner Seite aus. Meine einzige Bitte wäre es ein bisschen passiver zu handeln und nicht voreilig

  • #Dafür


    Kennen uns schon langer machst deine Arbeit sehr gut. Das kann ich als First Sercretary bewerten. Da ich mich auf Grund meiner aktivität nicht bewerben kann. Würde ich mir gerne wünschen das du vkmd wirst. Nichts gegen Jackson oder Riedel, aber ich finde das Knolle besser in diesen Posten passt.

  • Bin eher dagegen weil wenn man sich mal die online Zeit genau ansieht sieht man das du derzeit sehr inaktiv bzw wenig aktiv bist wo ich keine Absicherung sehe das du nicht inaktiv bist. Bisschen aktiver und dann wär ich auch dafür aber zählt ja nicht viel. :)

  • Wir hatten nie sonderlich gute Erfahrungen miteinander, was du auch sicher selbst weißt, aber ich selbst war in der MP LT und habe dich dort auch beobachtet und ich kann sagen, dass du deinen Job gewissenhaft gemacht hast zu der Zeit und ich werde dir aufgrund dessen ein Dafür geben von meiner Seite aus. Meine einzige Bitte wäre es ein bisschen passiver zu handeln und nicht voreilig

    Gerade deshalb hätte ich eher eine negative Antwort erwartet. Respekt, dass wir da drüber stehen können - danke.

    Hatten paar mal so unsere Differenzen jedoch bin ich der Meinung, dass du fähig bist die Einheit gemeinsam mit Wolfsky zu leiten.


    Dafür!

    Dankeschön :)

    Deine Bewerbung zum VKMD ist krasser als meine fürn praktikum waren.

    Dafür

    Danke^^


    #Dafür


    Kennen uns schon langer machst deine Arbeit sehr gut. Das kann ich als First Sercretary bewerten. Da ich mich auf Grund meiner aktivität nicht bewerben kann. Würde ich mir gerne wünschen das du vkmd wirst. Nichts gegen Jackson oder Riedel, aber ich finde das Knolle besser in diesen Posten passt.

    Danke!


    Dankeschön :)


    Bin eher dagegen weil wenn man sich mal die online Zeit genau ansieht sieht man das du derzeit sehr inaktiv bzw wenig aktiv bist wo ich keine Absicherung sehe das du nicht inaktiv bist. Bisschen aktiver und dann wär ich auch dafür aber zählt ja nicht viel. :)

    Jo wenn man sich die genau ansieht, sieht man dass ich die letzte Woche weniger da war - und mich persönlich bei meinem KMD abgemeldet. Daran sehe ich auch nichts verwerfliches, da ich ja über Monate hinweg eine stetige Aktivität vorweisen kann.

    Bin #Dafür


    Gutes RP und schöne Bewerbung, wenn auch die Schrift ein wenig zu klein ist.


    Dankeschön. Du kannst reinzoomen wenn du draufklickst.

    Einmal editiert, zuletzt von mur0mez ()

  • #Dagegen

    Die Bewerbung ist zwar wunderschön gestaltet und ich weiß, dass du viel Erfahrung hast, dennoch bin ich dagegen, dass du V-KMD wirst und dass hat relativ simple Gründe. Du nimmst deinen derzeitigen Posten innerhalb der Militär Polizei zwar sehr ernst, aber meines Erachtens bist du derzeitig zu Respektlos und ruhst dich auf deinen Posten aus. Ich habe mehrfach gesehen, gehört und habe auch selbst mitbekommen, dass du respektlos gegen alle möglichen Ränge bist, dies reicht von einem kleinen etwas ruppigen Kommentar oder einen unhöflichen Ton bis zum teilweise Gegendiskutieren. Dies hefte ich dir aber nicht groß an, da manche Leute halt einfach so sind, mein größeres Problem ist, dass du dir meiner Meinung nach "zuviel als Recht" nimmst. Vom Gefühl her versuchst du nicht die NATO durch gezieltes Einsetzen von Strafen und anderen disziplinarischen Maßnahmen zu verbessern, sondern du arbeitest meiner Meinung nach teils gegen sie. Dies sehe ich in der Form vom gezielten extra zuschieben vom Taten (damit meine ich zum Beispiel, dass es völlig unnötig ist jede mögliche Strafe auszuteilen, nur weil jemand nicht gut mitgearbeitet hat muss es nicht gleich eine Extra Strafe wegen Wiederstand gegen die Executive geben). Dass gibt einen teils das Gefühl, das es die Nato gebe, dann die MP und zum Schluss den V-Gen und Gen.

    Auch dein Umgang mit der Infanterie bemängele ich. Ich sehe des öfteren, dass Infanteristen nur, weil sie für eine Minute kurz wo rummstehen direkt unhöflich "angemacht" werden, dass sie zur Torwache sollen. Das wäre, wenn es irgendeine Person (wie du) ab und zu macht kein Problem, dass Problem ist, dass man als Offizier ein Vorbild speziell für die Mannschaftler des eigenen Regimentes ist und diese sich das somit auch angewöhnen.

    Wenn du etwas an deinen Umgangsformen ändern würdest, dann hätte ich absolut nichts gegen dich, doch momentan sehe ich dich nicht in den Posten eines V-KMDs. Ich muss dich nochmal Loben für die Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.

  • aber meines Erachtens bist du derzeitig zu Respektlos und ruhst dich auf deinen Posten aus.

    Bist du dir sicher, dass du von meinem Char Maximilian Knolle redest?:/ Mit Knolle bin ich eigentlich ganz entspannt unterwegs, wie ich ja auch in meiner Bewerbung geschrieben habe.

    mehrfach gesehen, gehört und habe auch selbst mitbekommen, dass du respektlos gegen alle möglichen Ränge bist

    Das mag ich stark bezweifeln. Ich glaube, du verwechselst mich hier irgendwie. Ich begegne jedem Soldaten mit dem Grundrespekt den jeder von mir bekommt. Jeder Mensch hat auch mal seine schlechten Tage, kann durchaus mal sein das du mich an einem dieser schlechten Tage erwischt hast - jeder Mensch hat aber mal solche Tage, kann halt mal passieren. Dauerhaft laufe ich aber nicht "irgendwen anschnauzend" durch die Gegend.

    sondern du arbeitest meiner Meinung nach teils gegen sie.

    Das stimmt nicht.

    Form vom gezielten extra zuschieben vom Taten

    Und das ist eine ziemlich krasse Anschuldigung deinerseits. Auch hier kann ich sagen, dass dies nicht stimmt. Ich haue seltenst Höchstrafen raus und addiere schon garnicht nach Lust und Laune irgendwelche Straftatbestände. Wenn du dafür anderweitige Beweise vorlegen kannst, dann bitte gerne.

    , nur weil jemand nicht gut mitgearbeitet hat muss es nicht gleich eine Extra Strafe wegen Wiederstand gegen die Executive geben

    Strafen gibt es bei der MP nur wenn diese gerechtfertigt sind und wenn die das mal nicht sein sollten hat man immer den Weg zum KMD der MP, der bei mir bis auf wenige Einzelfälle (Shoutout an Shirayukihimee ) niemand begangen ist. Es gibt viel Feedback über die MP an den Generalsstab und auch an den KMD. Dieses Feedback nehme ich gerne auf und setze es um, dass ich aber jedem irgendwelche Strafen drücken würde weil er mir nicht passt ist schlichtweg Humbug.

    Auch dein Umgang mit der Infanterie bemängele ich. Ich sehe des öfteren, dass Infanteristen nur, weil sie für eine Minute kurz wo rummstehen direkt unhöflich "angemacht" werden, dass sie zur Torwache sollen.

    Mein Umgangston mit der Infanterie ist völlig in ordnung, genauso wie auch anderen Regimentern gegenüber. Ich bevorzuge keine Regimenter.

    Das hat nicht viel mit der Torwache zu tun. Jedes Regiment ist bei freien Kapazitäten dazu verpflichtet, an die Torwache zu gehen. Das hat nichts damit zutun, dass die Infanterie da durchgehend zu stehen hat oder so ein Quatsch. Du kannst dich ja gerne mal mit den anderen Offizieren der Infanterie unterhalten, die haben komischerweise eine gänzlich andere Meinung zu mir.=O Mal abgesehen davon "mache" ich keinen an weil er gerade nicht an der Torwache steht.:D

    Ich bitte schlichtweg freundlich darum - wenn ich den ganzen Tag auf M:RP rumschreien würde - so wie du mich hier gerade darstellst - würde ich abends mit nem Blutdruck von minimum 200 schlafen gehen.


    Dennoch danke ich dir für deine Meinung. :)


    Liebe Grüße

  • Du hast mit dem MP char zwar ab und zu ein stock im arsch aber denke das du für den posten bereitwärst aber hab am besten mehr respekt zu anderen. Aber auch wenn sie unter dir sind ich weiß du diskutierst sehr gerne aber manchmal ziehmlich unnötig

    Neutral


    Einmal editiert, zuletzt von The Suspect () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler behoben