Bewerbung zum Grauen Rang 3 |Colin

  • Grauer Skripe



    Inhalt

    1.Vorwort

    2.Wer bin ich?

    3.Warum möchte ich grauer werden

    4.Erfahrungen

    5.Rp-Story

    6.Inofs über Skripe

    7.Onlinezeiten

    8.Ingame Informationen

    9.Wie kann man mich erreichen?

    10.Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag JvS Community und weitere hiermit möchte ich euch Spaß beim Lesen wünschen und euch etwas Musik geben damit es angenehmer zu Lesen ist Youtube



    Wer bin ich?

    Guten Tag mein Name ist Colin im Moment bin ich 14 Jahre alt komme aus der nähe von Erfurt in Thüringen. Ich besuche gerade die 8. Klasse auf einer Gesamtschule

    Das war es über mich gibt nicht viel über mich zu sagen.


    Warum möchte ich Grauer werden?

    Ich möchte Grauer werden mit der begründung das ich das Rp was ich jetzig für oder führen kann mir nicht reicht ich möchte eine andere Richtung des Rps beschreiten in dem ich mich nicht von einer Fraktion leiten lasse und selbstständig bin dafür eignet sich die Rolle des Grauen



    Erfahrung

    Erfahrung habe ich auf dem Server genug gesammelt meiner meinung im moment spiele ich die Rolle einer Großwache habe aber schon alle wege einmal gespielt bis zu gewissen rängen und somit viel Star wars wissen angesammelt.


    Rp-Story

    Ich bin Skripe komme von dem Planeten Tatooine. Mein leben fing damit an das ich geboren wurde während die Sith uns belagerten ich habe 7 jahre dort als Sklave verbracht und habe in minen gearbeitet und wurde bei einer Machtsensitiven suche gefunden und zum Sith ausgebildet mein Damaliger Meister Kylo Ren brachte mir dunkle lehren bei und ich war jedoch nicht freiwillig dort und habe immer versucht zu flüchten eines Tages gelang es mir schließlich mich gegen die Dunkle seite zu stellen jedoch nahm ich lehren von ihr mit und nutzte die Dunkle seite in gewissem maße als Wächter des jedi Ordens weiter ich arbeitete mich bis zum Rang einer Ratswache und habe in der zeit mehrere enttäuschungen und sachen mitbekommen die ich nicht wollte dann bekam ich eine Strafe für einen Fehler und mir wurde der Rang Archivwache gegeben. Als ich wieder würdig war habe ich mich zur Ratswache ernennen lassen und habe mich nach Coruscant begeben in um Disziplin und Leitung zu erlernen. Als ich wiederkehrte war ich nun Großwache und habe erkannt das ich meinen weg einem anderen witwen möchte und entschied mich ein Machtnutzer beider Seiten zu werden und meinen eigenen Weg zu beschreiten. Also begab ich mich in die Archive und las über die alten Fähigkeiten der jedi und Sith später begann ich mit suchen nach verlorenen schriften in alten Tempeln der Jedi sowie der Sith und sammelte wissen über beide Seiten.



    Wichtig!: Die Rp-Story ist noch viel länger und informativer jedoch spare ich mir das für den Aufstieg zum Grauen Rang 4 und führe es so immer weiter.


    Informationen über Skripe
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HerkunftTatooine
    MerkmalAnonym hat sich nie gezeigt
    Größe1,87 m
    VerhaltenUnauffällig



    Onlinezeiten
    Montag-Freitag15:00-21:00 Uhr
    Samstag-Sonntag13:00-in die Nacht



    Ingame Informationen

    Meine 3 Charaktere sind


    NyyoSkripeColin
    KriegerJedi-WächterHavoc Medic
    421070


    Ich habe bereits 1236 Stunden auf dem Server verbracht besitze das Donator+ und Wookiee paket


    Kontaktinformationen

    Ihr könnt mich unter folgenden Daten erreichen.

    Teamspeak: Colin

    Discord: ¢øłıи ツ#9209

    Forum: Klick mich!

    Steam: Klick mich!

    Gextension: Klick mich!

    WhatsApp: Auf Nachfrage


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen

  • Da Ich ja selbst einmal Grauer war, nehm Ich mir mal das Recht raus, etwas dazu zu sagen.

    Mir persönlich gefällt das Design nicht und meiner Meinung nach reichen "Die Aktionen" mir nicht, vorallem, weil wahrscheinlich viele davon nichts mitbekommen haben.

    Vllt meldet sich Prex auch nochma dazu und teilt dir seine Meinung mit.


    MfG


    Verbesserung:

    Die Nachricht von Prex wurd mir net angezeigt, sry :)

  • Ich denke auch als Wache kann bestimmt mehr machen als sich nur im RP Bücher reinzuziehen bzw. Über die Dunkle Seite mehr zu erfahren. ~Colin Kannst du erklären was genau du schon gemacht hast.

  • Wegen dem Design kann ich leider nicht jedem Recht machen ist ja normal jeder hat einen anderen Geschmack und wegen dem Rp muss ich noch etwas tun jedoch habe ich mit meiner wache nie das Rp machen können was ich machen möchte.


    Ich denke auch als Wache kann bestimmt mehr machen als sich nur im RP Bücher reinzuziehen bzw. Über die Dunkle Seite mehr zu erfahren. ~Colin Kannst du erklären was genau du schon gemacht hast.

    Was ich bis jetzt gemacht habe war mehr internes Wachen Rp das ist schwierig es für andere sichtbar zu machen als Wache musste ich auch anonym bleiben und darf nicht viel Reden . wenn du genaueres wissen möchtest würde ich gern mit dir im Teamspeak reden und danach einen Kommentar schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nussriegel|Colin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was ich bis jetzt gemacht habe war mehr internes Wachen Rp das ist schwierig es für andere sichtbar zu machen als Wache musste ich auch anonym bleiben und darf nicht viel Reden . wenn du genaueres wissen möchtest würde ich gern mit dir im Teamspeak reden und danach einen Kommentar schreiben

    weil du mehr Internes RP mit den Wächtern gemacht hast denkst wirst du auf einmal Grauer? so nach dem Motto "Ich arbeite mehr mit anderen Jedi zusammen, huch ich bin ja nun Grauer"

  • In der Trainingshalle einen Sitzkreis gebildet hat er auf jeden Fall schon mal

    Magst du das genauer beschreiben?

    Der schöne Sitzkreis war weil Mundi uns im Rp gelehrt hat über die art wie man Verlangsamung blockt hättest du mich gefragt hätte ich dir auch gesagt was ich da mache.


    Zitat

    und zu dem mit dem Rp ich hatte über einen längeren Zeitraum die meisten Schüler bei den Wachen und habe mich mit ihnen im Rp beschäftigt jedoch waren wir durch die Abreiseregelungen sehr eingeschränkt wodurch wir nur selten mal auf anderen Planeten was machen konnten sowie mit anderen Personen aus dem Jedi Orden habe ich diese bei Prüfungen unterstütz und ihnen Tipps zum Kampf und zur Verteidigung gegeben dazu habe ich auch Trainings geleitet und viel auf Position gesessen weil es die meiste zeit nicht möglich war Rp zu machen als einzige Wache wenn du nur das von mir siehst was du sagtest dann solltest du mich villeicht öfter beobachten Edit: oder es gibt auch eine Meisterwache die dir darauf eine Antwort gibt wenn du mal nett fragst
  • ~Colin es geht nicht drum was du als für RP gemacht hast, auch wenn man das deutlich ausbauen könnte, sondern auch drum was für RP du machen wirst zum Grauen.


    Als Grauer werde ich so vorgehen das ich die Jedi und Sith versuche von Planeten weg zu bringen die ich heimat nenne also Tatooine und darauf hinausgehe mich auf zwischen den Jedi und Sith als Person in der mitte eine Friedliche Lösung finde weiterhin werde ich probieren viel Wissen zu sammeln ich will den frieden im Rp bewahren jedoch mit der Meinung das beide Fraktionen aufgehalten werden müssen um den Frieden zu bringen


    ich hoffe man konnte das ein bisschen verstehen es ist schon spät.

  • Als Grauer werde ich so vorgehen das ich die Jedi und Sith versuche von Planeten weg zu bringen die ich heimat nenne also Tatooine und darauf hinausgehe mich auf zwischen den Jedi und Sith als Person in der mitte eine Friedliche Lösung finde weiterhin werde ich probieren viel Wissen zu sammeln ich will den frieden im Rp bewahren jedoch mit der Meinung das beide Fraktionen aufgehalten werden müssen um den Frieden zu bringen


    ich hoffe man konnte das ein bisschen verstehen es ist schon spät.

    Ich finde das es nicht wirklich viel sinn macht das du die Jedi und Sith versuchst vom Planeten in einer Art wegzuscheuchen?

  • Warum sollte das kein sinn machen beide fraktionen bringen angst und zerstörung in die stadt und ich will die Bevölkerung die angst nehmen?

    Es muss nicht immer sein das dort die Fraktion gegen einer etwas unternehmen o.ä Kopfgeldjäger verbreiten auch Angst, möchtest du die dann auch von dort betreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von Prex ()

  • Warum sollte das kein sinn machen beide fraktionen bringen angst und zerstörung in die stadt und ich will die Bevölkerung die angst nehmen?

    Ähm, das mag zwar sein, dass du dies durchsetzen willst, allerdings würde es nichts bringen.

    Als Grauer bist du eig. ein Einzelgänger und hast nichtmal im Ansatz ne Chance gegen eine der beiden Fraktionen.

    Ich glaub es würde beiden Fraktionen (vorallem nicht den Sith) gefallen, dass du Sie von "deinem" Planeten weghaben wills.

    Wenn du dieses "RP" so duchführen würdest, würdest du von beiden Fraktionen das Leben zur Hölle gemacht bekommen, vorallem da du nur Rang 3 bist.

  • Ähm, das mag zwar sein, dass du dies durchsetzen willst, allerdings würde es nichts bringen.

    Als Grauer bist du eig. ein Einzelgänger und hast nichtmal im Ansatz ne Chance gegen eine der beiden Fraktionen.

    Ich glaub es würde beiden Fraktionen (vorallem nicht den Sith) gefallen, dass du Sie von "deinem" Planeten weghaben wills.

    Wenn du dieses "RP" so duchführen würdest, würdest du von beiden Fraktionen das Leben zur Hölle gemacht bekommen, vorallem da du nur Rang 3 bist.

    ja im Rp ist es der wille meines Chars und ich denke persönlich das das umsetzbar ist auch wenn ich es schwer hab dadurch werde ich im Rp Stärker (Dann würde die Rang 4 bewerbung kommen) durch diesen ewigen Kampf stärkt es den willen und ich lerne immer mehr

  • Moin,


    ~Colin es geht nicht darum was für RP du als Grauer machen möchtest sondern darum, dass du RP machst was mit Grauen zutun hat, damit du auch Grauer werden kannst. Bedeutet du solltest ein wenig abtrünnig rüberkommen, um so zu zeigen das du dem Orden der Jedi ab dankst aber auch gleichzeitig signalisiert, dass die dunkle Seite bzw die Sith ebenfalls nicht deinen Vorstellungen entsprechen.


    Ich entschuldige mich schonmal, falls es unverständlich rüberkommt.


    MfG Fumiko

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert bzw. Text verschönert