Beschwerde gegen "Maro"

  • Moin, vielen ist es in letzter Zeit vielleicht aufgefallen wie das Teammitglied Maro unmotiviert ist.


    In den letzten Tagen ist Maro verdammt unmotiviert und einfach wegen alles "angepisst". Mir ist nicht bewusst ob es ist, weil er kein Kriegsheer wurde oder ob es private Gründe sind. Als Teammitglied sollte man eine gewisse Vorbildfunktion haben, was Maro einfach derzeitig nicht zeigt.


    Ich meine es gibt zurzeit schon die ein oder andere Beschwerde gegen ihn, aber dennoch finde ich es ist frech, wenn es seinen anscheinenden Frust am Server ablässt. Er ist im Sith Ratsfahrzug geraigquittet und es beschweren sich immer wieder Leute gegen ihn, wie unmotiviert er ist etc.


    Er ist zurzeit kein Vorbild und sollte sich ggf. eine Pause nehmen.


  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen "Maro" | Thunie JvS“ zu „Beschwerde gegen "Maro"“ geändert.
  • Es gab vor kurzem eine tragische, familiäre Sache bei Maro, weswegen er evtl. deswegen „unmotiviert“ ist. Näheres kann er ja selbst sagen.


    Außerdem ist das hier keine Beschwerde, sondern eher ein Feedback (oder halt ein Appell) an Maros derzeitiger Haltung als Supporter.

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt