Entbannungsantrag von Jabbar

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:165337767
    Nickname
    Jabbar
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde um 2:47 vom Server gebannt, weil ich "DU KLEINER DRECKIGER HURENSOHN" in den OOC Chat geschrieben habe. Ich wollte oder habe mit dieser Beleidigung niemand richtig beleidigt. Ich habe es aus Reaktion geschrieben. Da nurnoch 5-6 Personen auf dem Server waren, haben wir kein RP gemacht. Wir waren auf Tython und haben uns gegenseitig festgenommen oder getötet. Nachdem ich mehrere Leute festgenommen habe, kam Flo und hat mir einen Schattenschlag gegeben. Durch diesen Schattenschlag bin ich gestorben und meine Reaktion war halt im OOC zu beleidigen. Ich wollte mit dieser "Beleidigung" keinen richtig beleidigen. Es tut mir leid und hoffe ich werde entbannt.

    Warum sollten wir dich entbannen?
    Da ich persönlich niemanden ernsthaft damit Beleidigen wollte und kein RP herrschte, denke ich, dass dieser Bann nicht nötig ist.
  • Jo, Perma Ban ist ein bisschen zu hart, aber sowas schreibt man trd nicht in den OOC weil du nie weißt wie jemand darauf reagiert. Vllt trifft des jemanden persönlich aber vllt nimmt es einer auch locker. Und auch, wenn keiner mehr da ist und alle dafür sind kein RP mehr zu machen, dann ist das aber keine Ausrede, dass ihr einige Regeln brechen müsst


    LG

    Maro


    #Edit: Nochmal nur zu Info hab in letzter Zeit sehr oft mitbekommen, dass einige das neue Regelwerk noch nicht kennen. Hier wäre nochmal ein link zum neuen *Regelwerk*

    2 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Wenn ihr scheiße machen wollt dann macht das auf einem Privatem Server, wenn ihr jedoch auf einem öffentlichem spielt wie LOS habt ihr euch an die Regeln zu halten. Ganz egal wer und wie viele auf dem Server sind. Nur weil ihr alle im Ts ward rechtfertigt dies nicht einen bzw. die Masse an Regelbrüchen.


    Eine Verkürzung ist zwar drin, aber dir sollte bewusst sein, dass sowas trotzdem nicht in Ordnung ist.

    Wir waren auf Tython und haben uns gegenseitig festgenommen oder getötet

    20 Wait What Memes For When You Ran Out of Words to Say ...


    Nur weil es spät ist könnt ihr nicht Dutzende von Regeln brechen und euren Spaß haben. Das Regelwerk ist immer aktiv, ganz egal wie viele Leute drauf sind.

  • Wer beschwert sich denn darüber, dass man so spät in der Nacht bisschen Spaß hat? Vor allem, wenn man alleine mit Freunden aufm Server ist und es keinen stört? Zieh mal den Stock raus.


    Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht anders gehandelt, wenn ich außerhalb vom Kontext die Nachricht gesehen hätte. Nichtsdestotrotz bin ich für eine Entbannung.

  • Also ich sag mal etwas dazu. Wir haben nachdem jeder im OOC geschrieben hat dass er keine Lust mehr auf RP hat angefangen zu trollen. Maro hat davor auch noch gesagt wird dürfen kein rp mehr machen wenn alle zustimmen Wir haben aber unter uns ausgemacht, dass wir uns an grundsätzliche Regeln wie dass man nicht im Kampf und nicht unendlich Würgen darf, halten die Festnahme-Regel wurde wohl ignoriert naja. Als dann jemand geschrieben hat, dass er noch RP machen möchte haben sowie ich das mitbekommen habe alle aufgehört zu trollen. Er hat dann halt diese Beleidigungen geschrieben die aber niemanden zu stören schienen trotzdem ist es natürlich gegen die Regeln. ich finde einen Perma zu hart weil es ja nicht ernst gemeint war wenn ich es richtig verstanden habe. Ich wäre entweder für eine Entbannung oder wenigstens eine Verkürzung des Permanenten Banns

    Einmal editiert, zuletzt von Sol ()

  • Die Nachricht war zu viel klar aber perma ist zu hart dafür gerade wenn es nur unter Freunden ist und Jackdawxs da kennst du M:Rp in der Woche früh wenn manche Schule haben wo wenig da sind schlecht. Da wurde auch schon das ein oder andere mal abgesprochen für Deatmatch oder so ABER es würde natürlich gefragt ob die das überhaupt wollen. Wer es nicht will der kann sein Rp durchziehen und wer nicht ging halt weg um "Spaß" zu haben weshalb ich auch hier für eine Entbannung bin allerdings lege ich dir und allen anderen Usern ans Herz nicht zu beleidigen einfach wegen den genannten Gründen man weiß nicht wer beleidigt ist und wer es mit Humor nimmt und immer fragen wer dazu lust hat. Mfg :)

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Fabe

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jabbar“ zu „Entbannungsantrag von Jabbar“ geändert.