Abtritt als Pre Vizsla

  • Einen wunderschönen!


    Ich halte das hier kurz, ich werde als Pre Vizsla abtreten. Da die Gründe schwer in Schrift zu fassen sind, kann man mich gerne, wenn man mehr Infos möchte im Teamspeak etc. ansprechen.


    Hier mal die Gründe in der Kurzfassung:

    Ich bin einfach nicht so ganz damit warm geworden eine Fraktion zu leiten, natürlich hätte ich mir das anfangs überlegen müssen, aber das ist mir erst aufgefallen, als es dann "losging".

    Ich habe auch in letzter Zeit, weniger aktiv gespielt, da ich mich einfach mal meinem Leben gewidmet habe und keine 5 Stunden JvS am Tag gespielt habe. ( Prex )


    Ich möchte den Posten des Commanders nicht unnötig besetzen und werde daher als Colonel Gerald weiter mein Unwesen treiben.


    !Aber!

    Da ein ganz normaler Abtritt ja ein bisschen langweilig wäre, habe ich geplant, eine kleine RP Situation zu machen. Da wurde auch gestern schon mit Andi auf dem TS gesprochen.

    Diese RP Situation wird leider nur Jedi-DW sein, also sorry an die Sith.:(


    Es war ne geile Zeit als CMD!

    Fabe

    Johannes - JhNs (Danke für alles, ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen)

    Toast (Danke, dass du mir als Vize in der Zeit gut geholfen hast)

    Scenatic (Deine Ideen waren echt immer geil und ich hoffe, dass wir in Zukunft RP machen können)


    LG

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen