Bewerbung zum RP-Charakter Yuri | Connor

  • Tzw41T0.png




    tRt40fV.png



    ... Bitte Passwort eingeben...

    ... Passwort Richtig ...

    ... Öffnet Versetzungsantrag von Yuri im Auftrag von John Price ...





    Versetzungschreiben für den Soldaten Yuri



    Guten Tag Herr Lincoln Guten Tag Herr Dawxs,

    Mein Name ist John Price Leiter der Task Force 141, in diesem Schreiben möchte ich die Versetzung für den Task Force Soldaten Yuri anfragen.

    Ich werde ihnen Schildern warum er auf unseren Stützpunkt versetzt werde soll und er Yuri ist. Zudem hänge ich ein Bewerbungsschreiben von Yuri an.



    Wer ist Yuri erst ein Kleiner Steckbrief von ihm,



    ... Bitte Passwort eingeben ...

    ... Passwort Richtig ...

    ... Öffnet Steckbrief ...





    Nun Yuri ist ein ehemaliger Spetsnaz Soldat und jetziger Task Force Soldat. Er ist einer der zuverlässigsten Leute die ich kenne. Yuri ist ein wichtiger Teil der Task Force und ohne ihn fehlt ein wichtiges Mitglied, denn er hat wichtige Erfahrungen, die keiner von uns hat. Zudem hatten wir mit Yuri schon viele Spezial Missionen die ohne ihn nicht geklappt hätten, wie die Verfolgung von Makarov. Hätte wir Yuri nicht gehabt hätten wir auch keine Kenntnisse von Makarovs Mustern bzw. Plänen



    Nun wieso sollte Yuri versetzt werden ?

    Er könnte durch seine sehr große Erfahrung die Task Force/ NATO weiterbringen, da er taktische Kenntnisse sowie gutes Vorgehen hat. Außerdem ist er der letzte der fehlt um die Lücke der Spezialeinheit der Task Force zu schließen. Zudem hat er Kenntnisse über neue Terror Anschläge/Machenschaften des IS. Mit ihn zusammen wollen wir die Task Force und die NATO gegen die Sachen an gehen wozu wir Yuri brauchen da er die geheim Informationen hat und unsere Lücke schließt.


    ... Bitte Passwort für den Anhang eingeben ...

    ... Passwort Richtig ...

    ... Öffnet Anhang ...





    Bewerbungsschreiben von Yuri



    gJLjkGW.png



    Yuri

    Nato Base Portmautins

    12345 Syrien

    [email protected]




    Generalität

    Verwaltungsgebäude der Nato

    12345 Syrien

    [email protected]

    [email protected]





    Guten Tag Herr Lincoln ,guten Tag Herr Dawxs,

    Mein Name ist Yuri. Mit diesem Schreiben möchte ich mich für die Versetzung in ihrer NATO Basis beantragen.



    Für mich spricht meine jahrelange Erfahrung als Spetsnaz Soldat, sowie als Task Force Soldat. Da ich schon viele Missionen mit meine Kameraden hatte, da alle anderen Mitglieder der Task Force schon bei ihnen sind und diese mich da benötigen. Durch meine Erfahrung möchte ich den NATO Soldaten taktisches Denken und Vorgehen beibringen. Zudem möchte ich mit Price, Soap, Ghost und Roach die Task Force zu einer guten Einheit machen und mit meinen Kameraden diese Förden möchte. Zudem habe ich einen Auftrag aus Brüssel erhalten, den ich mit der Task Force durchführen soll und mit diesem Schritt dem Krieg gegen den IS ein Stück weiter zu bringen.

    Innerhalb der NATO möchte ich erreichen, dass diese sich nochmehr taktisches Denken und Vorgehen aneignen. Zudem möchte ich durch meine Kompetenz den Krieg gegen den IS so schnell wie möglich beenden. Außerdem möchte ich die Zivilisten beschützen und sicher aus dem Kriegsgebiet raus bringen.




    Nun, zusammengefasst kann man sagen, dass Sie ein diszipliniertes und angemessenes Verhalten meinerseits erwarten dürfen. Desweiteren können sie mit einem gut ausgebildeten, erfahrenen und kompetenten Soldaten rechnen, welche sich für die NATO einsetzt und ständig an Verbesserungen an den taktischen Vorgehen der NATO arbeiten wird.







    Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen und wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.



    pH7g77u.png

    gJLjkGW.png






    OdJaFlC.pngv





    Wer bin ich?

    Mein Name ist Connor, ich bin 16 Jahre alt und ich besuche nach den Ferien die 10.Klasse. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und Zocke am PC.

    Hiermit bewerbe ich mich zu dem RP-Charakter Yuri.



    Ingame Daten



    Charaktere:

    Connor Schnee Aslam IlamConnor Jamal Ozlü Lobbs

    GExtension

    Spielstunden MRP: 1726 H Stand 4.7.20

    Platz F7 Liste : 20



    Wieso möchte ich Yuri werden?

    Ich möchte Yuri werden, da ich schon in Vergangenheit ein Donator + Charakter hatte nähmlich John Price wo ich den Rank Colonel hatte und es mir in den Monaten ,wo ich diesen gespielt habe sehr viel Spaß gemacht hat die Task Force mit Vespermann und Frappo zu leiten. Zudem war es immer mit Screed sehr geiles RP.

    Nun ich möchte Yuri werden, da ich wieder mit der Task Force agieren möchte und mit den anderen Donator + Charakter der Task Force geiles Rp machen möchte, so wie früher. Da ich schon Erfahrung mit der Task Force sowie das spielen eines Donator + Charakter habe sehe ich mich in der Lage Yuri auch zu spielen.





    Online-Zeiten




    Während der Corona Zeiten/ Ferien keine Festen Zeiten


    TagWie lange ich da bin
    Montag⌛ 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Dienstag⌛ 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Mittwoch⌛ 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Donnerstag⌛ 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Freitag⌛ 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr
    Samstag⌛ 10:00 Uhr bis 22:30 Uhr
    Sonntag⌛ 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    ╚▶Nett╚▶wird mal laut
    ╚▶Loyal╚▶ Schüchtern
    ╚▶Gut im Umgang-----------------------------------------



    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen. MFG Connor


    10 Mal editiert, zuletzt von Connor ()

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rp-Charakter Yuri | Connor“ zu „Bewerbung zum RP-Charakter Yuri | Connor“ geändert.
  • Bro, ich würds ja für dich korrigieren aber die Bilder kann ich natürlich nicht bearbeiten mal so eben. Jedenfalls solltest du dir mal deine Rechtschreibung auf dem Steckbrief angucken. Außerdem solltest du das Bild eventuell etwas kleiner machen

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt