Mehr Zeugs für die Piloten

• Verbesserungsvorschlag für die Piloten

Servus Leute, Ich möchte euch ein kleinen Vorschlag vorschlagen. Dieser Vorschlag beinhaltet neue Helikopter/Flugzeuge hinzuzufügen/austauschen und wechsel der Hauptwaffe der NATO-Piloten (ist mit dem V-KMD besprochen). Nun ja ich fange nun mal an.

[tabmenu]

Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen und ich würde mich darauf freuen wenn wir uns irgendwann auf MRP treffen.

5 Mal editiert, zuletzt von romi ()

• Der erste Jet ist die Boeing T-45C "Goshawk". Dieser Flieger ist in echt ein Übungsjet der US-Airforce, daher würde er sich auch für diese bei der NATO lohnen.

Das müsste mittlerweile das dritte Mal sein, dass der Goshawk vorgeschlagen wird. Er wurde bereits abgelehnt. Ich denke das liegt daran, dass er am glitchen ist, sobald man seine Modell Texturen runterstellt (, was ziemlich viele tun, um die FPS zu pushen)

Zitat von romi

Der zweite Flieger ist der BD-5j "Micro Jet", es ist ein kleines Flugzeug, welches Klein ist. Dieses Flugzeug wäre dann für beide Fraktionen als Übungsjet gut geeignet.

Ich wäre für die Aufnahme des Micro Jets für einen Preis von $10.000 oder $15.000. Die Eigenschaften des Micro Jets passen auch, d.h er ist nicht OP in meinen Augen. Dann ist es auch nicht nur als Jans Jet bekannt :)

Zitat von romi

Der Helikopter KA-50 "Blackshark" soll mit dem Eurocopter EC-655 ausgetauscht werden. Da die KA-50 "Blackshark" ein russischer Kampfhelikopter ist, hat dieser nichts in der NATO zu suchen. Der Eurocopter hingegen ist ein deutscher Kampfhelikopter und da Deutschland Mitglied in der NATO ist wäre dieser hier geeignet.

Die IS Piloten sind den Eurocopter gerade erst losgeworden und wir sind eig. alle erleichtert dadurch. Das Teil hat so eine abgrundtief schlechte Leistung, dass sogar der AH-6 (, dessen Leistung eigentlich erhöht werden sollte) schneller an Höhe gewinnt. Von der Bewaffnung her würde ich sagen, dass es wiederum etwas unfair wäre, wenn die NATO einen weiteren Kamerageschütz-Helikopter (Kamera-MG und Hellfire-Raketen) mehr hat als der IS.

Anstatt den Blackshark zu entfernen, würde ich eher vorschlagen diesen zu buffen, aber dazu folgt vielleicht irgendwann mal ein Vorschlag von mir.

Mir ist bewusst, dass Manches hier mit Realismus begründet wurde, braucht man aber nicht wirklich so viel von auf einem G-Mod RP Server. Also in my Opinion

• Mir ist bewusst, dass Manches hier mit Realismus begründet wurde, braucht man aber nicht wirklich so viel von auf einem G-Mod RP Server. Also in my Opinion

Ja aber es wird rumgeheult wenn man als isler zum Tor geht und im RP Sachen verkaufen will, in echt gehen auch irgendwelche randoms zu einer Basis und fragen nach essen oder Trinken bzw verkaufen sachen. Und zum Thema noch einen Kameragelenkten Gunner, das MG schießt recht langsam (Feuerrate), da wäre als einziges die Hellfire was Unfair wäre.

#Edit + Bei bewaffneter Helikopter Austausch Littlebird AH-6 mit Bell OH-58D "Kiowa"

#Fix Vorschlag No. 4 ist sichtbar

Einmal editiert, zuletzt von romi ()

• Warum muss man denn immer verschiedene Helikopter/Flugkörper haben :/
    Damit man nicht mehr im ATC fragen muss? :/

Gute anmerkung, aber die Helikopter und so könnten gekapert sein oder im RP auch von einer anderen NATion sein, zudem wäre es nur bei der Littlbid und dhughes der fall beim rest gibts zumeist e die verschiedenen Texturen also kann man auch einen anderen Heli nehmen

• Ja aber es wird rumgeheult wenn man als isler zum Tor geht und im RP Sachen verkaufen will, in echt gehen auch irgendwelche randoms zu einer Basis und fragen nach essen oder Trinken bzw verkaufen sachen.

Wenn sowas zu provokant wird und das RP nicht wirklich fördert, sondern stört, dann melde es dem Team lol.

Warum muss man denn immer verschiedene Helikopter/Flugkörper haben :/
    Damit man nicht mehr im ATC fragen muss? :/

By the way find ich es auch nicht grad so stark, dass man das "Helikopter-SkinRP" auf dem Server fördert durch unterschiedliche Lackierungen der Helikopter und allgemein das Ersetzen jedes Helikopters, damit man direkt erkennt, welcher Heli in welche Fraktion einzuordnen ist, find ich nicht grad feierlich. Bei unbewaffneten Helikoptern finde ich's okay, doch wenn man direkt weiß, dass ein Kampfheli feindlich ist, aufgrund seines Aussehens oder Modells, wird es ziemlich langweilig. Da kann man fast den AirTraffic entfernen :/

• Gute anmerkung, aber die Helikopter und so könnten gekapert sein oder im RP auch von einer anderen NATion sein, zudem wäre es nur bei der Littlbid und dhughes der fall beim rest gibts zumeist e die verschiedenen Texturen also kann man auch einen anderen Heli nehmen

Wann wird denn ein Heli bitte schön gekapert? Richtig, fast nie. Ich denke nicht, dass die Piloten noch mehr Helis brauchen, die sind meiner Meinung nach stark genug sofern man mir den Helikopter gut umgehen kann.

Bei dem unbewaffneten kann man nochmal evntl. sprechen obwohl ich finde, dass die Anzahl der Jets/Helis reichen die man zur Auswahl hat, bei den Bombern definitiv dagegen.

• Wann wird denn ein Heli bitte schön gekapert? Richtig, fast nie. Ich denke nicht, dass die Piloten noch mehr Helis brauchen, die sind meiner Meinung nach stark genug sofern man mir den Helikopter gut umgehen kann.

Das war eher ein Beispiel, wegen identifizieren im ATC.

Bei dem unbewaffneten kann man nochmal evntl. sprechen obwohl ich finde, dass die Anzahl der Jets/Helis reichen die man zur Auswahl hat

Die NATO hat überhaupt keinen Unbewaffneten Jet, und die Bell (vorallem die die auf dem Wasser landen kann) wollte ich vorschlagen da die zum einen besser passt als eine Hughes, welche aussieht wie eine littlebird

bei den Bombern definitiv dagegen.

dürfte ich fragen warum du dagegen bist ? rein aus interesse :;D

• Bell 206B (Amphibious).

Warum? Auf vielen Maps gibt es kaum Wasser und wenn es dort Wasser gäbe wäre man wenn man mit dem Fallschirm rausspringt eh schneller

mehr RP-Situationen machen mit den Spezialeinheiten und so.

Ich glaube die Bell 206B hat nur 4 Sitzplätze, wenn wenige Piloten da sind kannst du ein Training damit vergessen.

Der Helikopter KA-50 "Blackshark" soll mit dem Eurocopter EC-655 ausgetauscht werden.

Ich bin eher der Meinung von Atilla das die Blackshark eher gebufft werden sollte

Das die NATO keine unbewaffneten Flugzeuge hat ist schlecht

Ich bin der Meinung das die Nato keine unbewaffneten Jets braucht. Ich weiß nicht wie es sich auf die FPS ausübt aber ich denke Mal schlecht wenn jetzt viele nur noch mit dem Mikro Jet rumliegen

• Warum? Auf vielen Maps gibt es kaum Wasser und wenn es dort Wasser gäbe wäre man wenn man mit dem Fallschirm rausspringt eh schneller

Ja da hast du recht, jedoch kann man mit dem ding auch die Leute wieder aus dem Wasser abholen ohne dabei Abzustürzen.

Ich bin der Meinung das die Nato keine unbewaffneten Jets braucht. Ich weiß nicht wie es sich auf die FPS ausübt aber ich denke Mal schlecht wenn jetzt viele nur noch mit dem Mikro Jet rumliegen

Dann dürfte der IS doch auch keine Cessna haben oder nicht ?

Ich glaube die Bell 206B hat nur 4 Sitzplätze, wenn wenige Piloten da sind kannst du ein Training damit vergessen.

Das war auf den schwimmenden Heli bezogen

Bomber auf MRP auf teilweise kleinen Maps? Brauchen wir nicht, ziehen Leistung, Piloten sind stark genug.

Es gibt doch nur 1-2 Kleine Maps die anderen sind doch groß genug, zudem muss man das mit dem Bombenwerfen erst üben, d.h. das Zusammenspiel zwischen Pilot und Co-Pilot. Das mit der Leistung ist doch immer das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von romi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt