Abtritt aus LOS

  • Seid gegrüßt liebe Legionäre,

    wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt werde ich mit sofortiger Wirkung alle meine Posten, welche ich auf LOS habe abgeben und in diesen nicht mehr "dienen".

    Der Grund dafür ist meine in Zukunft ankommende mangelnde Zeit, da ich demnächst mit dem Umzug beginnen werde und dieser länger dauern wird, da wir sehr viel am Haus verändern bzw umbauen wollen und ich in dieser Zeit erst recht gar nicht anwesend sein werde. Als V-Emir des GDs werde ich noch vorerst aktiv sein bis es gar nicht mehr geht und werde dann abtreten falls ich merke, dass ich eine Last für mur0mez bin. Ebenfalls wird das Minecraft Projekt weitergehen und ich werde dieses weiterhin leiten.


    Ich möchte mich aber natürlich auch bei einigen Leuten bedanken auf LOS, welche immer an meiner Seite waren oder einfach ein Danke verdient haben von mir.


    In dem Sinne viel Spaß euch noch auf LOS und man sieht sich hoffentlich in der Zukunft mal wieder und falls ich jemanden vergessen habe tut es mir echt Leid, aber mir sind so viele eingefallen wie es geht.


    MfG BlueberryKusH

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Abtritt auf LOS“ zu „Abtritt aus LOS“ geändert.