Allgemeines Feedback an M:RP | Thunie

  • Einen wunderschönen Abend Leute!

    Ich werde nun auf zwei Punkte eingehen, welche mir in letzter Zeit aufgefallen sind.

    1. Fairplay

    In letzter Zeit ist mir sowie vielen anderen "Fairplay" ein großes Wort auf dem Server. Er wurde bereits einige male angesprochen, jedoch ist es immer wieder der Fall, dass die NATO den IS oder anders dominiert. Deswegen würde ich gerne ein kleines Feedback an alle aussprechen und ggf. auch die Community bitten, etwas mehr auf Fairplay zu achten.


    Es war zB. heute der Fall, das der IS eine Bergdorfeinnahme gemacht hat. Dabei hat der IS keine schlechten Karten gezogen und konnte diese fast für sich gewinnen. Jedoch als der IS fast alle NATO'ler getötet hatte, kamen plötzlich 2 Viper aus der NATO Basis, welche fast alle IS'ler töteten. Zu dieser zeit war es in etwa 40 NATO'ler (wo ca. 20 Personen kamen) und ca. 20 Is'ler. Dabei befand sich aber kein Pionier und auch kein Pilot, was es fast unmöglich machte, die Vipers vom Himmerl zu holen. Dadurch haben wir die Einnahme verloren / angebrochen.


    Es ist zum Teil einfach nicht möglich gegen Razzien von der NATO anzukommen, einfach wegen dem zeitlichen Mangel an Truppen im Sinne von Pionieren / Piloten, deswegen bitte ich jeden egal von welcher Fraktion etwas mehr auf Fairplay zu achten, da es mir und anderen teilweise den Spaß am Server raubt. Zudem erspart man den Teammitgliedern das dauerhafte schreiben, dass man eben darauf achten soll.


    2. Sanitäter Roleplay

    Ich bin seit ein paar Tagen wieder beim IS Sanitäter und habe schon einige Leute wiederbelebt. Doch ich und ein paar andere finden, dass man wenn man wiederbelebt wird per /me schreibt wie man gestorben ist. (/me hat einen Kopfschuss bekommen) Wenn man zB. vor nem Sani von nem Haus gefallen ist, ist das natürlich nicht nötig.


    Es würde definitiv das RP fördern und man hätte nicht immer ein geflame, der und der hat dies und jenes und kann nicht wiederbelebt werden.


    [+] RP förderlich

    [+] weniger salz


    [-] Einige würden sicher lügen, dass sie zB. einen Kopfschuss bekommen haben.


    Dies ging mir die Tage in durch den Kopf und ich würde jeden bitten Punkt 1. einzuhalten. Punkt 2 währe natürlich aus super.


    Schönen Tag noch!

    Thunie

  • TeaRex

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen