Entbannungsantrag von Djar

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    FaBe2$tronk [LOS]
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:121416294
    Nickname
    Djar
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt wegen Trolling. Ich war als ST um 1 Uhr morgens mit 5-7 weiteren Leuten auf den Server und wir haben uns darauf geeinigt das wir kein RP mehr machen wollen. Darauf hin kam Lukas mit seinem Anakin Char und wir haben dann uns gegenseitig getötet, irgendwann hat er dann die Fahrstuhl Konsole benutzt und wir sind hochgefahren um halt im Rat zu Chillen. Später ist uns dann aufgefallen das man seinen Namen ja an der Konsole sehen kann, somit habe ich die dumme Idee gehabt meinen Namen umzuändern da die anderen mir mal erzählt haben das sie das auch mach um in den Rat zukommen deswegen kam ich halt auf die Idee mich Gaylord zu nennen da ich das für ein Moment Lustig fand. Kurz darauf bin ich halt off gegangen mit den Gedanken das der Name sowieso verschwindet. Ich hoffe ich konnte es gut noch mal wieder geben.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich finde ich sollte entbannt werde da ich eingesehen habe das meine Aktion sehr dumm war und ich damit niemanden Stören wollte, Allerdings habe ich jemanden damit gestört und möchte mich hiermit für meine Aktion Entschuldigen. Ich werde Versprechen das ich nie wieder so eine dumme Aktion machen werde.
    Hiermit möchte ich alle geschädigten Personen zu einem Ts Gespräch einladen.

    Vielen Dank für lesen

  • FoxDie

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • Da Ich den Beitrag gemacht habe und du darauf gebannt wurdest, nehm Ich mir mal das Recht raus, meine Meinung wiederzugeben.


    Ehrlich gesagt, kann Ich es verstehen, dass man Mitternachts scheiße baut, bzw. kein RP mehr macht.

    Allerdings muss Ich ehrlich sagen, dass das schon ein bisschen zu viel des Guten war.

    Soweit Ich weiß verschwinden die Namen nur bei Server restart, oder wenn mehrere unterschiedliche Personen den Fahrstuhl betätigen, wird der Name immer einen Slot nach oben verschoben, bis er nicht mehr da ist.

    Allerdings das du eh scho reingetrollt hast, dann noch ne Schippe draufzulegen find Ich einfach net cool.


    Die Projektleitung wird darüber entscheiden.

    Einen Perma find Ich etwas zu hart, aber einen 1 Wochen oder zum. ein 3 Tage Ban, würde dir schon gut tuhen.

  • ich bin für eine Verkürzung des Bans von Permanent runter auf Einen Monat.



    Warum genau 1 Monat?


    1. Genügend Zeit um genau über seine Fehler nachzudenken.

    2. Genügend Zeit um sich das Regelwerk genau durchzulesen.

    3. Ein Bleibender Eindruck für alle die Trollen wollen, da wenn Djar am ende nur ein 7 Tage bann hat oder vielleicht sogar nur 3 Tage würden viele Trolls das Risiko eingehen welche damit verbunden ist mit den Worten Hach ja in Drei tagen bin ich wieder da.

    4. Sollte er nach einem Monat wieder auf den Server kommen wissen wir das es ihm wahrscheinlich leid tut.

  • 1. Ja, ich hatte aus versehen den Rats Knopf gedrückt, da wie er schon sagte wir dort ein wenig gekämpft hatten mit anderen. Dies ist jedoch entstanden als ich meine Heavyattack nutzte und zur Heavyattack nutzt man E-Rechtsklick, und da ich irgendwie in die Richtung des Knopfes schaute, stand dann da mein Name.

    2. Ich habe und wollte nie dort im Sith Rat "Chillen" da es wie gesagt ein versehen war, dass ich dort drauf drückte, da ich eigentlich nur gegen die anderen ein wenig kämpfen wollte ohne einen Roleplay Hintergrund zu benötigen.

    3. Ja ich muss zugeben, dass es alle sehr übertrieben haben in dieser Nacht, aber ich wollte nie dass jemand in irgendeiner Hinsicht die grundlegenden Server regeln bricht.

    4. Sich Gaylord1234 zu nennen war aus deiner Hinsicht auch nicht gerade klug von dir.

    5. Dieses "Non-RP" war zwar immer ganz lustig, aber ich hoffe das durch die neue regel nie wieder solche Situationen entstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für JvS“ zu „Entbannungsantrag von Djar“ geändert.