Bewerbung zum Vize-Emir | Seyed

  • Ich bin #dafür.

    Du machst deine Arbeit als Sanitäter gut und deine Bewerbung ist "nur" für eine Vize-Emir Bewerbung sehr gelungen vom Design her. In meinen Augen spricht nur deine Aktivität in den letzten Tagen dagegen. Diese sollte sich demnächst steigern.

  • Hab 2 Wochen gespielt und dich nicht einmal gesehen. Du hast zwar einen guten Grund gehabt, aber spiel erstmal wieder konstant, bevor du dich bewirbst.

    Deine Schwächen sprechen auch gegen dich. Du hast keine Erfahrung und bist leicht zu überforden, beides starke Defizite. Sammel erstmal mehr Erfahrung als Ansaar und vielleicht sogar als R-Ansaar, bevor du dich direkt auf einen V-Emir Posten bewirbst.


    In dem Sinne (zum aktuellen Zeitpunkt) #Dagegen

  • Finde deine Bewerbung sehr stark, das Design finde ich gut.

    Der RP-Teil sieht auch gut aus, dass du deine Aktivität verbessern willst finde ich auch gut, deswegen Dafür.


    Ich bin #dafür.

    Du machst deine Arbeit als Sanitäter gut und deine Bewerbung ist "nur" für eine Vize-Emir Bewerbung sehr gelungen vom Design her. In meinen Augen spricht nur deine Aktivität in den letzten Tagen dagegen. Diese sollte sich demnächst steigern.

    Stimme den anderen zu, dafür!


  • Hey Seyed,

    Du warst zwar in letzter Zeit nicht oft da, wofür du auch einen guten Grund hattest, aber ich und du haben zusammen die Sanis betreten, kennen uns generell schon weit länger und daher kann ich dich als durchaus kompetent für den Posten einschätzen.

    Das du leicht zu überfordern bist kann ich soweit nur bestätigen, wenn du in etwas neues hereingesetzt wirst und nicht darüber nachdenkst. Das ist aber seit deinem ersten Sani Tag immer seltener passiert und du hast gelernt allein und kompetent zu arbeiten. Daher sehe ich das schon unlängst nicht mehr als Fehler an. Das du ein leichter Troll bist ist in der Community echt nicht schlimm. Du bist nicht mehr "Troll" als jeder andere und hast dir noch nichts zu schulden kommen lassen, was nicht jedem anderen hätte passieren können.

    Deine Bewerbung ist sehr ansprechend und übersichtlich, da muss man gar nicht drüber reden.

    Die Umsetzung deines RP/Medic-RP im IS ist sehr gut und du hast gelernt dein Wissen an Neuzugänge, oder ältere Mitglieder weiterzugeben. Deine OP's sind deutlich komplexer als der Leitfaden und deine Rolle als Medic auf dem Schlachtfeld ist ebenso sehr gut. Du weißt was du zu tun hast und wie du helfen kannst. Du hast eine kreative Ader, welche als Führungspersönlichkeit sehr wichtig ist um das Regiment wieder attraktiv zu machen und es attraktiv zu halten.

    Schreib morgen deine letzte Prüfung und werde dann aktiv, damit dir nichts mehr im Weg steht.

    Sammel erstmal mehr Erfahrung als Ansaar und vielleicht sogar als R-Ansaar, bevor du dich direkt auf einen V-Emir Posten bewirbst.

    Seyed hat mehr/ gleich so viel Erfahrung, wie ich damals zu meiner Bewerbung, also sehe ich da kein Hindernis.


    #Dafür


  • mur0mez

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • mur0mez

    Hat das Thema geschlossen