Bewerbung zu Pre Vizsla | by Scenatic

• Bewerbung zu Pre Vizsla.

Pre Vizsla - Star Wars Clone Wars °° | Star wars poster, Vizsla ...

05.07.2020

Gliederung:

1. Vorwort

2. Über mich

3. Stärken und Schwächen

4. Ingame Infos

5. Charakter Infos

6. RP-Story

7. Warum ich?

8. Wie will ich die DW führen

9. Onlinezeiten

10. Schlusswort

1. Vorwort

Guten Tag ich bewerbe mich heute zum dem Commander der Deathwatch Pre Vizsla.

Ich hoffe ihr habt Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung und gebt positives als auch negatives Feedback.

2. Über mich

Guten Tag mein Name ist Tom ich bin 16 Jahre alt und komme aus Garbsen ( In der nähe von Hannover). Ich besuche die IGS Garbsen und gehe dort in die 10. Klasse. Zu meinen

Zukunftsplänen zählt unteranderem der Bundeswehr beizutreten und/oder zum Sanitätsdienst zu gehen. Meine Hobbys sind Klettern, mit Freunden rausgehen und natürlich das Zocken.

3. Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehören das ich Hilfsbereit, Freundlich und auch Teamfähig bin jedoch habe auch ich meine Macken. Diese sind das ich bei unnötigen Themen genervt bin, LRS habe und manchmal bei wichtigen Sachen nervös bin.

4. Ingame Infos

NameRangLevelZugehörigkeit
    ScenaticMajor5Deathwatch
    LoouxGelehrter40Sith
    Orr Agg R`orr/1Tusekn

5. Charakter Infos

NamePre Vizsla
    AugenfarbeBlau
    HautfarbeWeiß
    GeschlechtMännlich
    HaarfarbeBlond
    Größe1.83 Meter
    SpeziesMensch
    VolkMandalorianer
    AusrüstungBeskar´gam,
    BewaffnungWestar.35 Blaster, Flammenwerfer, Dunkelschwert

6. RP-Story

"Funk Startet"

Guten Tag mein Name ist Scenatic ich werde ihnen heute von meinen Auftrag auf einen Rodianer erzählen.

Ich schlief als mein Comlink einen Ton von sich gab. Ich stand auf und machte ihn an, mich kontaktierte eine Person die ihren Namen nicht Preisgeben wollte. Sie sagte zu mir das sie den Rodianer Alfredo tot sehen möchten und mir dafür eine gute Summe bieten. Ich fragte wo dieser sich momentan aufhielt und ob der Rodianer ein Merkmal habe die Person antwortete das der Rodianer auf Nal Hutta sein müsste und eine Narbe an seinem Mund habe. Ich funkte Lieutenant Edge an das er doch bitte zu meinem Schiff kommen solle. Angekommen bei meinem Schiff stand Edge schon bereit und ich sagte ihm das wir nach Nal Hutta reisen müssten für einen Auftrag auf ein Rodianer. Er sagte das er natürlich mitkommen würde und so flogen wir los. Im Hyperraum fragte mich Edge was wir mit dem Rodianer anstellen sollen und ich erzählte im das Gespräch mit der Person in meiner Barracke. Er meinte das dies ein leichter Auftrag sein würde und kaum angekommen gingen wir erstmal in eine Kantine um ein Schluck zu trinken. ich schaute mich die ganze Zeit um aber sah kein Rodianer mit Narbe am Mund. Ich fragte den Kantinen Besitzer ob er so einen Rodianer gesehen hätte und er sagte ja. Ich meinte wo dieser sein da antworte der Barkeeper er sei vor knapp einem Tag nach Altair-9 gereist um etwas zu suchen. Ich ging zu Edge und sagte ihm das er austrinken und bezahlen sollte. Als wir wieder beim Schiff waren kann ein Weequay auf uns zu und sagte das er den Rodianer gesehen hätte und wüsste wonach er sucht. Ich musterte ihn und fragte wonach der Rodianer sucht. Er antworte das er eine Wertvolles Objekt in Form eines Würfels ging aber er nicht wüsste wo der Rodianer jetzt ist. Ich dankte ihm und wir hoben ab. Nach der Landung auf Altair-9 sagte Edge das wir eine kurze Pause machen sollten und setzte sich auf einen Stein. Ich antworte er soll das Schiff bewachen und flog ein Baum und schaute mich um. Nichts als Sümpfe und Bäume und dazwischen ein Schiff. Ich funkte Edge an das er hochkommen solle und sich das mal anschauen müsste. Wir gingen zum Schiff und untersuchten es nach Spuren jedoch fanden wir keine und schauten uns in der Umgebung um als Edge mich rief da er ein Holopad mit einem Auftrag von den Jedis gefunden hatte. Der Rodianer soll also ein Holocron wieder finden murmelte ich als wir fast von einem Blasterschuss getroffen worden waren. Wir versteckten uns im Schiff und ich sagte Edge er solle auf den Sniper aufpassen und das Gebiet Scannen. Gesagt getan Edge Scannte das Gebiet und hintzer einem Baum war der Rodianer. Ich holte mein Scharfschützengewehr vom Rücken und erwiderte das Feuer. Edge nahm sich in der Zeit sein Westar-35 und schoss den Rodianer in den Kopf. Ich ging hin, durchsuchte ihn und fand das Holocron. Ich funkte die Person an und zeigte ihr die Leiche des Rodianers. Er sagte das wir nach Kashyyyk kommen sollen für unsere Belohung und dies taten wir. Als wir angekommen waren empfangen uns mehrere Sithtrooper und ein Mann in einem Schwarzen Umhang der uns einen Beutel mit Credits zu warf. Ich bedanke mich und wir flogen zurück nach Concord Dawn und auf dem weg funkte ich die Jedis an das wir ein Holocron für sie haben und fragte wie viel sie bezahlen würden. Ein Jedi antwortete und sagte er würde 150 K Credits bezahlen. Ich sagte das dies reichen würde und er nach Concord Dawn kommen soll. Auf Concord Dawn angekommen steckte ich das Holocron in meine Tasche und legt mich schlafen. Nach ungefähr 10 Minuten wurde ich dann wieder geweckt, zog mich an und trat aus meiner Barracke. Vor mir stand ein in weiß gekleideter Jedi und dieser warf mir die Credits zu. Ich schaute ihn an hob die Credits auf zählte nach und gab ihm das Holocron.

Nun kennen sie die Story von der Rodianer jagt Commander hoffe sie hat ihnen gefallen.

"Funk Endet"

7.Warum ich?

Ich bin für den Rang des Commanders geeignet da ich schon sehr viel Erfahrung in der Deathwatch sammeln konnte. Außerdem möchte ich die Deathwathc wieder glänzen lassen im Sinne von richtigen RP und bin auch gewilligt die DW neu Aufzubauen.

8. Wie würde ich die Deathwatch führen?

Ich möchte die Deathwatch neu Aufbauen im Sinne von richtiger Ausbildung, mehr Trainings eine feste Versammlung und Natürlich richtiges RP. Ich merke selber das es recht wenig DWler gibt und wenn man PVT ausbildet die entweder überlaufen oder den Char löschen und dies will ich mit der Richtigen Ausbildung ändern sodass die neuen Spaß am Deathwatch RP haben. Natürlich weiß ich das ich das nicht bestimmen kann ob den neuen sowas spaß macht aber probieren kann man es.

9. Onlinezeiten

Meine Online-Zeiten sind momentan sehr verschieden aber ich probiere jeden Tag mindestens ne Stunde da zu sein.

Klick mich dies ist mein Gextension Link.

10. Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche einen Schönen Abend.

Erreichen könnt ihr mich im TS unter Apollyon.

Im Discord unter Scenatic.

Einmal editiert, zuletzt von Scenatic ()

• Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Pre Vizsla, Commander der Deathwatch by Scenatic“ zu „Bewerbung zu Pre Vizsla | by Scenatic“ geändert.
  • Fabe

Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt