Bewerbung zum Havoc Trooper Commander

• Bewerbung zum Havoc-Commander

Vorwort

Anbei mein Versuch mich als Commander der Havoc zu bewerben. und ich wurde mich freuen die Havoc an zu führen Liebe Community, viel Spaß beim lesen.

Über mich

Ich bin 14 Jahre alt und wie man unschwer erkennen kann, ist zocken mein großes Hobby. Aber natürlich habe ich noch andere Hobby´s, u.a. Fahrrad fahren und Schach spielen. Ich habe eine ganz kleine Schwester um die ich mich ab und zu kümmern muss. Ich mache gerne Witze und bringe gerne Leute zum lachen. Aber wenn es nötig ist, wie manchmal bei meiner Schwester kann ich auch sehr streng sein. Ich wohne in Sachsen, eher im ländlichen Bereich aber in unserer Näher befindet sich eine Rennstrecke und wenn dort Rennen stattfinden, bin ich immer in der Boxengasse anzutreffen.

Stärken und Schwächen

Stärken:thumbup:                                                                                                                   Schwächen:thumbdown:

[+] zuverlässig [-] Rechtschreibung und Grammatik

[+] Verantwortungsvoll [-] lassen manchmal die Leute nicht aussprechen

[+] ehrlich [-] manchmal zu leise

[+] aktiv [-] Nicht so schnell im schreiben

[+] kann gut mit Menschen umgehen

[+] denke im Voraus

[+] pünktlichm

Online Zeiten

Da ich noch Schüler bin sind meine Online Zeiten in der Woche:

ab ca.14.00 Uhr - 19.00Uhr

am Wochenende:

ab ca. 13.00 Uhr - 15.30 Uhr

ab 18.00 Uhr - 23.00 Uhr

Da ich aber sehr flexibel bin, kann ich meine Zeiten den Erwartungen anpassen.

kontakt Möglichkeiten

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198872482063/

Discord: Doktor Dark#9189

WhatsApp: nur auf anfrage

Ingame-Chars

Doctor Dark                                                                                                                                 stom

Havoc Rcon Sergant - Kampflevel 7                                                                                          Jedi Knappe - Kampflevel 35

Warum sollte ich

Commander werden

Ich bin ein guter und fairer Teamplayer. Ich kann Verantwortung übernehmen (muss dies ja auch für meine Schwester tun). Ich kann mit den unterschiedlichsten Menschen umgehen und ich finde es gut andere auszubilden. Über diese Ausbildung lerne auch ich immer wieder dazu. Meine Spielerfahrung hier in diesem Server beläuft sich bis jetzt auf 240 Stunden. Ich mag Herausforderungen und würde mich freuen diese als Commander angehen zu können. und ich versuche die Havoc an zu führen und sie in eine Zeit des frieden zu leiten.

RP-Story

Ich bin auf Tatooine geboren, in eine wohlhabende Kaufmannsfamilie. Deshalb konnte ich nicht anders als in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und Kaufmann zu werden. Aber auf eine meiner Handelsreisen bin ich gefangen genommen worden und doch wirklich als Sklave verkauft worden. Nach einem sehr langem Jahr, konnte ich mich selber aus der Sklaverei befreien. Da es doch wohl Karma gibt, wurde mein "Herr" und ich bei einem Ausflug überfallen. So konnte ich mich im Kampfgewimmel davon schleichen und mich in die Wüste "retten". Nach einer sehr langen und durstreichen Reise durch die Wüste, habe ich irgendwann Mos Eisley erreicht. Hier musste ich mich mit Gelegenheitsjobs wie Kellner oder Jäger über Wasser halten. Nach 2 Jahren hat das Schicksal wieder zugeschlagen und Piraten auf der Durchreise haben ihre Aggressionen an der Bar in der ich gearbeitet habe ausgelassen und so musste ich wieder fliehen. In dem Durcheinander habe ich mir das Schiff der Piraten "ausgeliehen", leider war dieses Schiff nicht mehr als ein Schrotthaufen. Somit musste ich in Kashyyyk landen. Auch hier ging es mir nicht viel besser und ich musste wieder jeden Job annehmen den es gab um zu überleben. So hatte ich mir mein Leben nicht vorgestellt, immer nur auf der Flucht und jeden Job annehmen den es gibt um nur zu überleben. Das hat meine Sicht auf das was und wer ich bin verändert da. Ich wollte endlich aktiv was für Leute wie mich machen und besonders wollte ich gegen die Sklaverei und Piraten vorgehen. Irgendwann hatte ich genug Geld zusammen um das "Piratenschiff" was nun meines war, reparieren zu lassen. In der Zeit ist in mir das Vorhaben zu den Havoc´s zu gehen gewachsen, da ich hier wirklich was bewirken kann.

Ich habe bis heute den Entschluss nicht bereut.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, wer ich bin und warum ich mich als Havoc-Commander bewerbe. mein RP Story muss ja gleich bleiben Order :/

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Zeit. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Optische Anpassung

• Ich habe kein Problem damit wenn man Teile einer alten Bewerbung kopiert, dennoch hast du hier zu viel kopiert. Dazu kommt das die Bewerbung eher Mager ist für so eine wichtige Rolle. Ich finde auch die Begründung "warum sollte ich das werden" einfach zu allgemein und zu kurz. Die Sätze die du formuliert hast, sind eher casual und könnten von jedem kommen. Aber wieso du? Außerdem hast du hastige Rechtschreibfehler wie: "Rcon" oder "pünktlichm", das sieht eher so aus als hättest du schnell geschrieben und nicht nochmal drüber geguckt als festeingebrannte Fehler. Deshalb würde ich dir raten eine von Grund auf neue Bewerbung zu schreiben, wenn du eine Chance haben willst. #Dagegen

MfG Souvive aka. V-CMD Sith Trooper

• Die Bewerbung ist ganz nett aber du müsstest Design technisch noch ein wenig dran arbeiten. Vom RP hab ich bisher nicht so viel gesehen . Ich glaube du solltest noch ein wenig Erfahrung sammeln und auf eine andere Chance warten. Trotzdem nette Bewerbung.

LG Meotam

• Ich sehe dich nicht als CDR aus den einfachen gründen...

1. Dein RP ist miserabel

2. Zeigst du im RP nicht deine Anführer Eigenschaft sondern bist um es einfach so zu sagen wie ein Kleines Braves Hündchen und Dackelst allen hinterher.

3. Glaub ich nicht das du es schaffst eine Gefährliche Situation richtig einzuschätzen.

• Zeref

Hat das Thema geschlossen
  • Zeref

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt