Bewerbung zum Havoc Commander

  • Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung

    Ich möchte mich hiermit für den Posten "Commander der Havocs" bewerben.



    Inhaltzverzeichnis

    1. Vorwort.

    2. Meine Person.

    3. Online Zeiten.

    4. Stärken/Schwächen.

    5. Erfahrungen.

    6. Rp-Story.

    7. Warum genau ich?

    8. Schlusswort.




    1. Vorwort


    Hey Community,

    in dieser Bewerbung möchte ich mich als Commander bewerben!

    Viel Spass bei dem Lesen. :)




    2. Meine Person.


    Name : Peppino.

    Alter : 16 Jahre alt.

    Wohnort : Schweiz.

    Arbeit : Ausbildung als Koch.

    Hobbys : Kochen, American Forrball spielen und Garysmod.

    Freizeit : Ich unternehme gerne was mit Freunden, Mein wissen erweitern.

    Kontaktdaten : Steam : https://steamcommunity.com/id/alphazulu807/ Email : [email protected]

    Discord : alphazulu #2682




    3. Online Zeiten


    Da ich in der Gastronomie Arbeite wird das sehr schwer meine Onlinezeiten anzugeben.

    Wenn es gut mit meinem Arbeitsplan lauft hab ich "meistens" von 14:30 - 17:30 Uhr sowie 22:00 - 01:00 Uhr Freizeit,

    Montags hab ich Berufsschule und habe von 17:30 - 01:00 Uhr Zeit.




    4. Stärken/Schwächen


    Stärken +


    +Hilfreich

    +Aktiv

    +Gut im reden

    +Ich kann Kritik ab

    +Habe oft Alternativen

    +Humor

    +Ehrlich


    Schwächen -


    -Nicht gut im erklären

    -Meine Grammatik ist ab und zu schlecht

    -Kann meine Klappe manchmal nicht halten




    5. Erfahrungen

    Ich habe nicht viele Erfarungen in Starwars Rp,

    habe jedoch GTA V rp gespielt und habe ein ahnung wie sowas ablauft.

    Da man im Rp auch logisch denken muss sollte ich das im griff haben.




    6. Rp-Story


    Meine 3 Chars sind


    AntoniusCosmoTomas
    Havoc Recon Captain
    RodianerJedi gelehrter
    LVL 8
    LVL 2
    LVL 50





    Ich war ein ganz normaler Junge der seine Eltern liebte. Gleichzeitig haben mich meine Eltern immer mit Respekt behandelt und mir Diziplin beigebracht. Eines Tages sind meine Eltern in eine Bar gegangen und wollten etwas zu 2 Trinken gehen, es sind Schüsse gefallen was man in der ganzen Stadt gehört hatte. Es rannten alle aus dieser Bar, ich hatte gehofft meine Eltern seien nicht dabei gewesen was nicht der fall gewesen war. Die Sith-Trooper und Kopfgeldjäger hatten einen Konflikt in der Bar und meine Eltern waren mittendrin. Wie ich in dieser Nacht noch mitbekommen hatte wurden beide Elternteile gestötet bei dem Schusswechsel. An dieser Stelle hätte sich jedes Kind zurückgezogen und hätte sich Hilfe gesucht was ich nicht gemacht habe da ich wissen wollte wer meine Eltern getötet hat. Als ich mich in der gegend umhörte und herausgefunden habe das ein Sith-Trooper der Mörder war hatte ich einen Hass in mir der so stark war das ich bei meinen Nachbaren Geld gestohlen habe und das restliche Geld was meine Familie noch hatte zusammen gelegt habe. Am nächsten Morgen habe ich mir ein Schuttle-platzt auf einem Gross-Schuttle das nach Tython flog gesichert. Im anschluss habe ich mich zuerst verdeckt gehalten in den Gassen und habe mich versucht zu ernähren. Als ich die Havocs zum ausrücken gesehen habe, habe ich die Stärke in den Augen von den Havocs gesehen was mich auch Stark gemacht hat somit habe ich die Havocs verfolgt als sie zurückgekommen sind von dem Einsatz. Später habe ich mich zu dem Zelt wo sich die Havocs versammelt haben mich angemeldet zum Ausbilden eines Havocs.


    7. Warum genau ich?


    Wie man den Antonius schon kennt ist er ein sehr Stolzer, Respektvoller und ein gehorsamer Havoc natürlich sagt er auch seine meinung wenn Ihm etwas nicht passt!

    Ich möchte die Havocs auf ein neues Level bringen was Respekt, Traning, Disziplin und Wissen in sich hat!

    Als Commander kümmere ich mich auch um meine Havocs und werde mit Ihnen auf einem niveau reden wenn es unter 4 Augen ist!



    8. Schlusswort


    Das wars auch schon mit der Bewerbung für den Posten Commander, sie war sehr kurz und es hat sich niht viel geändert als meine erste Bewerbung!

    Natürlich hoffe ich Ihr hattet spass beim Lesen und konntet meine Person sowie Antonius kennenlernen. Mich würd es dennoch freuen Rückmeldungen zu bekommen egal ob Positive oder Negative .


    Möge die Macht mit euch sein




    Liebe Grüsse Peppino

  • Ich persönlich finde es wirkt sehr gestreckt wie Deathkiller24 schon sagt . mir persönlich bist du im Rp nicht besonders gut aber auch nicht schlecht aufgefallen


    Viel Glück!

  • Bei deiner Bewerbung ist mir auch aufgefallen, wie du es auch erwähnt hast im Schlusswort, das du vieles kopiert hast. Dennoch ist der V-CMD Posten ein anderer als der des CMD's. Das heißt das du bei dem "Warum ich?" aufjedenfall andere Schwerpunkte hätte nennen können. Deine Erfahrungen sind für deine Leistungen als HT Captain doch ein bisschen kurz formuliert und für mein Empfinden sehr beneidenswert, denn als Captain sollte man doch zumindest schonmal ein Training geleitet haben, was man hier hätte nennen können. Sowie deine ganze Bewerbung ausführlicher gestalten können, du kannst aufjedenfall bei jedem Punkt mehr nennen und mehr in die Tiefe greifen, damit man deine Begeisterung aus den Zeilen lesen kann. Dir wird ich genauso raten die Bewerbung zu überarbeiten. #Dagegen


    MfG Souvive aka. V-CMD Sith Trooper

  • Ich bin ehrlich, hab die Bewerbung nur überflogen , weil sie einfach viel zu viel ist meiner Meinung. Ich finde dein RP als neutraler zwar manchmal lästig aber mit deinem havoc hab ich jetzt öfters gutes RP gemacht und glaube du könntest ne saubere Leitung abgeben.

  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Zeref

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt