bezüglich meiner Aktivität

  • Fabe  Louis  Glatzen Lezo  quirin61  Jared  Kuchen  Zett  Andi  Kanatu


    Ich grüße euch werte JvS Spieler und Teamler


    Ich möchte hier einmal kurz etwas erklären bezüglich meiner aktuellen Aktivität.

    Derzeit ist diese recht knapp gehalten. Der Grund dafür ist, dass gerade zur Sommerzeit viele meine Familienmitglieder Geburtstag haben.

    Tatsächlich trifft das gleiche auf die Familie meiner Freundin zu, jedoch liegt ihre Familie min 250km weiter weg, weshalb wir meist über Wochenenden weg sind.

    Ich hoffe das nachvollzogen werden kann, dass Familie vorgeht, vor allem nachdem man sie wegen Corona lange nicht mehr sehen konnte.


    Ein weiterer Grund für mein fehlen oder spätes erscheinen ist, dass ich zurzeit Überstunden leisten muss.

    Da ich in einer Firma für Sonnenschutz arbeite und wegen Corona keiner mehr raus durfte, ist den meisten offensichtlich aufgefallen, dass sie wohl gerne neue Jalousien, Markisen, Rollos oder was auch immer haben wollen, weshalb wir gerade in Arbeit ertrinken. (was an sich ja auch nicht schlecht ist)


    Ich bitte euch um euer Verständnis wenn ich erstmal nicht so lange auf dem Server bleiben kann und evtl. paar tage zwischendrin aussetze.


    Möge die Macht mit euch sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Die Standard-Schriftfarbe ist nicht umsonst der Standard.