Beschwerde gegen Wolfsky

  • Guten Abend,

    Ich möchte mich hier über den Spieler Wolfsky beschweren. Ich habe mit ihm in einer Forum Konversation geschrieben, da einer seiner MPler scheiße gebaut hat und ich mit ihm darüber reden wollte. Ebenfalls habe ich ihm auch gesagt, dass es eventuell dazu kommen kann, dass der MPler Peter Schulz beim nächsten mal, wenn er Stress anfängt, nicht mehr lebend da raus kommt. Daraufhin meinte er, dass er Gamma wegen meiner Morddrohung in Kentniss setzen wird, was er aber nicht darf, da das Forum OOC ist und er damit Metagaming betreibt. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe und ihm gesagt habe, dass er seinen MPler unter Kontrolle bringen soll, da er sich nämlich jedes Recht raus nimmt und immer Respektlos ist und jeden anschreit wie er will und so tut, als wäre er unantastbar, meinte Wolfsky , dass er Gamma jetzt darüber in Kenntnis gesetzt hat, was er aber nicht machen darf, da ich ihm das ganze als OOC gesagt habe, weil es einfach die Wahrheit ist, dass sich Peter Schulz mit dem falschen im RP anlegt.

    Nr. 1 Gamma hat höchstens seinen Price Char und hat somit in der NATO im RP nicht viel zutun sondern ist das ganze eher OOC.


    Nr. 2 Nick war sein VKMD und wenn du ihm im OOC drohst, das er nicht mehr lebend raus kommt, ist es kein Wunder das er da einen Admin einschaltet.


    Nr. 3 rein theoretisch könnte er sogar die Polizei bei ner Morddrohung einschalten (macht keiner aber dennoch könnte er es) da die Konvi OOC ist und du kannst dich glücklich sprechen, das er nur Gamma geholt hat.


    Nr 4. Er darf Gamma bei sowas erst recht unter Kenntnis setzen! Das ist kein RP sondern alles OOC im Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dazon () aus folgendem Grund: netter formuliert

  • Wolfsky hat mich informiert das ist richtig.

    Er darf mich Informieren da wir keine Regel haben die das verbietet, solange ich mit der Info kein Metagaming mache.

    Du darfst ihn gerne im RP töten würdest dann aber mit einem Support wegen Goldener Regelbruch landen und das ganze würde im RP Probleme geben z,B eine Entlassung.

    Ich hatte nicht das Gefühl das er unantastbar wirkt ich meine eine gerechtfertigte Beschwerde im RP oder OOC würde da auch was bringen.


    Ich verstehe den Anlass der Beschwerde nicht? Ich meine du hast mehr oder weniger im namen der ganzen Taskforce geredet und Wolfsky wollte mich da fragen was los ist?


    Somit wäre die Beschwerde unberechtigt


    MfG

    Admin Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • Ich empfehle weniger Salz und mehr konstruktive Kritik.

    Schlaf eine Nacht drüber und atme durch, jedoch denke ich dass du dich ein wenig in die Sache rein steigerst.


    Hast du bereits Konsequenzen im RP erhalten?
    Hast du bereits versuch die Sache mit Wolfsky im Ts zu klären?
    Was hat Gamma damit zu tun? Er ist im RP Colonel, oder wollte Wolfsky ihn als S-Admin dazu ziehen? Verstehe ich nicht so ganz

    Was genau hat Peter denn gemacht? Kannst du bitte konkrete Beispiele nennen? Ansonsten kann ich hier nicht viel tun.

    Einfach leere Vorwürfe in einen Raum werden ohne jegliche Art von Beweisen, Beispielen oder ähnlichem bringt nichts weshalb ich hier auch keinen Handlungsbedarf sehe, sofern diese Dinge nicht geklärt sind.

  • Blimey

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt
  • TeaRex

    Hat das Label Zurückgezogen entfernt