Beschwerde gegen das RP von Blueberry

• Guten Abend,

Ich hab heute etwas M:RP Gespielt und bin um cirka 21.35 etwas auf die Toilette gegangen und um ca 21.44 wiedergekommen wo ein Elite Kämpfer mir gesagt hat dass eine Versammlung ist.

Ich bin sofort zur Versammlung gegangen und habe mich in die Regimentsreihe gestellt.

Blueberry ( Alpay Zerqawi ) hat mich dann gefragt wo ich war worauf ich geantwortet habe das ich "Im Kopf" sprich afk war.

Er meinte das es nur eine Ausrede war und ich mich vor seiner Versammlung gedrückt habe.

Daraufhin meinte er mich zu Tasern, Festzunehmen und ans Podest zu stellen, wo er den Befehl gab auf mich zu Spucken und mich daraufhin zum Ober Jihadisten degradiert.

Ich finde diese Aktion Maßlos überzogen und komplett ungerechtfertigt.

Falls wer will hab ich Videomaterial wie man sieht das ich AFK war und wie ich degradiert wurde.

Schönen Abend euch noch :)

felix.

• GravityhQ wird sich als Prüfungsmanager und Scheich sich deinem Anliegen widmen, bitte lade die Aufnahme hoch, damit die Situation für uns klar einsehbar ist und wir dementsprechend schnell handeln können.

Mach ich, meine Aufnahme ist leider ohne Sound weil irgendwas mit dem Aufnahmeprogramm war und ich bin wo ich AFK gegangen bin ausgetabt aber man sieht wie ich wieder eintabe und das ich nach wie vor bei der gleichen Position stehe.

Ich hab noch eine andere Aufnahme wo man noch sieht wie ich zum Ober Jihadisten Degradiert wurde diese aber mit Sound.

• Hoffentlich hast du in der Aufnahme noch wie du dich geweigert hast auszubilden, wie du die Versammlung mehrmals ignoriert hast und nach deiner Degradierung nur rumgeweint hast IC sowie OOC bei mir. eigentlich wollte ich es dabei belassen dich nur kurz zu degradieren aber wer meint InGame dann so reinzuprovozieren und reinzusalzen dann habe ich es bei einer permanenten Degradierung belassen

• TeaRex

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Entscheidung von Blueberry“ zu „Beschwerde gegen das RP von Blueberry“ geändert.
  • Hoffentlich hast du in der Aufnahme noch wie du dich geweigert hast auszubilden, wie du die Versammlung mehrmals ignoriert hast und nach deiner Degradierung nur rumgeweint hast IC sowie OOC bei mir. eigentlich wollte ich es dabei belassen dich nur kurz zu degradieren aber wer meint InGame dann so reinzuprovozieren und reinzusalzen dann habe ich es bei einer permanenten Degradierung belassen

Wann hab ich mich geweigert Auszubilden?

Ich hab nicht einen Jihadisten gefragt ober er Ausbilden will und dafür eine Empfehlung zum OJ bekommt nur weil ich keinen Bock habe auszubilden.

Ich wurde heute nicht einmal gefragt das ich ausbilden soll und wo du den Jihadist gefragt hast war ich als Kämpfer der Mujahedin drinnen ;)

Und wenn ich AFK bin, für dich Away ( Weg ) from ( vom ) Keyboard ( Tastatur ) also Weg von der Tastatur das soll heissen das ich gerade NICHT am PC bin dementsprechend konnte ich deine Versammlung nicht Bemerken.

Und ich hab im IC nicht "geweint" ich habe nur den Sinn hinter der Degradierung nicht verstanden weil sie komplett Übertrieben war und du nichtmal einen guten Grund dafür genannt hast.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das erste Video ist von mir wie ich AFK Gegangen bin.

Ich bin dort Ausgetabt um mich im Teamspeak zu Muten und wo ich wiedergekommen bin bin ich wieder eingetabt und man kann deutlich sehen das ich immernoch auf der Selben Position war.

Der Sound geht in der ersten aufnahme nicht weil irgendwas mit dem Aufnahmeprogramm war.

• Als Rayid Ansaar hat man nicht die Berechtigung einen Ansaar zu degradieren, da reicht auch nicht die "Erlaubnis" im nach hinein einzuholen.

Auch finde ich es massiv überzogen jemanden zu degradieren nur weil man AFK ist, und das ist ja wohl der Hauptgrund, ob er sich vor einer Ausbildung gedrückt hat wurde bisher noch nicht bewiesen.

Und nur weil er eine Beschwerde schreibt, was sein gutes Recht ist die Degradierung auf Perma zu setzten? Eher unnötig.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Geklärt hinzugefügt