Bewerbung als V-Emir der JP

  • Bewerbung als V-Emir






    Vorstellung

    Mein Name ist Athro und ich bin 17 Jahre alt meine Hobbys sind Krafttraining machen im Gym. Aktuell mache ich mein Abitur an der Oberstufe und besuche nächstes Jahr die 12. Klasse

    Ingame
    Nakno Amin Ober Jihadist IS Jihad Polizei



    Onlinezeiten

    Bin täglich für 2-3h anwesend und am Wochenende je nach Lust und Laune, da ich oft mit Kollegen unterwegs bin


    Stärken/Schwachen
    + Konsequent - Erst wieder neu angefangen ( Zuletzt 2018 bevor ich umgezogen bin)
    + Ernsthaft - Noch keine Führungsperson gewesen




    Mein Brief an den Emir

    Nakno Amin

    Desert Wüste


    [email protected]






    Emir Zerqawi

    [email protected]


    Ich möchte ihnen als VEmir aushelfen um Leute im Is wieder anzuregen den IS beizutreten und diesen zu unterstützen mit meiner Kraft so Allah will. Der Rayid Ansaar Alpay hat mich empfohlen nach meiner langen Dienstpause seit Turakis und ich möchte die Jp wieder konsequenter machen und respektvoller im Dorf damit wir wieder unser Ansehen wie damals erhalten. ebenfalls hoffe ich von ihrere Seite aus auf eine positive Rückmeldung und inshallah kann ich eines Tages an ihrer Seite stehen und sie unterstützen

    Schönen Abend ihnen noch und wir sehen uns.



    Schlusswort

    Vielen Dank, fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf positive Rückmeldung eurerseits und Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen und einen schönen Tag/Abend euch noch.






  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt