Vorschlag für ein NLR timer

  • Guten tag liebe LOS Community hiermit schlage ich vor einen eine art NLR: timer die Zeigt wie lange man noch NLR Hat die von 10 Minuten runter zählt das man nicht ungefär
    schätzen muss wie lange man noch NLR hat

    Vorteile:
    Man kann die NLR Regel besser beachten.
    man weiß wann man die NATO/IS Basis wieder verlassen darf.
    Man muss nicht mehr die NLR zeit schätzen.
    Nachteile
    Mehr Arbeit für das Team.
    Manche brechen die Regel trotzdem.

  • „Hey siri/Google/bisgby/Alexa/FBI stell mir einen Timer für 10 Minuten“ .

    Man kann auch einfach gucken wann man gespawned ist und dann gucken wieviel Uhr es in 10 Minuten wäre.

    Es ist in meinen Augen nur eine unnötige Arbeit für Jan (nichtmal für das Team ich weiß nicht warum das für uns mehr Arbeit wäre), welche sehr sehr leicht mit anderen Mitteln umgangen werden kann.

  • #Dagegen, ist unnötig in meinen Augen. Diese 10 Minuten gelten eh nur, wenn du außerhalb der Basis gestorben bist und bei jedem Tod oben einen neuen 10 Minuten Timer zu bekommen, (auch wenn man in der Basis gestorben ist,) ist unnötig und auf Dauer sicherlich nervig.

    Ich glaube zudem, dass es nicht so schwer ist 10 Minuten in der Base zu bleiben nach dem Tod oder anders ausgedrückt: Warum solltest du, nachdem du grad gestorben bist, direkt (innerhalb von 10 Minuten) wieder rausgehen? Wenn du dir zu 100% sicher sein willst, dass du die 10 Minuten einhälst, kannst du ja auf deinem Handy oder Rechner einen Timer stellen.

  • #Dagegen, ist unnötig in meinen Augen. Diese 10 Minuten gelten eh nur, wenn du außerhalb der Basis gestorben bist und bei jedem Tod oben einen neuen 10 Minuten Timer zu bekommen, (auch wenn man in der Basis gestorben ist,) ist unnötig und auf Dauer sicherlich nervig.

    Ich glaube zudem, dass es nicht so schwer ist 10 Minuten in der Base zu bleiben nach dem Tod oder anders ausgedrückt: Warum solltest du, nachdem du grad gestorben bist, direkt (innerhalb von 10 Minuten) wieder rausgehen? Wenn du dir zu 100% sicher sein willst, dass du die 10 Minuten einhälst, kannst du ja auf deinem Handy oder Rechner einen Timer stellen.

    Man könnte auch ein TM fragen wie lange man Tod ist

  • wäre nen ganz hübsches Feature meiner Meinung nach, sehe es aber nicht als unbedingt Notwendig. Ist mir bis jetzt auch nicht aifgefallen das sich welche darüber aufregem wenn man die basis paar Minuten früher verlässt.

  • #Dagegen, weil man einfach auf die Uhr schauen kann und es daher unnötiges feature wäre.



    Zitat

    Mechanische Uhren mit einer Spindelhemmung entstanden um 1300 in Europa und wurden das Standard-Zeitmessgerät, bis im 16. Jahrhundert federgetriebene und Taschenuhren folgten sowie um 1650 die Pendeluhr. Im 20. Jahrhundert wurden Quarzuhren erfunden, gefolgt von Atomuhren.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt