Bewerbung zum Test-Supporter | Thunie

  • 7a64e4b7cfbf0159edb735225aee2211.png


    Moin liebe Legionäre!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Test-Supporter auf MilitaryRP, ich hoffe die Bewerbung gefällt euch!


    6740979e196873938d19f3e024182149.png


    Mein Name lautet Niklas, jedoch bin ich eher unter dem Namen "Thunie" bekannt. Im Moment bin ich 14. Jahre jung und lebe im schönen Österreich. Zurzeit gehe ich in die achte Klasse einer Mittelschule, im nächsten Schuljahr strebe ich ein Gymnasium an. In meiner Freizeit bin gerne mal sportlichen Aktivitäten nach wie Fahrradfahren oder schwimmen. Ich denke dies ist genug zu meiner Person und ich hoffe auch, dass ihr euch mich gut vorstellen könnt.


    aae071ed26b4f10b4e6e1f712c2fc33c.png


    [tabmenu]


    3fd531a2d7cd9537be3661a46972eefe.png


    + Respekvoll / Freundlich - Perfektionist
    + Kritikfähig - Nervensäge
    + Hilfsbereit - Leicht reizbar


    bc6b812a519511ac7e2a10d101023164.png


    Ich bin der Auffassung, dass ich relativ aktiv bin. Ich habe auch schon etwas Erfahrung im Bereich des Supporters auf anderen Roleplay Serven gesammelt. Ich habe Interesse daran Tikets zu bearbeiten und Leuten zu helfen, ich helfe gerne und versuche es auch nicht in der Rolle eines Supporters. Natürlich muss man anmerken, dass ich selber keine reine Weste habe, aber ich versuche mich immer zu verbessern un gehe auch auf Kritik ein und wenn mir Leute sagen, dass ich dies und das ändern soll nehme ich mir das zu herzen und versuche mich zu verändern. Falls ich für diesen Posten eingestellt werde, werde ich mein bestes geben der Community zu helfen. Ich lerne auch schnell und eigne mir auch oft neue Sachen selber an. Ich denke dies ist alles.


    907ff0b8f591ef74d3a4bcba1d8fe13f.png


    Ich hoffe ich konnte das Team mit dieser Bewerbung überzeugen mich für den Posten des MilitaryRP Test-Supporters einzustellen. Ich hoffe aber auch ich konnte die Community überzeugen mir eine Postive Bewertung da zu lassen.


    Ich danke fürs Lesen, Schönen Tag noch, Thunie!

  • ie man möglicherweise bei meiner Aktivität schon erkennen kann, bin ich relativ aktiv.

    mhm



    Ich glaube du hättest dich bei deiner Bewerbung was Qualität + Quantität angeht eher an denen anderer orientieren sollen. Ich finde deine Bewerbung nämlich alles andere als überzeugend.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie ()

  • mhm



    Ich glaube du hättest dich bei deiner Bewerbung was Qualität + Quantität angeht eher an denen anderer orientieren sollen. Ich finde deine Bewerbung nämlich alles andere als überzeugend. Außerdem ist es nicht nötig, für eine Supporterbewerbung seine Chars aufzuzählen.

    Erstmal danke für das Feedback.

    Jedoch würde mich interessieren, was du an der Bewerbung bemängelst?

  • Sehe dich persönlich nicht in diesem Posten, du hast in den letzten zwei Monaten drei Warns sowie zwei Bans bekommen was meiner Meinung nach zu viel ist. Die Bewerbung ist ganz okay. Hat aber meiner Meinung nach nicht etwas eigenes, ich denke, dass FoxDie das auch meint.

  • Erstmal danke für das Feedback.

    Jedoch würde mich interessieren, was du an der Bewerbung bemängelst?

    - relativ frische Warns/Bans

    - machst einen eher kindischen Eindruck ingame

    - du bist laut deinem GExtension relativ sprunghaft aktiv, da bin ich mir nicht sicher ob sich das ändern würde, wenn du TM wärst



    Ich muss allerdings zugeben, dass mir das Design echt gut gefällt. Haste nice hinbekommen :thumbup:


    Das hat man doch immer schon so gemacht und ich denke, dass man das auch machen soll,

    damit sich Leute auch evtl. an ihn erinnern, wenn sie ihn durch den Forum Namen nicht erkennen?

    ich war bei dem Statement hart brainafk ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie ()

  • Servus, ich schreibe eigentlich sonst nie Kommentare zu Bewerbungen etc. aber hierzu muss ich mal was von meiner Seite aus was mit konstruktiver Kritik anmerken, weil mich diese Bewerbung an mein altes "Ich" erinnert.:)


    Ich hätte hierzu 1 Sachen zu bemängeln

    zu deiner Bewerbung:

    Im Prinzip sieht alles meiner Meinung nach ganz gut aus, aber du hast:

    -zu viele und aktive Warns

    Ich kann mir gut vorstellen dass du aus deinen Fehlern gelernt hast, Jedoch sind die Warns und Bans die du hast, gerade eben dazu da, um dich zu warnen nicht noch mehr Unfug zu machen, was bedeutet dass du im Prinzip unter Beobachtung stehst und der Zug schon abgelaufen ist, und dann noch eine Bewerbung in diesem Zeitraum zu schreiben ist ein bissl ungünstig?( (wobei ich bei anderen Bewerbung gesehen habe dass Sie auch trotz ihren Warns und Bans angenommen worden sind...)



    Da euch meine Kritik nicht gefällt formuliere ich es mal anders um weil ich denke dass ich auch ein wenig übertrieben habe


    Eher mal ne frage an euch:

    in wie fern spielt die Stimme für euch eine Rolle, als teamler etc.?

  • Darki ist doch auch SAdmin

  • Keine Ahnung wie ich da Super-Admin werden konnte. Woher auch immer du deine Quellen hast, aber ich habe noch nie so einen dermaßigen Bullshit gelesen.

  • Keine Ahnung wie ich da Super-Admin werden konnte. Woher auch immer du deine Quellen hast, aber ich habe noch nie so einen dermaßigen Bullshit gelesen.

    Ich bitte dich genauer zu schauen was ich geschrieben habe, damit will ich nur sagen, dass Ich nichts dagegen habe, ich dachte nur dass das Team oder diee Community was dagegen hat weil das bei mir so damals war, oder weil das generel so ein Problem gewesen ist (was nicht heißt dass ich das mit der heutigen zeit vergleichen will)


    Es ist lediglich eine Einschätzung wie es vlt ablaufen könnte, seht bitte nicht alle Negatives in meinem Beitrag, ich meine es im Prinzip nur gut


    Wollte wissen wie damit in der heutigen zeit umgegangen wird , Also ist alles okay, wie gesagt Entschuldige ich mich dafür

  • Erstmal sorry, dass ich erst jetzt antworte, da ich jetzt erst nach Hause kam.

    Merci.



    Ich verstehe was du meinst, jedoch sehe ich das so wie Darki.

    Wieso sollte man den keine hohe Stimme haben, es macht doch keine Unterschied, oder sehe ich da was falsch?

  • Ich verstehe was du meinst, jedoch sehe ich das so wie Darki.

    Wieso sollte man den keine hohe Stimme haben, es macht doch keine Unterschied, oder sehe ich da was falsch?

    Ne ich dachte dass das nur einen schlechten Eindruck machen würde und mich interressiert ob diese communtiy genau dieselbe Ansicht hat, da bin ich aber Froh dass dies nicht so ist,

  • Sei gegrüßt Thunie ,


    erstmals bedanke ich mich für deine Motivation den Server zu unterstützen. Allerdings hast du in deiner Zeit auf MilitaryRP ein ziemlich schlechtes Verhalten aufgewiesen, was besonders durch deine Warns und auch Bans klar einsehbar ist. Dementsprechend bist du abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das MilitaryRP Adminteam

    2 Mal editiert, zuletzt von mur0mez () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler du dulli²

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen