Bewerbung zum M:RP Test-Supporter von TheGreatMrHahn

  • BEWERBUNG ZUM M:RP TEST-SUPPORTER


    Gliederung

    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Stärken/Schwächen
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Allgemeine Informationen
    • Warum ich?
    • Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag Legionäre, in diesem Beitrag bewerbe ich mich als MRP Test Supporter.

    Ich entschuldige mich schon mal dass die Bewerbung so ausschaut wie sie es tut

    da ich weiß dass sowas kommt. An die Personen die nachher rummeckern dass

    diese Bewerbung so schlicht gehalten ist und nicht ausgeschmückt ist.



    Wer bin ich?

    Moin, mein Name ist Luke Hoppe bin 17 Jahre jung und lebe in einem kleinen Ort in NRW,

    meine Hobbys sind Gaming, das spielen verschiedener Musikinstrumente und reisen.

    Ich bin derzeit in der Q1 sprich elften Klasse eines Gymnasiums



    Stärken und Schwächen

    Stärken

    • Ruhig
    • Selbstbewusst
    • Unparteiisch
    • Einsichtig
    • Teamfähig
    • Aktiv
    • Kann mich durchsetzen
    • Nett aber wenn nötig gehts auch anders

    Schwächen

    • kurze Aussetzer
    • recht schnell gereizt
    • Lachanfälle
    • bringe vllt manchmal unnötige Kommentare
    • Nicht fähig gut ausschauende Bewerbungen zu schreiben


    Kontaktmöglichkeiten

    Ich bin zu erreichen auf

    1. DC, meine ID ist: Grand Admiral Thrawn#9255
    2. Steam : [LOS] TheGreatMrHahn
    3. Ich bin auch dazu bereit an Einzelpersonen bei Nachfrage meine Handy Nummer weiterzugeben

    wenn dies erforderlich ist.




    Allgemeine Infos

    Meine 3 Chars

    1. Gilad Pallaeon MP Major
    2. Wullf Yularen Medic Private
    3. Sabri Faisal IS SchS Kämpfer


    Meine Bans Warns und meine Spielzeit könnt ihr hier einsehen

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198064720178



    Warum ich?

    Ich hab nun ca über 1000 Spielstunden auf LOS und habe mich in dieser Community festgesetzt,

    ich habe großen Spaß daran mit den Verschiedenen Leuten RP zu machen und da regt es mich immer

    wieder auf wenn eine gewisse menge an Personen meint sich nicht an die Regeln halten zu müssen.

    Ich möchte dagegen vorgehen und dem Team von LOS helfen. Ich sehe mich Persönlich als bereit für

    die Verantwortung die mit dem Rang des Supporters auf mich kommt aufgrund meiner Erfahrung und

    der vielen Zeit die ich auf dem Server verbracht habe. Natürlich möchte ich anmerken dass ich bis jetzt

    keine Erfahrung in diesem bereich habe und natürlich auch nur ein mensch bin, sprich Fehler passieren

    mir auch, ich sehe diese dann aber ein und lerne daraus.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs durchlesen, Konstruktive Kritik sehe ich sehr gerne, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht .

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

    In diesem sinne, haut rein euer TheGreatMrHahn.



    2 Mal editiert, zuletzt von Rhaast ()

  • Meine Bans Warns und meine Spielzeit könnt ihr hier einsehen

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198064720178

    Es können lediglich Serverteammitglieder die Warns + Bans sehen, daher wäre es echt nett, wenn du diese für alle Leser offenbaren würdest.


    Ansonsten weiß ich von dir dass du echt lange dabei bist und dadurch denke ich eine gute Ergänzung des Teams wärst. Was deine Person betrifft kann ich leider nichts zu sagen, da ich mit dir nie viel zu tun hatte. Die Bewerbung ist zwar relativ schlicht und ohne großartiges Design, allerdings ist das ja Nebensache.

  • Es können lediglich Serverteammitglieder die Warns + Bans sehen, daher wäre es echt nett, wenn du diese für alle Leser offenbaren würdest.


    Ansonsten weiß ich von dir dass du echt lange dabei bist und dadurch denke ich eine gute Ergänzung des Teams wärst. Was deine Person betrifft kann ich leider nichts zu sagen, da ich mit dir nie viel zu tun hatte. Die Bewerbung ist zwar relativ schlicht und ohne großartiges Design, allerdings ist das ja Nebensache.

    Danke für dein Feedback , dass nur Teammitglieder meine Warns und bans so einsehen können wusste ich nicht deshalb danke für die Info.


    Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Warn und wurde auch nur einmal für einen Tag gebannt, an den genauen Tag kann ich mich leider nicht erinnern ich weiß aber dass das in meiner Anfangszeit auf dem Server war. Die Geschichte hinter dem Ban : Ich war noch verdammt unerfahren auf dem Server und hatte noch keine richtige Ahnung von den Regeln und von RP , ich wurde von irgendeinem random Major angeschnauzt dass ich nicht Salutiert habe, er hat von mir verlangt Liegestütze zu machen (hatte zu dem Zeitpunkt kein plan dass man das mit act bow macht und hatte auch von den binds kein plan ) . Ich hab ihm gesagt dass ich keine Ahnung hab wie das geht und wurde nur noch Lauter angemacht, hab daraufhin G-Mod geschlossen.

    Dazu gibt es nicht viel zu sagen, ich war unerfahren, hatte keine Ahnung von RP und ist im nachhinein richtig dumm und lächerlich von mir gewesen.

    Sollte jemand wissen, wo ich das selber nochmal genauer einsehen kann wann ich diesen Ban erhalten hab , wäre ich sehr dankbar wenn das hier drunter kommentiert werden könnte.


    MFG TheGreatMrHahn

  • Hab die genauen Daten von dem Ban gefunden, falls es interessiert.


    ID:#5160
    Ban Date:19.06.2019 18:31
    Unban Date:22.06.2019 18:31 (Reached)
    Length:3 Days
    Reason:RP Flucht, Serverflucht | Missachtet Befehle eines KMD und disconnectet direkt
    Admin:TeaRex
    Serverbundle:MilitaryRP


    Ist schon lange her deswegen war ich mir auch nicht mehr ganz sicher, dachte das war n Major, war anscheinend aber nicht so. Naja wer das war ist ja auch vollkommen egal, Aktion von mir damals war dumm, ist nie wieder vorgekommen und war ja auch in der Anfangszeit von mir auf diesem Server. War auch nicht wie ich oben geschrieben hab 1 Tag (war mir eigentlich recht sicher) sondern 3 Tage.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt