Gang beasts

  • Heyy Leute ^^


    Ich habe mir vor geraumer Zeit das Spiel Gang beasts geholt. Jetzt bitte ich um eure Hilfe.

    Ich habe allesmöglich versucht, auch übers Internet habe ich nach Möglichkeiten gesucht einen bestimmten Fehler zu beheben.


    Es ist so;

    Jedesmal wenn ich, mit einigen aus de Community versuche im mehrspielermodus zu spielen, stürzt mein gesamter Pc ab und startet neu. ;( das passiert ca nach 2-3 Minuten nachdem das Spiel gestartet hatte.

    Jetzt meine Frage... hatte jemand das selbe Problem oder weiss sogar wie man das Problem lösen kann.

    Ps: ist nur bei dem Spiel bei keinem anderen sonst.

  • Ps: ist nur bei dem Spiel bei keinem anderen sonst.

    Was für Spiele spielst du denn?

    Ich hatte das Problem mal bei Battlefield, lag daran, dass mein Netzteil nicht mehr genug Power hatte.

    Bei anderen Spielen hatte Ich dieses Problem nicht, da die Grafikkarte und der Prozessor dort auch nicht so stark ausgelastet waren.

  • so die Standarts bei mir sind;


    Dead by daylight

    Warframe

    Cities skylines

    Gta V

    Garrys mod

    Swtor

    The Elderscrolls Online

    Payday 2


    joa in dem Bereich halte ich mich etwa auf.

    Am Anfang war es so, das ich, sobald ich bei den mates gejoint bin, ist mein pc direkt down gegangen. Über diverse Versuche habe ich dann in mehreren Konversationen gesehn das man einen Code bei "Startoptionen festlegen" eingeben kann und es dadurch wieder klappt (-force-d3d9).

    Nach Eingabe dieses Codes konnte ich mittlerweile 4-5 Minuten mit den anderen spielen bis dann mein Pc wieder crasht.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen