Entbannungsantrag von Pr3DaTurD

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Blueberrykush / Matti
    Dauer
    1 Monat
    SteamID
    STEAM_0:1:94090338
    Nickname
    Pr3DaTurD
    Warum wurdest du gebannt?
    FailRP + FearRP + Unangebrachtes Verhalten im Support | Funkt in Handschellen an die NATO durch, während neben ihm 4 Geiselnehmer stehen, tätigt außerdem respektlose und provozierende Aussagen im Support
    Genaue Äußerungen sind in meinem alten Entbannungsantrag: legionofsensei.de/forum/thread…g-f%C3%BCr-pr3daturd-mrp/
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Erstmal herzlich willkommen euch allen zu meinem Entbannungsantra. Ich lege hier kein Einspruch ein, sondern möchte mich schließlich nochmal äußern und ein Anstoß setzen, meine Banndauer zu verkürzen oder aufzuheben. Als aller erstes, tut es mir leid, dass ich nicht auf meinem Account der erste Entbannungsantrag gestellt wurde, mittlerweile konnte ich das Problem, aber beheben und habe wieder vollen Zugang für das Forum.
    Das nächste wofür ich mich entschuldigen möchte, ist mein Regelbruch im Form des FearRPs, diesen Punkt, nach dem ich nach Gedacht habe, sehe ich vollkommen ein und gebe den Teammitgliedern hierbei vollkommen recht, dass es natürlich ein FearRP Bruch darstellt. Zum FailRP, es ist schwierig zu erklären, ich sehe es teils teils, ich kann natürlich verstehen, dass manche es als FailRP ansehen und manche unter anderem ich z.B nicht. Leider war mir in dem Fall nicht bewusst, dass es schon eine "indirekte" Regel dazu existierte, ich lese die Teamprotokolle nicht und konnte so auch nicht nachvollziehen, dass es ein Regelbruch darstellt, dafür entschuldige ich mich auch für die Missverständnisse.
    Ich kann mich mittlerweile nur Grau an die Situation erinnern, habe aber zum Glück eine Aufnahme, an welcher ich mich orientieren kann, natürlich kann man Aussagen von mir Respektlos oder Provokant sehen, dies ist niemals meine Absicht, würde ich provozieren wollen, würde ich das nicht auf einem Server machen, wo ich über 1000 Stunden habe z.B. Ich wollte mich in meinen Aussagen nur rechtfertigen und habe dabei vielleicht einen etwas anderen Ton am Tag gelegt, da mir das dann unter anderem vom Teammitglied, ziemlich provokant rüber kam und eine Standardaussage ist, welche ich leider ziemlich oft höre:" Ich denke ich kenne das Regelwerk als Administrator besser als du." diese Aussage fande ich persönlich sehr Provokant und habe dementsprechend das gleiche nur von mir aus geäußert, wie gesagt, was ich auch im Support gesagt habe, dass sollte keinen Falls eine Respektlose oder Provokante Aussage sein, sondern im Endeffekt einfach meine Meinung spiegeln. Die letzte Aussage, welche zu meinem Bann beigetragen hat, war die Aussage von mir "Ich persönlich finde, dass das Rollenspiel hier auf dem Server zwischendurch Mangelhaft ist" dies wurde genauso Provokant/Respektlos anerkannt, war aber niemals meine Intention, ich wollte damit nur meine Meinung äußern, dass zwischendurch einfach doofe RP-Situationen sind, die können aber genauso auch auf ein Hardcore RP Server passieren. Das alles sollen keine Ausreden sein, ich möchte im Endeffekt nur meine Meinung dazu äußern, falls sich Matti oder BlueBerryKush angegriffen gefühlt haben durch diese Aussagen, tut es mir natürlich sehr leid.
    Nun warum sollte ich entbannt werden?
    Natürlich könnte ich hier irgendwas vom Stein schwaffeln warum ihr mich entbannen solltet, soll ich ehrlich sein? Es gibt keinen extrem Guten Grund, weshalb man mich entbannen sollte, da es doch Fehler geschweige denn einfach Missverständnisse meiner Seite und vom Team die Seite vorhanden waren. Der einzige Grund, warum ich entbannt werden möchte, ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, gutes Rollenspiel in bestimmten Situationen zu fördern, dies mache ich ganz gerne, es sei denn ich bin wirklich hunde Müde. Dazu kommt, dass ist der größte Grund, ich habe Freunde welche auf M:RP wieder angefangen haben und ich würde ziemlich gerne mit diesen Spielen, natürlich wenn es so einfach wäre so schnell wie möglich, dass geht leider nicht, aber kann man nicht ändern.
    Ich weiß, diese Gründe sind oftmals Standard, aber ich spreche in dem Fall einfach von dem was ich gerade Denke.
    Zum Abschluss, kann ich mich nur zu meinem Verhalten nochmal entschuldigen, es war niemals so angedacht und niemals so gewollt.

    Ich würde mich auf eine Rückantwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pr3DaTurD

    -

  • TeaRex

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag »» M:RP »» Pr3DaTurD“ zu „Entbannungsantrag für M:RP von Pr3DaTurD“ geändert.
  • Heyho, da dein Bann ehh nur noch ein paar Tage geht, habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen.

    Ich hoffe das es das nächste mal nicht zu solchen Missverständnissen kommt und du dir denkst Respektlos gegenüber Teammitgliedern zu sein,
    außerdem würde ich dich bitten dir das Regelwerk noch einmal richtig zu verinnerlichen und bei Situationen wo du nicht weißt ob es FearRP ist oder nicht,
    ein Ticket zu schreiben (F6). Da du dann doch nach 1 Woche Einsicht zeigst, wirst du wie oben schon erwähnt entbannt.

    Melde dich trotzdem nochmal auf dem TS bei mir ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Das MilitaryRP Admin-Team

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für M:RP von Pr3DaTurD“ zu „Entbannungsantrag von Pr3DaTurD“ geändert.