Vorschlag zur Entfernung der Kampfjets

  • Guten Morgen/Tag/Abend,

    wie man es sicherlich aus dem Titel entnehmen kann, schlage ich mit diesem Beitrag vor die Jets von dem Server zu entfernen. Auch wenn es viele Personen gibt, welche diese Idee als schlecht bzw. unnötig betrachten.


    Wo liegt die Problematik?

    Das Hauptproblem bei den Jets ist der VDM Faktor, welcher viel höher liegt als bei einem Helikopter. So ist es ziemlich einfach den Hauptrotor eines Helis abzufliegen, da der Kampfjet eine komische Hitbox hat. Ich hatte mehrmals Situationen, indem ich einem Kampfheli sowie unbewaffneten Heli den Hauptrotor abgeflogen habe, da ich unter dem Heli vorbeigeflogen bin. Zudem fliegt man einem Heli den Hauptrotor ab, wenn man einige Meter über ihn fliegt. Zusätzlich werden die Jets kaum aktiv verwendet und somit einfach nur überflüssig.

  • Bin Dafür. Die Maps sind viel zu klein um Ordentlich ein Jet zu fliegen. Je nach Map ist es sogar für Helikopter viel zu Klein. Zudem werden die jets sowieso recht selten benutzt da sie im Luftkampf nicht Effektiv sind solange kein anderer Jet nicht in der Luft ist

  • Bin auch #dafür. Die Jets sind, wie du erwähnt hast, eine ziemlich gefährliche Sache, wenn viele Spieler/Piloten anwesend sind, was sehr oft der Fall ist. Sie werden von mir eigentlich nur noch als "Hindernis in der Luft" betrachtet, da jeder Pilot sehr vorsichtig fliegen muss und drauf zu achten hat, so zu fliegen, dass man sich nicht gegenseitig irgendwie zerstört. Dennoch ist es nicht aufzuhalten und sicherlich fliegen durch jeden zweiten Jet Piloten irgendwelche Helikopter Rotoren ab. Sie sind groß und schnell, wodurch Unfälle keine Seltenheit wurden. Mit den Jets haben bisher nur Dogfights funktioniert und Heli-Jet-Kämpfe konnte man so gut wie nie beobachten, seitdem ich auf dem Server spiele.

    Ich finde jedoch, dass die Cessna bleiben kann, da sie langsamer, kleiner und ein Urgestein des IS ist. Wenn die NATO Piloten nicht nur Helikopter fliegen wollen in Zukunft, sollten diese auch ein langsames Flugzeug bekommen.

  • Die Jets werden nie wirklich so verwendet wie sie verwendet werden solltem, zudem ist ihre Flugphysik einfach nur broken.

    Ich wurde bisher kein einziges mal legit von nem Jets aus der Luft geholt worden, die Piloten werden entweder zu greedy und fliegen unabsichtlich den Rotor ab oder sie spammen Raketen um dich wegen laggs aus der Luft zu holen. (vorallem die F-16)


    Daher ein klares #DAFÜR!

  • Die Jets haben nicht genug platz auf jeder Map und haben damit nicht wirklich einen Sinn da sie eher abstürzen oder Rotoren abfliegen bevor sie einen Heli abschießen.

    trotzdem denke ich das der IS die Cessna behalten sollte für Selbstmord Anschläge.

    #dafür

  • #Dafür

    und das sage ich als jemand der eigentlich selber sehr gerne jets fliegt. Nur das Problem an den Dingern ist halt, man farmt durch die Hitbox VDM warns wie sonst was und der einzige Jet der zumindest etwas Kampfkraft aufweisen kann ist die F16. Nur halten die Jets überhaupt nix aus und die Schnelligkeit sorgt zwar dafür, dass man schwerer zu treffen ist, aber selber andere helis zu treffen ist mit nem Jet höchstens in einem Zeitfenster von rund 5-6 sek pro Anflug möglich (Angaben ohne Gewähr) was die Dinger fast useless macht auch wenn sie Spaß machen zu fliegen.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt