Entbannungsantrag von Julian Baker

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    TeaRex
    Dauer
    Zwei Wochen
    SteamID
    472924313
    Nickname
    [LOS] BoZZeidon
    Warum wurdest du gebannt?
    Zuerst sind mein Kumpel und ich zur Nato Basis gefahren und sind wieder weg gefahren. Das haben wir ca. 4 mal gemacht.
    Nachdem sie angefangen haben auf uns zu schießen, haben wir unser Auto "versteckt" und sind zur Nato Basis gelaufen.
    Mit erhobenen Händen fragten wir ob wir Kaffee trinken könnten. Ein Nato Soldat erklärte uns (im RP) das dies eine Militärbasis sei.
    Als wir wieder gehen wollten fügte die MP hinzu: "Wenn ihr noch einmal vor die Nato Basis fahrt, nehmen wir euch fest."
    Also sind wir gegangen und wollten in die Stadt. Also sind wir Richtung Stadt gefahren. Wir taten dies nicht um die Nato Kräfte zu provozieren.
    Als dann unser Auto angeschossen wurde, sind wir wieder zurück gefahren, haben unser Auto abgestellt.

    Meine Sicht:
    Wir haben das Auto abgestellt und sind mit erhobenen Händen zur Nato Basis gelaufen da uns ein Admin geschrieben hat, wir sollen aufhören zu trollen.
    Sie haben uns ins Gefängnis gesteckt. Ich habe mich keinerlei gewährt sondern es einfach hingenommen. Als wir im Gefängnis waren wurden wir zum Support teleportiert.
    Dort wurden wir dann gebannt.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Wir sehen ein das das was wir getan haben nicht richtig war, und wir entschuldigen uns dafür.
    Wir haben vielleicht manchen Spielern das RP damit versaut.
    Der Grund für diese Tat war das wir einfach nichts zu tun hatten.
    Da der Hund gerade verbessert wird, hatte ich nichts zu tun, und mein Kumpel ist Hundeführer.
    Somit hatten wir beide nicht so den Spaß den wir normalerweise haben.
    Aber wir wissen, das dies kein Grund ist so etwas zu tun.
    Daher bitten wir nicht um einen sofortigen entbann sondern lediglich um eine Verkürzung des Bannes.

    Liebe Grüße,
    Marwin

    .

  • Zeref

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag (Sicht von Julian Baker)“ zu „Entbannungsantrag von Julian Baker“ geändert.