Entbannungsantrag von pvpgaminghd

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    TeaRex
    Dauer
    4 Wochen
    SteamID
    838691741
    Nickname
    [LOS] ◤ZwangsSuport◢
    Warum wurdest du gebannt?
    RP Inkompetenz + Massiver FearRP Bruch + Befreit sich aus Handschellen trotz Drohung


    Am Anfang sind wir mit dem Auto zur Nato gefahren und wieder weg gefahren ca. 4 mal und beim 2 mal fragten wir ob wir dort Kaffee trinken dürften und fuhren wieder. Nachdem sie angefangen habe auf uns zu schießen haben wir das Auto weggefahren und sind zur Nato gelaufen. Als wir angekommen sind nahmen wir die Hände über den Kopf und sie nahmen uns fest und ich versuchte mich zu befreien trotz Drohung mit Waffen. Als wir im Gefängnis standen habe ich mich Befreit und bin rumgesprungen um nicht vom Taser getroffen zu werden.


    Es kann sein das ich etwas vergessen habe jedoch könnt ihr es bei Julian Bakers Sicht nachlesen da es bei uns das gleiche passiert ist und genauer begründet wurde.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Wir sehen ein das das was wir getan haben nicht richtig war, und wir entschuldigen uns dafür.
    Wir haben vielleicht manchen Spielern das RP damit versaut.
    Der Grund für diese Tat war das wir einfach nichts zu tun hatten.
    Da der Hund gerade verbessert wird, hatte ich nichts zu tun, und ich bin Hundeführer.
    Somit hatten wir beide nicht so den Spaß den wir normalerweise haben.
    Aber wir wissen, das dies kein Grund ist so etwas zu tun.
    Daher bitten wir nicht um einen sofortigen entbann sondern lediglich um eine Verkürzung des Bannes.

    Liebe Grüße, Jonas

    .

  • Zeref

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Ich habe mit meinem Freund genau das selbe getan ausser das befreien aus Handschellen

    Ich würde hier mal nicht nur die halbe Wahrheit erzählen. Hingegen zum Kollegen hast du dich nicht nur aus den Handschellen befreit, sondern bist anschließend wild umher gerannt. Der MP hatte die Tür versperrt und dich mit einer Waffe bedroht. Trotz Drohung bist du weiter gerannt. Anschließend zog er die StunGun und hatte mehrmals versucht, dich zu tazern, was ihn dann erst nach einer Weile gelang.


    Dies war der hauptsächliche Grund, warum deine Strafe härter ausgefallen ist, als die deines Kollegen.

  • Anschließend zog er die StunGun und hatte mehrmals versucht, dich zu tazern

    ich frage mich wie konnte der MP Jonas tazern, wenn die Tür immer noch verschlossen war...

    Zudem habe ich in der Zelle neben Jonas nichts gehört von einer Drohung.

    Es kann gut sein, das Jonas sich aus den Handschellen befreit hat. Und das auch, als er bedroht wurde.

    Ich kann ganz verstehen, das da manche Leute drüber abgefuckt sind. Aber genauso waren wir darüber abgefuckt das man nicht als Hund und Hundeführer spielen konnte.

    Wie es auch sei. Es kann sein das ich die Situation völlig falsch einschätze aber bitte überlegt euch eure Entscheidung gut.

    Wir wollen in den Ferien wenigstens noch 2 oder 3 Wochen zusammen auf LOS spielen.

    Und wir beide versprechen, das sowas nicht wieder vorkommen wird.


    Liebe Grüße

  • ich frage mich wie konnte der MP Jonas tazern, wenn die Tür immer noch verschlossen war...

    Zudem habe ich in der Zelle neben Jonas nichts gehört von einer Drohung.

    Moin ich war auch dabei und hab euch auch reportet 1. Die Tür war auf und er hat sich aus den Handschellen befreit, 2. Ihm wurde mehrfach gesagt wo auf ihn gezielt wurde das er aufhören soll was er nicht tat außerdem Dan wie eilt in der Zelle herumgesprungen ist und obwohl er bedroht wilurde und zufor in blauen Handschellen war. Zudem war TeaRex im Cloak und hat das beobachtet. Zudem kann das nicht sein das du nichts gehört hat da es 1. Neben dir war.und 2. Mit Schreiben gemacht wurde.

  • Zudem kann das nicht sein das du nichts gehört hat da es 1. Neben dir war.und 2. Mit Schreiben gemacht wurde.

    Ich weiß das das Thema durch ist. Trotzdem sind wir beide gebannt. Und ich persönlich habe nichts gesehen.

    Jonas und Ich würden gerne nochmal die Chat Logs vom 10. Juli 2020 sehen.

    Wir fragen uns wie wir beide nicht gesehen haben, was er geschrieben hat.

    Deshalb bitten wir ein Teammitglied darum uns die Logs zu schicken oder zu screenshoten.

    Wenn das nicht geht wäre es cool wenn man uns sagen würde, von jemanden der rechte darauf hat, was wer geschrieben hat.


    Liebe Grüße

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag (Sicht von Jonas Baker) MilitaryRP“ zu „Entbannungsantrag von pvpgaminghd“ geändert.