Hymne der Nato?

• Wie findet ihr die Aktuelle Hymne bzw. Welches der Lieder fändet ihr passend. 49

1. Original Nato Hymne (1. Lied) (32) 65%
    2. When Johnny Comes Marching Home ( 2. Lied) (11) 22%
    3. The Army song (3. Song und mein Favourit) (6) 12%

Guten Abend liebe Legionäre.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch mal fragen was ihr von der Aktuellen Nato Hymne haltet und habe auch mal ein paar gegenstücke mit eingebracht.

Ich persönlich finde die aktuelle Hymne einfach langweilig und nutzlos da man im RP sich einfach nur so ein langweiliges stück anhören muss.

Man könnte es finde ich durch etwas peppigeres ersetzen.

Hier eine Auflistung der Lieder:

Mein Persönlicher Favourit ist der Army song, ich könnte mir das ganz gut vorstellen da dieser ebenfalls recht kurz ist.

• Blimey

Hat den Titel des Themas von „Frage, Hymne der Nato?“ zu „Hymne der Nato?“ geändert.
  • Ich finde die Originale Hymne passt am besten weil , naja es ist halt die originale hymne.

Spaß bei seite.

Die anderen beiden Hymnen haben nur etwas mit der Amerikanischen Armee zu tun was absolut nicht in das Bild eines Nord Atlantik Bündnisses passt wo jede Nation unabhängig ihrer eigenen Truppenstärke ähnliche Rechte hat und Pflichten besitzt welche sie ausführen müssen. Die anderen beiden Hymnen stellen eher das bild NATO= USA dar, was mMn. Schwachsinn ist.

• Das Original ist am besten.

Es sei denn man benutzt das hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

fffresh

• Die originale Hymne ist meiner Meinung nach am besten, weil sie die richtige Hymne eben von der NATO ist und so am besten passt. Sie handelt von der NATO und nicht von der Army oder Johnny. Wüsste auch nicht, was mit der aktuellen Hymne nicht stimmt.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt