Beschwerde ungerechfertiger Kick - Matti

  • Beschwerdeführer: Martin Steiner


    Beschuldigter: Matti


    Sachverhalt:


    Ich habe ingame im OOC just for fun (weil im ooc viel scheiße und jeder mist geschrieben wird) " 15:47:58 - (OOC) <avatar=STEAM_0:0:91442273>Martin Steiner: /announce der IS ist gestorben " geschrieben.


    Ich habe es bewusst im OOC geschrieben weil mir bekannt ist das eine Announce mit !announce oder /annouce erfolgt. Kurz darauf wurde ich von Matti ohne irgendwie vorher zu reden oder bescheid zu geben vom Server gekickt mit Begründung: Announce Abuse


    Nach einer schreib Diskussion im TS sagte Matti das es den announce befehl wohl nicht mehr gebe (was weder im changelog steht noch irgendwo mitgeteilt wurde - hatte eine längere MRP Pause)


    Der kick ist somit meiner Meinung nach aus folgenden Gründen unberechtigt:


    1. Laut Regelwerk gibt es keine Regelung zu dem Announce befehl bzw OOC das man sowas dort nicht joke haft reinschreiben darf (Grauzonen sind ebenso nicht geregelt)

    2. Man sollte eigentlich wissen wenn ein Mist im OOC geschrieben wird das sowas nicht ernst gemeint ist

    3. Es erfolgte keine bekanntgabe der Announce änderung

    4. Deshalb sofort kicken ist unnötig anstatt das man die Person anschreibt bzw in den Support holt und mir der kurz redet...

  • Moin,

    1. Laut Regelwerk gibt es keine Regelung zu dem Announce befehl bzw OOC das man sowas dort nicht joke haft reinschreiben darf (Grauzonen sind ebenso nicht geregelt)

    Richtig jedoch keine Begründung im OOC sinnloses Zeug zu schreiben.

    Zitat von Martin

    2. Man sollte eigentlich wissen wenn ein Mist im OOC geschrieben wird das sowas nicht ernst gemeint ist

    Immernoch keine Begründung im OOC irgend was sinnloses zu schreiben. IM OOC werden die Sachen auch ernstgenommen sonst könnte jeder irgend einen Bullshit schreiben.

    Zitat von von Martin

    3. Es erfolgte keine bekanntgabe der Announce änderung

    Kann ich nicht viel zu sagen jetzt weist du es aber.


    Zitat von Martin

    Deshalb sofort kicken ist unnötig anstatt das man die Person anschreibt bzw in den Support holt und mir der kurz redet...

    Da gebe ich Recht ich weis aber nicht aus was für einer Situation hinaus du gekickt wurdest deswegen kann ich dazu nicht wirklich meine Meinung abgeben.


    MFG

  • Beschwerde unberechtigt.


    Nicht alles steht Haar Genau im Regelwerk wir haben im Team Festgemacht solange es kein Annonce befehl gibt (wird sich drum gekümmert) Jegliche Annonce Nachrichten im OOC Angekündigt werden mit markierten : "ANNONCE" vor der Nachricht.


    Du wurdest nur gekickt ein Denkanstoß an falsches Verhalten.


    Wie auch Dawxs schon meinte :

    Allein das ist der Grund, wieso dein Kick berechtigt ist. Just For Fun ein Announce zu benutzen, welcher für Verwirrung gesorgt hat, vorallem in an Betracht der aktuellen Geiselnahme ist mehr als unnötig.

    MfG

    -Admin Team

  • mur0mez

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt
  • mur0mez

    Hat das Thema geschlossen