Bewerbung zum Emir der IS Scharfschützen | Rick

• 6pIxnbB.png

Wer bin Ich

Online Zeiten

Charaktere

Stärken und Schwächen

RP Brief

Lebenslauf

NKHgzdM.png

Moin ich bin 15 Jahre alt bin in der Community als Rick bekannt und spiele viel M:RP und TTT,

in meiner Freizeit geh ich raus treffe mich mit Freunden, Zocke aber die meiste Zeit .

lQlIsAz.png

In der Woche bin ich täglich von 16:00 - 21:00 erreichbar am Wochenenden bin ich nahezu immer erreichbar

bin bei Steam und im TS unter Rick auffindbar.

098W15D.png

IS ScharfschützeIS Jihad PolizeiIS Pilot
    Rick al-ReznovArim TakirFranz Fetzenflieger
    Rayid AnsaarOber JihadistJihadist

k3wamUn.png

[+] Aktiv

[+] Erfahrung

[+] Regimentstreue

[#] Offensive

[-] Werde bei Provokation schnell salzig

[-] Hasse es mich zu wieder holen

ZSlRqLy.png

Ich war wie viele wissen schonmal Vize Emir der Scharfschützen und habe das Regiment wieder einiger maßen zum laufen gebracht

jedoch wurde ich am 23. Mai 2020 aus mein Posten entlassen aufgrund mangelnder Aktivität.

Jedoch bin ich seit einiger Zeit wieder Aktiv dabei und möchte zusammen mit Patrick das Regiment leiten.

Leider habe ich schon 4 warns und ein Bann der gelöscht werden sollte.

Ich habe in GMOD 2000 Std. an Spielzeit und auf M:RP ca. 1200 Std. Gextension

UHO9z39.png

Brief

Rick al-Reznov

10081 Bagdad

Irak

+964 0032 482 0231

Erkan Rahman Mustafa al-Kaduli

Islamischer Staat - Dorf Codename "Crossfire"

Kalifbüro

5465 Mossul

As-Salamu 'alaikum mein Kalif,

mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Emir der IS Scharfschützen. Folgende dinge möchte ich umsetzen:

Steigerung der Mitglieder und deren Kompetenz ebenso finde ich die Scharfschützen gehen eher zu defensiv und möchte da zusammen

mit Patrick uns einigen wie wir agieren. Dies will ich erreichen durch Trainings/Aufklärungen, mehr Tryout's und Absprache mit den Scharfschützen.

Durch meine Zeit als V-Emir konnte ich viel Erfahrung in einer Führungsposition sammeln.

Mein mangelndes Auftreten wird nicht wieder vorkommen das Verspeche ich ihnen.

Ich hoffe auf eine Antwort in Kürze.

Hochachtungsvoll,

Rick al-Reznov

• Bin dagegen.

Das, was ich von dir mitbekomme habe, war größtenteils negativ, in deiner Zeit als Vize-Emir (am Schluss)

Du bist zwar korrekt, aber ich denke, es wird schon eine Grund gehabt haben,

warum du rausgeworfen worden bist

Er hatte damals mehr für die Scharfschützen getan als jeder vor ihm, auch mehr als ich. Er und Steff hatten das Regiment zu dem gemacht was es jetzt ist. Er wurde wegen inaktivität rausgeworfen. Bevor du irgendwie deinen Senf dazu abgibst lies dir mal eine Bewerbung richtig durch.

• Die Bewerbung entspricht nicht grad meinem Stil, ich bin aber #dafür und finde, dass du für den Posten geeignet bist!

Du wurdest zwar vorher entlassen wegen Inaktivität, man sieht jedoch am GExtension, dass du eine hohe Aktivität aufgebaut hast und dich während der Zeit als Rayid-Ansaar für das Regiment eingesetzt hast. Zudem hast du alle Qualifikationen, die ein Vize-Emir+ erfüllen muss. Ich sehe keinen Grund, dich abzulehnen.

• Ich weiß/wusste, dass er wegen Inaktivität gekickt wurde, mir wurden aber noch andere Gründe genannt, nicht explizit auf den

Rauswurf bezogen, die mich dazu gezogen haben, ein dagegen zu geben.

Kannst du die auch benennen und uns mitteilen, warum diese so überzeugend für dich klingen? Von der Kompetenz her weiß jeder beim IS, dass Rick ein solider Kandidat wäre für den Posten. Also erörtere mal bitte.

• So, habe mit Rick über eine Konversation geredet und wir haben uns ausgetauscht.

Dabei habe ich ihm die Gründe erläutert, wobei ich mitbekommen habe,

das diese nicht stimmen, da hat mir wohl jemand "Scheiße" erzählt :/

Nachdem sich diese Gründe also als nicht richtig bewiesen habe, habe ich meine Beiträge

gelöscht und du bekommst jetzt ein #Dafür

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Angenommen hinzugefügt