Bewerbung zu Darth Sion | by Helix

  • Bewerbung


    Bewerbung zu Darth Sion


    Darth Sion - Members Gallery - Deadly Stream



    Inhalt

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Allgemeine Daten

    4. Ingame-Daten

    5. Online-Zeiten

    6. Stärken & Schwächen

    7. Informationen über Darth Sion

    8. RP-Story

    9. Warum ich?

    10. Schlusswort



    Vorwort

    Willkommen Leser und Leserinen, zu meiner Bewerbung zum RP-Char Darth Sion

    Viel spaß beim Lesen



    Wer bin ich?

    Wie viele schon wissen heiße ich Daniel und gehe in die 10. Klasse.

    Mein Hobbys sind Pc zocken oder mit freunden treffen und Fechten.



    Allgemeine Daten

    Gmod: 3607 STD

    JvS: 978 STD

    GExtension: Hier

    Steam: Hier

    TS: Helix

    Warns: 1 (Getarnt abgereist)

    Banns: 0



    Ingame-Daten
    KranauSith-KriegerSchlächter
    Isaac Kambua
    Sith-Wachen
    Wächter
    Ikowi
    Weequay
    /



    Online-Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 22:00
    14:00 - 22:00
    15:00 - 22:00
    15:00 - 22:00
    13:00 - 00:00
    11:00 - 00:00
    11:00 - 22:00



    Stärken und Schwächen
    Stärken:Schwäche:
    ErfahrungVergesslich
    AktivReizbar
    RP-FähigUngeduldig
    TeamfähigManchmal Überfordert
    Hilfsbereit




    Informationen über Darth Sion

    Darth Sion


    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Besondere MerkmaleFrakturen am ganzen Körper
    Tod3951 VSY
    Beruf / TätigkeitSith
    MeisterDarth Traya
    ZugehörigkeitDarth Revans Sith-Imperium / Sith-Triumvirat



    RP-Story


    Ich erwachte aus meinem Schlaf da ich ein funk von meinem Meister Darth Traya bekam.Sie sagte:“ Komm in den Versammlungsraum mein Schüler es ist wichtig“. Ich stand auf, nahm mein Lichtschwert und ging in den Versammlungsraum. Als ich ankam kniete ich vor meiner Meisterin nieder und sagte: „Wie kann ich euch helfen Meisterin“. Sie sagte darauf:“Erhebe dich mein Schüler ich habe eine Aufgabe für dich“. „Was muss ich tun“ fragte ich:“Unsere Spione habe auf einen Planeten mehrere Jedi gesichtet, sie suchen nach einem Artefakt und dieses Artefakt ist wichtig für uns“. Sie drückt auf einen Knopf vom Hologramm tisch und es zeigt einen Planeten auf welchem sich die Jedi befinden. Meine Meisterin sprach wieder:“ Auf diesen Planeten ist die Jedi, das Artefakt ist in einer Hölle. Gehe dort hin, töte die Jedi und hol das Artefakt.“ Ich antwortete darauf:“ Wie sie wünschen Meisterin“. Ich ging zum Ausgang des Raumes, doch meine Meisterin sagte wieder:“ Ach und Sion wenn du versagst wirst du bestraft. Hast du mich verstanden?“Ich konnte nichts sagen bis auf:“ Natürlich,mein Meister“.


    Ich ging in die Trainingshalle der Trayus-Akademie,wo sich die Sith-Krieger die meiste Zeit befinden. Als ich ankam rief ich:“Krieger ihr alle könnte mir bei einer Mission helfen“. Einer der Krieger fragte:“Was für eine Aufgabe haben sie denn bekommen Sion“. „Auf ein Planeten befinden sich Jedi und sie suchen nach etwas,was uns Sith helfen könnte. Also seid ihr bereit das Leben eines Jedi zu nehmen, wenn ja treffen wir uns in 5 Standardminuten am Shuttle in Hangar 13-B“.antwortete ich.5 Minuten vergingen und die Krieger und ich sind bereit. Ich gab dem Piloten das Zeichen zu starten.Wenige Standardstunden vergangen und wir landeten auf den Planeten.


    Als alle aus dem Shuttle gingen sagt ich zu den Kriegern:“ Nehmt eure Lichtschwerter in die Hand,aber nicht aktivieren. Tötet alle Jedi die hier sind, wenn ihr einen seht sagt mir Bescheid und geht nicht sofort auf sie drauf“. Als wir einige Kilometer gingen hörten wir Stimmen. Ich sagte zu den Kriegern:“ Runter,sofort und keine Geräusche machen!“ Als ich einen kleinen Abhang hinunter schaute,sah ich die Jedi und eine Höhle. Ich sprach zu den Kriegern:“Dort unten sind die Jedi aber es sind nicht alle. Ich vermute das die meisten in der Hölle sind. Folgender plan:wir positionieren uns kreisförmig damit wir die Jedi einkesseln können. Auf mein Zeichen greifen wir sie an und töten sie. Jene Jedi welche sich in der höhle verstecken töten wir später.Vorerst blockieren wir alle Kommunikationsmöglichkeiten und lassen die Höhle einstürzen.“Alle Krieger nickten mir zu und gingen auf Position. Als alle auf Position waren hob ich meine Hand und wir griffen sofort an. Wir Aktivierten unsere Lichtschwerter und töteten die Jedi. Ein Jedi sah mich als ich gerade dabei war ein anderen Jedi den Kopf abzutrennen. Er rannte auf mich zu mit seinem Dual Lichtschwertern. Was für ein Narr. Ich blockte seine Angriffe und wechselte mein Kampfform von Shi-cho zu Niman und griff ihn an.Jeder Lichtschwerthieb von ihm konnte ich blocken. Als der Moment kam machte ich eine große Kreisbewegung mit meinem Lichtschwert und trennte alle seine Gliedmaßen ab.Als er zu Boden stürzte,rammte ich mein Lichtschwert in die Brust des Jedi. Als der Angriff vorbei war sah ich nach verletzten. Ich sah mich um und sah das es den Kriegern gut ging. Ein Krieger sagte:“ Alle haben überlebt.“ „Gute Arbeit an alle“, sagte ich. Ich erhob erneut meine Stimme und sprach zu den Kriegern: “Ich werde die Steine zur Seite räumen,ihr begebt euch auf verschiedene Positionen und guckt das kein Abschaum uns stört.Ich nehme zwei Krieger mit mir. Der Rest,verteilt euch!“ Ich wählte zwei Krieger aus,welche ich bereits kämpfen sehen habe und nahm sie mit. Die wenigen Steinchen waren kein Problem für meine Macht. Ich ließ die Steine mit meiner Macht zerbröckeln und die Krieger und ich gingen in die Höhle.


    Als die Krieger und ich in die Krieger in die Höhle gingen und ein paar Meter durchgingen, hörte ich stimmen ich fragte die zwei Krieger:“ Hört ihr die Stimmen auch“. Die Krieger hörten nichts. Wir gingen weiter durch die Höhle. Als wir in ein Großen Raum waren,sah ich eine Steintafel und wir gingen zur Tafel hin. Als wir die Stein Tafeln näherkamen,sah ich das was auf der Tafel stand und bemerkte ,dass es die Sith-Sprache ist. Das Artefakt lag auf einen Stein vor der Tafel. Als ich es mir nehmen wollte,rief ein Krieger meinen Namen. Daraufhin fragte ich was los sei.Der Krieger antwortete:“ Die Jedi.Sie sind hier.“ Ich drehte mich um und sah drei Jedi. Ich fragte die Jedi:“ WAS WOLLT IHR HIER!“ Ein Jedi sagte zu mir:“ Genau das gleiche was ihr wollt, das Artefakt.“ WENN IHR DAS ARTEFAKT HABEN WOLLT,DANN HOLT ES EUCH IHR MADEN!“ rief ich.Die Jedi nahmen ihr Lichtschwert in die Hand und Aktivierten es. Die Krieger und ich taten dasselbe und griffen sie an. Nach einem harten Kampf schneidete ich mit meinem Lichtchwert ein Arm und ein Bein von einem Jedi ab. Er fiel zu Boden und sagte: Ihr werdet alle sterben“. Mit einem starken Hieb schnitt ich den Kopf von dem Jedi ab und trat ihn weg. Ich nahm mir das Artefakt, steckte es in eine Tasche und ging aus der Hölle raus. Als wir draußen waren,sagte ich zu den Kriegern:“ Gut wir gehen wieder zurück zum Shuttle“. Das taten wir auch und wir flogen zurück,nach Malachore V.


    Einige Zeit später ginge ich zu meiner Meisterin. Als ich sie traf sagte ich:“ Meisterin,hier ist das Artefakt so wie sie es mir befohlen habt“. „Gut mein Schüler,sehr gut, ich werde dich später wieder anfunken, wenn ich dich brauche. Du kannst gehen, kannst dich ausruhen, wenn du möchtest“. Ich verließ den Raum und ging in meine Gemächer.



    Warum ich?

    Da ich vor paar wochen als Vindican abgetreten bin und schon mall Verderber war, denke ich das ich Sion gut mit meinem RP verkörper kann. Ich werde Sion genau so spiele wie ich Vindican gespielt habe, mit einer leichten Aggressivität und auch wie viele Sith Gnadenlos sein.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat. Ich wünsche euch ein schöner Tag/Abend.


    MFG: Helix

  • Ich finde deine Bewerbung sehr gestreckt, mit den ganzen leeren Zeilen zwischen den Absätzen.

    Was mir auch auffällt ist, dass man deine RP-Story verdammt schwer lesen kann, da dieses rot viel zu sehr ins Auge sticht.

    Dein RP spricht mich auch nicht an deswegen bin ich leider dagegen.

    Sehr gestreckt? Das sind normale Absätze zwischen den einzelnen Punkte. Und meine letzte Frage wäre hast du ihn wirklich überhaupt schonmal im RP gesehen?

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt