Erneute Bewerbung zu Pre Vizsla

  • Bewerbung zu Pre Vizsla

    Bewerbung zum Vize - Commander der Deathwatch | By Primo - Ingame ...

    12.07.2020


    Gliederung:

    1.Vorwort

    2. Über mich

    3. Stärken und Schwächen

    4.Ingame Infos

    5. Charakter Infos

    6. RP-Story

    7. Warum ich?

    8. Wie möchte ich die DW leiten?

    9. Onlinezeiten

    10. Schlusswort/ Kontakt Möglichkeiten



    1.Vorwort:

    Guten Tag liebe Legionäre ich bewerbe mich heute zum Commander der Deathwatch und

    wünsche euch viel Spaß bei dem lesen meiner Bewerbung.


    2. Über mich:

    Hallo mein Name ist Tom ich bin 16 Jahre alt und komme aus Garbsen dies liegt in der nähe von Hannover. Momentan gehe ich in die IGS Garbsen und besuche dort die 10 Klasse.

    Zu meinen Hobbys gehören Klettern, mit Freunden rausgehen und Zocken. Meine Zukunftspläne sind unteranderem der Bundeswehr beizutreten und/oder zum Sanitätsdienst zu gehen.


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    hilfsbereit von unnötigen Themen genervt
    freundlich LRS
    teamfähig bei wichtigen Sachen nervös


    4. Ingame Infos

    Name Rang Fraktion Level
    Gar Saxon Akolyth Sith 40
    Pierson Colonel Deathwatch 5
    Knorrox Lieutenant Sith-Trooper 3


    5. Charakter Infos

    Name Pre Vizsla
    Spezies Mensch
    Volk Mandalorianer
    Geschlecht Männlich
    Größe 1.83 Meter
    Familie Vizsla-Clan
    Sprache Basic
    Besondere Merkmale Narbe im Gesicht
    Zugehörigkeit
    Ausrüstung Beskar´gam
    Bewaffnung Dunkelschwert


    6. RP-Story

    Ich schreckte hoch als mich der Private neben mir ansprach ob es mir soweit gut ginge. Ich antwortete mit ja und stand auf. Er gab mir meinen Helm und ich sah die Klippe hoch von der Ich gefallen war ich schaute mir den Private an der mir meinen Helm reichte. Ich fragte ihn wo der Rest der Männer sei und er antwortete: "Colonel es gibt nur noch uns einen Sergeant und zwei weitere Privates!"

    Ich überlegt einen kurzen Moment und meinte dann zu ihm das wir weiter müssen und er die Überlebenden zusammen rufen solle. Ich setzte mich und dachte darüber nach was passiert war. Als die Überlebenden zu mir gekommen waren sagte ich das wir versuchen müssten die Daten zu beschaffen und wir gingen in die Überreste der Basis. Ich fand Edge der im sterben lag ging zu ihm und er drückte mir die Daten in die Hand. Ich steckte sie ein und er sagte das es ihm eine Ehre war der Deathwatch gedient zu haben. Ich nahm seine Leiche mit und wir gingen zum Lager. Wir stiegen ins Schiff und hoben ab. Auf Kashyyyk angekommen funkte ich den Vize-Commander an: "Ma´am wir haben die Daten jedoch sind wir nur noch zu Fünft." Sie antwortete das wir das gut gemacht hätten und die Männer in Ehre gestorben sind. Kurze Zeit Später sendete ich die Daten und begrub Edge neben der Basis. Wir Salutierten und schwiegen für die gefallenen. Zwei Wochen später flogen wir nach Concordia und warteten auf den passenden Zeitpunkt um den Commander zu befreien.





    7. Warum ich?

    Ich bin für den Rang des Commanders, geeignet weil ich in den letzten Tagen schon viel Erfahrungen sammeln konnte was dazu gehört die Fraktion zu Leiten

    und ich auch mich bereit fühle dies zu tun. In letzter Zeit habe ich auch viel RP mit meinem DW Char gesammelt und denke das ich mich bereit fühle diesen Rang auch zu übernehmen.


    8. Wie möchte ich die DW leiten?

    Ich möchte der DW zu neuem Glanz verhelfen in dem ich mehr mit anderen Fraktionen interagiere was Aufträge und Verträge betrifft.

    Auch die Rekruten die neu ausgebildet werden sollen schon ein kleines Vorwissen über die Deathwatch bekommen damit sie auch wissen wie sie sich neben dem normalen RP zu verhalten haben.

    Außerdem sollen die neuen Privates nicht nach einem Tag nach der Ausbildung überlaufen oder ihren Char löschen sondern Spaß haben indem man ihnen das Deathwatch RP während der Ausbildung schmackhaft machen.


    9. Onlinezeiten

    Meine momentanen Onlinezeiten sind schwer einzuschätzen da ich meist erst ab 16.00-17.00 da bin. Dies kann natürlich sich jederzeit ändern.

    Hier auch nochmal mein Gextension Link: Klick


    10. Schlusswort/ Kontaktmöglichkeiten


    Ich danke euch das ihr euch meine Bewerbung zu Pre Vizsla durchgelesen habt.

    Ihr könnt mich unter den Folgenden Kontakten erreichen:


    Teamspeak: Apollyon/Scenatic

    Discord: Scenatic

    Forum: Scenatic

    Ich wünsche euch einen schönen Tag


    LG. Scenatic


    When your whole squad is alive in Fortnite BR and you have the ...


  • #Dafür jo würde dich als Commander der DW sehen machst deinen job gut hast letztens gutes RP gemacht mit diesem Klauen von einem Munitions Transporter

    und zur ablenkung Schwarzmarkt und Hauptgebäude in die Luft Sprengen. Aber wehe du setzt mich als Vize ab.

  • Das wäre auch schön wenn sie Neutral Terror machen würden. Soweit ich weiss hat die ST mit den DW einen "Vertrag" und sie arbeiten in einer Art zusammen. Bis jetzt hab ich nur gesehen dass sie unsere Aussenposten angreiffen und noch KEIN Sith ST festgenommen / getötet haben. Ich bleib bei meiner Äusserung das er nicht für einen CMD geschaffen ist.

    Das stimmt nicht ganz die Deathwatch gestern Attentäter und Sith Trooper angegriffen

  • Das wäre auch schön wenn sie Neutral Terror machen würden. Soweit ich weiss hat die ST mit den DW einen "Vertrag" und sie arbeiten in einer Art zusammen. Bis jetzt hab ich nur gesehen dass sie unsere Aussenposten angreiffen und noch KEIN Sith ST festgenommen / getötet haben. Ich bleib bei meiner Äusserung das er nicht für einen CMD geschaffen ist.

    Bündnisse zwischen den neutralen und einer Fraktion sind untersagt, dabei ist auch egal ob es die Soth trooper oder Havoc sind, weil diese einer Hauptfraktion angehören. Sollten diese also wirklich zusammen arbeiten und ein Bündnis haben, wende dich bitte an ein Team Mitglied

  • So also wir haben einen Vertrag dieser besagt das sie uns bei einem Großangriff anheuern müssen und wir sie nicht mehr Provozieren. Es steht nichts davon das wir uns net mehr angreifen sondern nur diese beide Sachen. Wir greifen auch Sith hat man gestern oder wann das war gesehen. Heute haben wir auch ein Sith festgenommen usw. Wir haben heute mehr gegen die Jedi agiert als gegen die Sith dies wird sich morgen ändern da wir auch etwas planen. Vllt. könne wir das alles ja auch im TS oder per Konversation klären da dies glaube ich nicht unter eine Bewerbung gehört

  • So also wir haben einen Vertrag dieser besagt das sie uns bei einem Großangriff anheuern müssen und wir sie nicht mehr Provozieren. Es steht nichts davon das wir uns net mehr angreifen sondern nur diese beide Sachen. Wir greifen auch Sith hat man gestern oder wann das war gesehen. Heute haben wir auch ein Sith festgenommen usw. Wir haben heute mehr gegen die Jedi agiert als gegen die Sith dies wird sich morgen ändern da wir auch etwas planen. Vllt. könne wir das alles ja auch im TS oder per Konversation klären da dies glaube ich nicht unter eine Bewerbung gehört

    Doch gehört es. Wenn du zu oft einseitig/voreingenommen rüberkommst ist das für eine Fraktion neutrale schlecht. Aber du hast dich jetzt dazu geäußert.

  • Das mit dem Vertrag habe ich auch nicht ganz verstanden und sollte nun ja geklärt sein.


    Aber die DW sind nicht dazu verpflichtet gleich viel Terror auf beide Fraktionen zu machen.

    Wenn sie mit einer Fraktion mehr sympatisieren, dann ist das kein Grund, welcher gegen ihn spricht.

    Natürlich sollten sie immer ihre eigenen Interesse im Vordergrund haben, doch wie und gegen wen sie vorgehen, ist ihre Sache. Wäre eigentlich dumm einen Zweifronten-Krieg anzufangen.

  • Das mit dem Vertrag habe ich auch nicht ganz verstanden und sollte nun ja geklärt sein.


    Aber die DW sind nicht dazu verpflichtet gleich viel Terror auf beide Fraktionen zu machen.

    Wenn sie mit einer Fraktion mehr sympatisieren, dann ist das kein Grund, welcher gegen ihn spricht.

    Natürlich sollten sie immer ihre eigenen Interesse im Vordergrund haben, doch wie und gegen wen sie vorgehen, ist ihre Sache. Wäre eigentlich dumm einen Zweifronten-Krieg anzufangen.

    Eigenartig wird es nur wenn die DW von den Sith-Trooper beschossen werden und 5 Minuten später den ST helfen einen Jedi gefangen zunehmen.

  • Im Rp hab ich beinahe nix gehört von dir außer einmal aber das war eher negativ.

    Die Bewerbung ist ganz gut.

    Aber da die Dw ein commander braucht und du wie du es in deiner Bewerbung dastehen lässt gut darin bist bin ich #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Raul ()