Bewerbung Zum Emir der Jihad Polizei | Ludwig

  • 7d0xIVD.png


    Krh5lKF.png

    Hallo, viele kennen mich sicherlich schon, ich bin Ludwig, 18 Jahre alt und spiele seit knapp einem dreiviertel Jahr auf LOS. Angefangen mit TTT kam ich irgendwann zu M:RP und habe meinen Spaß gefunden, wer mehr über mich erfahren will, kann ja mal hier reinschauen. Ich begleite die JP schon seit den Anfängen meiner M:RP "Karriere" und habe mir in der JP und innerhalb des IS einen Namen gemacht, für 2 Monate (16.04-27.06) durfte ich diese auch als V-Emir begleiten. Doch auch trotz diesem herben Rückschlag habe ich die JP weiterhin als Rayid-Ansaar unterstützt. Nun, da die Stelle der Regimentsleitung als Emir freigeworden ist, würde ich sehr gerne diesen Posten nutzen um der JP neues leben einzuhauchen und ihr zu neuem Ruhm Glanz und guten Jihad Polizisten zu verhelfen.



    D0FaeT8.png


    [tabmenu]



    4NwRaO5.png

    Wie oben schon angekündigt möchte ich einiges ändern. Den ersten Angriffspunkt sehe ich darin, dass die Tryouts in Zukunft deutlich besser und umfangreicher sein sollten, sodass sie um einiges besser auf ihre Aufgaben vorbereitet werden und es seltener zu Fehlentscheidungen in der Anfangsphase kommt. Um das Ziel von perfekten Jihad Polizisten zu erreichen, gedenke ich auch das Niveau des TO-Tests anzuheben und unter Umständen auch einen weiteren Test zum Eintritt in den Rang des Jihadisten anzulegen, welcher nochmals die Kompetenz und Durchsetzungsfähigkeit der angehenden Offiziere testen soll. Die dritte und oberste Stufe innerhalb der JP soll dann nach wie vor die Scharia-Polizei darstellen, welche zum Einhalten der Regularien innerhalb der JP und zum Schutz vor Putschen dienen soll. Meine Ziele konzentrieren sich zwar hauptsächlich auf das Regiment der JP, jedoch möchte ich mithilfe des Rests der Führungsebene auch einiges für den gesamten IS tun, sowohl für die neusten, welche Starthilfe benötigen, als auch für alt eingesessene Rayid-Ansaare. Sollte ich als Emir angenommen werden, werde ich selbstverständlich auch sofort mit der Suche nache inem geeigneten und kompetenten V-Emir zu beginnen.



  • RBG8nqC.png



    fN1T7T0.png



    Ludwig Laqab
    Dorf "Desert_Conflict"

    Afghanistan




    Erkan Mustafa al-Kaduli

    IS-Dorf

    Führungsbüro"Desert_conflict"

    Afghanistan


    Mein hochverehrter Kalif,


    hiermit bewerbe ich mich zum Emir der JP des Islamischen Staates, da der vorherige Emir "Emir Zerqawi" aufgrund seiner Inaktivität aus seinem Posten entlassen wurde. In meiner Zeit, welche ich als V-Emir dem Islamischen Staat dienen durfte, habe ich bereits viel Erfahrung als Führungsposition sammeln dürfen. Auch nach der Degradierung durch meinen Emir bewahrte ich stets meinen Stolz und trug weiterhin dazu bei, dass die JP lebendig blieb, auch wenn in dieser Zeit ein deutlicher abfall innerhalb der JP zu verzeichnen war. Diesen Rückfall möchte ich wieder rausholen und die JP sogar noch zu mehr Ruhm verhelfen als sie es zuvor erfuhr. Meine Prioritäten liegen dabei klar auf dem Teamgeist und der tiefen inneren Überzeugung das Recht durchzusetzen, welcher jeder Jihad Polizist in sich tragen sollte. Doch auch die Zusammenarbeit mit anderen Regimentern wie die mit den Elite-Kämpfern möchte ich weiter ausbauen und womöglich auf andere Regimenter ausweiten, so könnten wir zum Beispiel gemeinsam mit den Piloten fliegende Patrouillen einsetzen wenn nötig. Doch auch Regiments intern habe ich bereits einige Ideen zur Verbesserung der Kompetenz, Durchsetzungskraft und Team-Stärke der JP.


    Ich bedanke mich für ihre Zeit.


    Hochachtungsvoll


    Ludwig Laqab




    G135lKx.png

  • Ludwig

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Vize-Emir der Jihad Polizei | Ludwig“ zu „Bewerbung Zum Emir der Jihad Polizei | Ludwig“ geändert.
  • dagegen als vize emir hast du kaum was gemacht für die jp weswegen ich dich raus geschmissen habe du hast bei jeder Beschwerde über einem jpler kaum zugehört und hast sie lieber degradiert/verwarnt.Du hast kaum führungskompetenzen und hast 1 woche nach der annahme deiner bewerbjng als vize emir dich für ein halbes Jahr abgemeldet und hast lieber Rust gespielt.

  • Bist ein sehr netter dude und lustig drauf ich würde dich gerne als mein Emir der JP haben da du als V-Emir schon sehr gut warst
    #Dafür


    Hast ein Rechtschreibfehler in deine Bewerbung du hast willy geschrieben staat will

    [ wer mehr über mich erfahren willy kann ja mal hier reinschauen.]

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ahmed Elabdul mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dagegen als vize emir hast du kaum was gemacht für die jp weswegen ich dich raus geschmissen habe du hast bei jeder Beschwerde über einem jpler kaum zugehört und hast sie lieber degradiert/verwarnt.Du hast kaum führungskompetenzen und hast 1 woche nach der annahme deiner bewerbjng als vize emir dich für ein halbes Jahr abgemeldet und hast lieber Rust gespielt.

    Anscheinend wenn er nichts für die JP gemacht hat, war sein Emir ja das beste Beispiel.


    Ludwig kam immer Respektvoll, freundlich und hilfsbereit mir gegenüber rüber zu meinen JP Zeiten. Leider wurdest du aus deinem Posten entlassen aber hast einen guten Job gemacht. Bin dafür.