Mujahs und ihre Nachteile zu den Seals

• 1.Die HK der Seals macht bei 100HP Kopfschuss oneshot was die AK12 nicht kann

3.Die Aufsätze der HK sind der der Ak12 einbisschen überlegen sie können ein besseres Mag drauf machen mit dem sie 40 Schuss haben und ein Visier das sie mit doppel e ändern können und somit nicht ins c menü müssen um die Aufsätze auf Fernkampf und nahkampf zu wechseln

Die AK12 ist ein gutes und starkes Gegenstück zur HK416. Man kann es nunmal nicht jeden immer recht machen. Wenn die Seals eine andere Waffe hätten, würde das auch wieder nicht passen. Zudem hat die AK12 ebenfalls gute Aufsätze. Man braucht nicht mehr als die wenigen der AK12, welche große Vorteile auch bieten.

Schlage doch deshalb eine Waffe vor, wenn du meinst, es gäbe eine geeignetere. Ansonsten weis ich nicht, warum die AK12 plötzlich nach so langer Zeit so stark unbalaced gegenüber der HK416 sein sollte.

2.Mit der neuen Kleidung der Seals wurden auch ihre Hitboxen verkleinert was es für Mujahs um so schwerer macht

Es können auch gerne die alten Playermodels wieder reinkommen. Die haben noch kleinere und verbugtere Hitboxen. Die Hitbox der derzeitigen (neuen) Playermodels passt und ist weitestgehend korrekt.

• Ich weiß nicht so viel über die damage Verteilung allerdings muss man dazu sagen das ihr bei so gut wie jeder map "ausgleichkisten" bekommt deren Waffen um einiges stärker sind weshalb ich den Vorschlag derzeit ein wenig überflüssig finde. Dennoch hast du recht sollten beide ungefähr gleich gut sein.

Bin aber eher neutral

• Moin, da ich SEAL und ebenfalls die Person bin, die die Playermodels erstellt hat. Die Hitboxen der alten Playermodels waren schlecht und unrealistisch. Ebenfalls wurde die Kopf Hitbox vergrößert, da jetzt ebenfalls Genick/Naken Schüsse als Kopfschuss zählen.

genauere Zahlen zu den Hitboxen werden noch folgen, da ich diese ausrechnen muss.

• 1.Die HK der Seals macht bei 100HP Kopfschuss oneshot was die AK12 nicht kann

Auf Scharfschützengewehr angelehnt oder was?

Stimmt so nicht, die Seal Waffe macht um die 40 Damage auf der Brust und 80 auf dem

Kopf dementsprechend ist man NICHT mit einem Schuss tot.

2.Mit der neuen Kleidung der Seals wurden auch ihre Hitboxen verkleinert was es für Mujahs um so schwerer macht

Willst du jetzt wieder einfach die neuen Models entfernen oder was? Sie wurden einfach nur fairer gemacht, ganz einfach.

3.Die Aufsätze der HK sind der der Ak12 einbisschen überlegen sie können ein besseres Mag drauf machen mit dem sie 40 Schuss haben und ein Visier das sie mit doppel e ändern können und somit nicht ins c menü müssen um die Aufsätze auf Fernkampf und nahkampf zu wechseln

Die Aufsätze kosten ganz einfach auch mehr?

Ich kann dennoch verstehen, das man lieber eine Waffe hätte die mehr Aufsätze hat, nur sollte man dann am besten eine neue Vorschlagen und dann mit dem Argument argumentieren.

4.Die Ak12 hat seit neustem den Bug das sie unterm Dauerfeuer für ung 3sek aufhört zu schießen obwohl das mag voll ist

Das hat aber nichts mit balancing zutun sondern ist ein Bug, hast du Beweise? Schreibe einen Bugreport.

Die Seals sind dauerhaft in Überzahl, vielleicht kommt es dir deswegen vor, als ob die Seal’s stärker sind.

Einmal editiert, zuletzt von Dazon () aus folgendem Grund: Fehler verbessert weil ich lost war

• Ich kann verstehen, warum man genervt ist, dass die HK stärker ist (was sie ist...).

Ich weiß nicht so viel über die damage Verteilung allerdings muss man dazu sagen das ihr bei so gut wie jeder map "ausgleichkisten" bekommt deren Waffen um einiges stärker sind weshalb ich den Vorschlag derzeit ein wenig überflüssig finde.

Größter Schwachsinn. Die Ausgleichsbox gibt es nur, wenn es stark unfair ist. Beispiel: NATO sind doppelt so viele!
    Gleichzeitig sollte man die Ausgleichsbox nicht als Argumentation nehmen, dass der IS sowieso damit op ist. Es geht um den Normalzustand.
    Soll man der ganzen NATO nun XM9 geben, weil der IS die mit der Ausgleichsbox auch oft genug bekommt? Absolut nicht...
    Des Weiteren kriegen ISler die XM9 mit der Ausgleichsbox. Keine Überstarke-Waffe, vorallem weil sich die jeder NATOler permanent kaufen kann...

Stimmt so nicht, die Seal Waffe macht um die 40 Damage auf dem

Kopf dementsprechend ist man NICHT mit einem Schuss tot.

Die HK416 macht 80 Schaden auf den Kopf (natürlich mit Aufsätzen)... Nicht 40.

Die Aufsätze kosten ganz einfach auch mehr?

Die HK416 hat ja auch mehr Aufsätze. Gleichzeitig kosten die Standard-Aufsätze (Magnumrounds, Schalldämpfer) gleichviel.
    - Schalldämpfer für weniger Rückstoß bei gleichem Schaden (Bei der AK hat jeder Schalldämpfer weniger Schaden)
    - Zweibein/Griff für weniger Rückstoß
    - Seitenklappen für weniger Rückstoß

Willst du jetzt wieder einfach die neuen Models entfernen oder was? Sie wurden einfach nur fairer gemacht, ganz einfach.

Fair = Kleinere Hitboxen?
    Ich werde demnächst auch mal die Hitboxen von anderen Models (Mujas/SchS/etc.) damit vergleichen.
    Die Seal-Hitboxen sind kleiner als "normal", kleiner als die Textur, und ich denke bei absolut jede andere Hitbox ist um einiges größer. Allein die Brust-Hitbox ist extrem winzig, als würden 40kg-Spargel bei den Seals rumlaufen.
    Gerade jetzt sind die Hitboxen kleiner als die Textur, dadurch kann es vorkommen, dass man Seals trifft, aber keinen Schaden macht... Das ist keine "Fairness" mehr, außer natürlich für die Seals.....

• 2.Mit der neuen Kleidung der Seals wurden auch ihre Hitboxen verkleinert was es für Mujahs um so schwerer macht

Du kannst doch genau so ein Vorschlag machen, der dies ermöglicht?
    Hier saßen leute in der einheit + tearex SELBER an den skins und haben daran gearbeitet.
    Dir ist es erlaubt genau das selbe zu tun? also versteh ich diesen punkt schon mal nicht.

4.Die Ak12 hat seit neustem den Bug das sie unterm Dauerfeuer für ung 3sek aufhört zu schießen obwohl das mag voll ist

Dann melde diesen Bug und hoff auf nen fix?

besseres Mag drauf machen

Dafür lädt man langsamer nach und verliert handling der waffe.

1.Die HK der Seals macht bei 100HP Kopfschuss oneshot was die AK12 nicht kann

Da muss ich dich leider enttäuschen, aber das stimmt nicht.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt