Entbannungsantrag von Abstract

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    GravityhQ
    Dauer
    5 Tage
    SteamID
    76561198966807321
    Nickname
    Abstract
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich habe mit ein paar Freunden getrollt und ich selbst habe Voice-Spam betrieben damit (mit meinem übersteuertem Mikro) bin ich dann nun zu einem User gegangen der sich dadurch angegriffen Gefühlt hat dies tut mir natürlich leid er machte direkt ein Ticket woraufhin GravityhQ im Admin-Mode angeflogen kam und er hat dies alles aufgenommen natürlich hat er mich erst in den Support gezogen nachdem das RP beendet war im Support angekommen fragte er mich was ich in den letzten paar Minuten tat dort stellte ich mich erstmal dumm und log ihn an :(
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich habe aus der Lektion gelernt und dies wird natürlich nie wieder vorkommen :)

    .:)

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • dort stellte ich mich erstmal dumm und log ihn an

    Ich finde es gut, dass du scheinbar deinen Fehler eingesehen hast.
    Es kann jedoch nicht angehen, dass du ein TM, welches den Support bearbeitet, anlügst.

    Wenn sich das ganze so zugetragen hast, wie du erzählst, finde ich den Ban gerechtfertigt.

    Nutze die Pause, um dich darauf zu besinnen, warum du mit MRP angefangen hast und steige dann mit neuer Begeisterung erneut ins MRP ein.


    GravityhQ

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Serpensin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie du selber gut erklärt hast, hast du getrollt und mich anschließend auch noch im Support belogen. Ich habe dir einen kürzeren Bann gegeben, da du sehr einsichtig warst. Dennoch möchtest du, dass dieser sowieso kurze Bann für solch ein Vergehen, erneut verringert wird. Ich finde der Bann sollte bestehen bleiben, da Strafen einen Sinn haben und ich keinen Sinn dabei sehe dich frühzeitig zu entbannen. Lerne aus deinem Fehler, damit so etwas nicht erneut passiert.

  • Zeref

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag |By Abstract“ zu „Entbannungsantrag von Abstract“ geändert.