Bewerbung zum Vize Emir der Piloten l kl1ppo

  • Bewerbung zum Vize Emir des Islamischen Staates


    Vorwort

    Seid gegrüßt liebe Leser hiermit bewerbe ich mich zum Vize Emir der IS Piloten und hoffe falls ihr die Bewerbung durchlest dass ihr eure ehrliche Meinung runter schreibt, Danke fürs Lesen und viel Erfolg.




    OOC


    Vorwort

    Seid gegrüßt liebe Leser hiermit bewerbe ich mich zum Vize Emir der IS Piloten und hoffe falls ihr die Bewerbung durchlest dass ihr eure ehrliche Meinung runter schreibt, Danke fürs Lesen und viel Erfolg.





    [tabmenu]




    Brief an meinem Emir





    Schlussworte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen wenn ihr Kritik habt schreibt nen Kommentar unter dem Beitrag und Danke fürs Lesen.





  • kl1ppo

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Piloten“ zu „Bewerbung zum Vize Emir der Piloten l kl1ppo“ geändert.
  • Bei Schwächen solltest du eventuell noch hinschreiben:


    • nicht durchsetzungsfähig
    • hibbelig und lachst die ganze Zeit
    • strahlst keine Autorität aus
    • Nimmt in Gesprächen immer die rezessive Rolle ein (was nicht zu einem V-Emir+ passt)


    Bist n netter Typ, kl1ppo, aber ich sehe dich 0 in dem Posten

  • Ich bin #dagegen, das hat den Grund das du meiner Meinung nach keine

    Führungsqualitäten besitzt und als V-Emir nur Attila zur Last fallen würdest.

    zb. bist du heute in deine Eigene Cobra reingeflogen, startest unerlaubt

    einen Jet und bist nicht im ATC ansprechbar.


    Deswegen bin ich wie gesagt #dagegen.


    Klippo trotzdem sollst du wissen, dass ich nichts gegen dich habe und du allgemein ein sehr

    Korrekter typ bist.


    LG Pavlo Sessk

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt