RP Hintergrund; Alexander Smith

  • Sehr geehrte Infanterie und Community,


    hier einfach mal ein kleiner Hintergrund zu meiner Spielfigur COL Alexander Smith der Infanterie:


    Alexander Smith ist schon seit seit 26 Jahren bei der NATO und sammelte in dieser Zeit natürlich während
    unzähligen Einsätzen Erfahrung, die er nun weitergeben möchte. Er ist mittlerweile 48 Jahre alt und hat somit

    nicht mehr die längste Dienstzeit. Durch seine lange Dienstzeit hat er auch viel schlechtes erfahren und
    fast jährlich Kameraden, zu denen er eine gute Bindung hatte, verloren.
    Er lässt sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen und sagt seine Meinung frei heraus ohne Angst zu haben,
    dafür rechtlich belangt zu werden. In seinen letzten Jahren bei der NATO möchte er viele Soldaten zu

    fähigen und Kampfbereiten Truppen ausbilden und die Kameradschaft innerhalb der Einheit weiter stärken.

    Er ist nicht mehr so oft im Einsatz da er der Überzeugung ist, dass die Jüngeren Kameraden durch Einsätze mehr

    lernen können als er. Zudem hasst er nicht mehr als schlechte Worte gegenüber der Infanterie und herumkommandiert zu werden.

    Die Bezeichnung "Infi" hört er genau so ungern wie "Schatz ich bin wieder schwanger". ;)

    Vielen Dank fürs Lesen,


    euer Alexander Smith

    COL Infanterie


  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen