Entbannungsantrag + Beschwerde MRP

  • Zeref

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Ich denke das es sich dabei eher um ein Missverständnis als bewusst falsches Verhalten gehandelt hat. Sprich am besten TeaRex mal auf dem TS an, ich denke da lässt sich das am schnellsten aufklären.


    // Edit: Nachdem der Beitrag von TeaRex gekommen ist, ist mein Beitrag hinfällig

    Einmal editiert, zuletzt von Suprarenin () aus folgendem Grund: e

  • Ich denke das es sich dabei eher um ein Missverständnis als bewusst falsches Verhalten gehandelt hat. Sprich am besten TeaRex mal auf dem TS an, ich denke da lässt sich das am schnellsten aufklären.

    Ich habe ihn probiert per Forum, und per Steam zu kontaktieren hat er beides abgeblockt, daher auch dieser Antrag/Beschwerde

  • Anstatt ein Supportgespräch oder ähnliches zu führen, wurde ich direkt gebannt ob ich nichts mit der scheiße zu tun habe.

    Weil ich kein einzigen C4 gelegt habe, und das TM nicht richtig gehandelt hat, sondern einfach den nächst besten gebannt hat.

    Anders herum: Hat TeaRex beweise, dass er es war?

    Bevor hier weiter Unwahrheiten verbreitet werden hat die Situation mit dem Explosionen durch das von den SMAs gelegte C4 nicht viel zu tun. Vielmehr ist es eine bereits teaminterne Information bezüglich deiner Person, dass du in letzter Zeit alle Möglichkeiten nutzt, zu provozieren und legitimes Trollen zu veranstalten.


    Selbst einen Blinden mit Gehstock wäre es aufgefallen, dass du in den Minuten, in denen ich mit dir zu tun hatte, kein Interesse für gutes RP gezeigt hast. Anstatt z. B. einfache Befehle zu befolgen hast du provoziert und diese missachtet. Nachdem du bereits schon mehrfach wegen massiven Fehlverhalten (FailRP) mir aufgefallen bist, hast du dann angefangen, wie ein Wilder in die Luft zu schießen. Das ist keine subjektive Einschätzung, das kann ich auch objektiv als Desinteresse zum Befolgen des Regelwerks werten.



    Ich bin froh, dass erfahrene S-Admins Beschwerden bearbeiten und nicht die User.

    Falls es so stimmt, wie du es schilderst bin ich für eine Entbannung

  • Selbst einen Blinden mit Gehstock wäre es aufgefallen, dass du in den Minuten, in denen ich mit dir zu tun hatte, kein Interesse für gutes RP gezeigt hast. Anstatt z. B. einfache Befehle zu befolgen hast du provoziert und diese missachtet. Nachdem du bereits schon mehrfach wegen massiven Fehlverhalten (FailRP) mir aufgefallen bist, hast du dann angefangen, wie ein Wilder in die Luft zu schießen. Das ist keine subjektive Einschätzung, das kann ich auch objektiv als Desinteresse zum Befolgen des Regelwerks werten.

    Ich habe in die Luft geschoßen, nachdem du uns gesagt hast wir sollen auf den Heli schießen. Hättest du ein Supportgespräch mit mir geführt, (was ja scheinbar für dich nicht nötig schien) hätt ich dir das Offensichtliche auch erklären können.

    Außerdem würd ich gern wissen, wo habe ich deine Befehle missachtet ?

  • Bevor hier weiter Unwahrheiten verbreitet werden hat die Situation mit dem Explosionen durch das von den SMAs gelegte C4 nicht viel zu tun. Vielmehr ist es eine bereits teaminterne Information bezüglich deiner Person, dass du in letzter Zeit alle Möglichkeiten nutzt, zu provozieren und legitimes Trollen zu veranstalten.


    Selbst einen Blinden mit Gehstock wäre es aufgefallen, dass du in den Minuten, in denen ich mit dir zu tun hatte, kein Interesse für gutes RP gezeigt hast. Anstatt z. B. einfache Befehle zu befolgen hast du provoziert und diese missachtet. Nachdem du bereits schon mehrfach wegen massiven Fehlverhalten (FailRP) mir aufgefallen bist, hast du dann angefangen, wie ein Wilder in die Luft zu schießen. Das ist keine subjektive Einschätzung, das kann ich auch objektiv als Desinteresse zum Befolgen des Regelwerks werten.

    Ich bin froh, dass erfahrene S-Admins Beschwerden bearbeiten und nicht die User.

    Latente Aggressivität auf einem anderem Level...

    Nichtsdestotrotz musst du ein Gespräch davor mit ihm führen und die Richtigen Gründe des Banns erschließen sich mir irgendwie nicht wirklich.

  • Ich habe ihn probiert per Forum, und per Steam zu kontaktieren hat er beides abgeblockt, daher auch dieser Antrag/Beschwerde

    Verbreite jetzt nicht die Unwahrheit, dass ich den Kontakt meide. Ich adde nicht jemanden per Steam, dass du mir wegen einen Bann schreibst. Per TS hast du mich auch nicht erreichen wollen und per Forumkonversation habe ich dir mit allen Mitteln weitergeholfen. Die Konversation darfst du gerne veröffentlichen.

  • Verbreite jetzt nicht die Unwahrheit, dass ich den Kontakt meide. Ich adde nicht jemanden per Steam, dass du mir wegen einen Bann schreibst. Per TS hast du mich auch nicht erreichen wollen und per Forumkonversation habe ich dir mit allen Mitteln weitergeholfen. Die Konversation darfst du gerne veröffentlichen.

    Ich frage mich grade echt wieso du auf jeden Punkt eingehst, nur nicht auf den mit dem Supportgespräch.

  • Als ich zuletzt mit dir auf MRP war konntest du dich nicht benehmen du hast versucht mich und andere Isler zu töten mit C4, du wurdest bedroht mit einer Pistole hast die ganze Zeit wegbewegt trotz das du Bedroht wurdest und wolltest die ganze Zeit in ein Auto einsteigen obwohl ich die ganze Zeit mit der Pistole bedroht hatte

  • Als ich zuletzt mit dir auf MRP war konntest du dich nicht benehmen du hast versucht mich und andere Isler zu töten mit C4, du wurdest bedroht mit einer Pistole hast die ganze Zeit wegbewegt trotz das du Bedroht wurdest und wolltest die ganze Zeit in ein Auto einsteigen obwohl ich die ganze Zeit mit der Pistole bedroht hatte

    1. was hat das mit der Situation zu tun ?

    2. Ich habe niemanden versucht wegzusprengen.

    3. Du hast mich als Rekrut mit einer Waffe bedroht obwohl ich höherrangig war, und hast dich wie der Kalif aufgespielt.

    4. Ich bin mit Händen nach oben geloffen und mein Freund wollte mich retten.

  • Das du trollst ist nicht zu leugnen. Im OOC hast du mich heut ca 10x? angeschrieben und meintest mir irgend etwas unnötiges sagen zu wollen. Zudem bist du ziemlich provokant und ich bin Mal so frei und sage "trollig" unterwegs. Dies ist anscheinend nicht nur mir sondern auch ander TMs aufgefallen. Die Sache mit dem Gespräch vor der Strafe muss natürlich noch geklärt werden jedoch halte ich deinen Bann für gerechtfertigt.

  • Das du trollst ist nicht zu leugnen. Im OOC hast du mich heut ca 10x? angeschrieben und meintest mir irgend etwas unnötiges sagen zu wollen. Zudem bist du ziemlich provokant und ich bin Mal so frei und sage "trollig" unterwegs. Dies ist anscheinend nicht nur mir sondern auch ander TMs aufgefallen. Die Sache mit dem Gespräch vor der Strafe muss natürlich noch geklärt werden jedoch halte ich deinen Bann für gerechtfertigt.

    Ich denke nicht das der Bann gerechtfertigt ist, da ich mich nichtmal äußern konnte, sondern direkt gebannt wurde.

  • 1. was hat das mit der Situation zu tun ?

    2. Ich habe niemanden versucht wegzusprengen.

    3. Du hast mich als Rekrut mit einer Waffe bedroht obwohl ich höherrangig war, und hast dich wie der Kalif aufgespielt.

    4. Ich bin mit Händen nach oben geloffen und mein Freund wollte mich retten.

    Der Befehl kam vom Emir, ich war an der Situation beteiligt du hattest versucht mich hochzujagen im Hochhaus, wodurch der Befehl kam dich zu töten was ich aber nicht tat, aber auf eine Sache bist du nicht eingegangen, wieso du dich freibewegt hast trotz das du Bedroht wurdest Edit: hast dein Fallschirm vom Hochhaus gezündet