Bewerbung zum M:RP Test-Supporter [NR 7] | Justin



  • Gliederung

    ➥ Vorwort

    ➥ Meine Persönlichkeit

    ➥ Warum ich?

    ➥ Ingameinformationen

    ➥ Onlinezeiten

    ➥ Schlusswort




    Hallo liebe Legionäre!

    Es ist mal wieder soweit, ich bewerbe mich ein weiteres Mal für den Posten des Test-Supporters auf dem M:RP Server.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und wie immer gilt, dass Kritik/Lob, usw. mehr als gerne gesehen ist.




    Das bin ich

    Hey! Ich bin Justin, 15 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Zu meinen Hobbys zählen logischerweise "Zocken", "Launchpad spielen", "Sport machen (Fitnessstudio, Wasserwacht)" und sich mit Freunden treffen. Seit ich ein kleines Kind bin, bin ich technisch- EDV fasziniert. Aktuell besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums.


    Stärken

    Belastbar

    Erfahren im Bereich des Supporters

    Humorvoll

    Zielstrebig

    Handle neutral und kann mich gut in Personen hineinversetzen


    Schwächen

    Manchmal etwas neugierig

    Etwas perfektionistisch

    Manchmal (sehr selten) etwas ungeduldig



    Leider ist es etwas schwierig für mich, noch neue Dinge in die Bewerbung zu schreiben, da es bereits die 7.te Bewerbung ist, deswegen unterscheiden sich die Bewerbung vom Inhalt nicht mehr stark.

    Ich war bereits in sehr vielen Teams als Supporter-, Administrator- und Owner tätig, darunter auch eigene Server, aber auch fremde Server. Diese Zeit ermöglichte mir einen sehr großen Einblick in die Welt des "Supports", wie man mit Usern umzugehen hat und wie man Probleme löst. Diese Aufgaben haben mir extrem viel Spaß gemacht, daher probiere ich es bereits zum 7ten Mal ins M:RP Team zu kommen. Ich bin gerne für andere User da und möchte mich um deren Probleme kümmern, um anderen und ihnen selber das Spielerlebnis zu verschönern. Ich habe schon sehr viel Erfahrung auf M:RP und ich möchte gerne meine Erfahrungen weiter geben und weiter ausbauen. Ich bin eine Person, die hilfsbereit ist, ebenso humorvoll. Ich kann aber auch sehr schnell streng werden, wenn es darauf ankommt. Ich möchte erwähnen, dass ich einen kleinen TS leite, ich habe aber die Erlaubnis bekommen mich zu bewerben, von Jan




    Warns/Banns

    Aktuell habe ich weder Banns, noch Warns.


    Charaktere

    ➥ Joseph Buchman, IS Henker, Kämpfer

    ➥ Julian Buchmann, NATO Sanitäter, Corporal

    ➥ Justin Buchmann, NATO MP, Captain


    Kontakt/Links

    GExtension: "Klick mich"

    Steam: "Klick mich"

    Teamspeak: xB3ister_PlayZx | Justin

    Garry's Mod Spielstunden: 788 Stunden (Stand: 17.07.2020)

    M:RP Spielstunden: 629 (Stand: 17.07.2020)




    Schulzeit
    Montag 16:00 - 20:00 Uhr
    Dienstag 14:30 - 17:30 Uhr
    Mittwoch 16:00 - 20:00 Uhr
    Donnerstag 15:30 - 20:00 Uhr
    Freitag 16:00 - Open End
    Samstag 10:00 - Open End
    Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr

    Anmerkung: Diese Onlinezeiten können selbstverständlich varrieren und stehen nicht 100% fest.


    Corona
    Montag 12:00 - Open End
    Dienstag 12:00 - Open End
    Mittwoch 12:00 - Open End
    Donnerstag 12:00 - Open End
    Freitag 12:00 - Open End
    Samstag 12:00 - Open End
    Sonntag 12:00 - Open End

    Anmerkung: Diese Onlinezeiten können selbstverständlich varrieren und stehen nicht 100% fest.



    Mal wieder ist es soweit, ihr habt es bis zum Ende geschafft!

    Danke für's Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin

  • Weiß echt nicht ob man dir so einen Posten anvertrauen kann, vor allem als ich letztens gehört habe wie du und deine Kollegen in meiner Abwesenheit mich im Channel "HS" genannt hat und ich es über dritte Leute die ebenfalls im Channel waren mitbekam.

    Außerdem wollen wir nicht vergessen, dass du dich noch nicht verändert hast und dir das Supporter Sein einfach nicht liegt in meinen Augen, da du immer noch sehr rezessiv agierst und sowas in Supports sehr schlecht für einem TM ist. Da es auch Leute gibt wie Ich z.B die das ausnutzen könnten und werden in Supports.

    Auch ist deine Art sehr aufdringlich.

    Aber no front an der Stelle und gönn dir den neuen Peso Drop

  • Moin Blueberry,


    erstmal danke, dass meine Bewerbung gelesen hast.

    Ich würde gerne ein paar Aspekte deines Kommentares durchgehen, bzw. darauf eingehen.


    vor allem als ich letztens gehört habe wie du und deine Kollegen in meiner Abwesenheit mich im Channel "HS" genannt hat und ich es über dritte Leute die ebenfalls im Channel waren mitbekam.

    Ich habe dies nie gesagt, auch nicht in deiner Abwesenheit. Es ist schwer das zu beweisen, aber ich habe das nicht gesagt. Und falls es doch einmal so gewesen sein sollte, war das ganze logischerweise nicht ernst gemeint, sondern warscheinlich eine Aktion, die mir plötzlich "rausgeschossen" wäre.


    dass du dich noch nicht verändert hast und dir das Supporter Sein einfach nicht liegt in meinen Augen

    Das ganze kann ich nicht ganz nach vollziehen, da wir beide eig. nie Kontakt haben. Vor allem da du, aufgrund deiner Abmeldung, in letzter Zeit nicht so aktiv warst als sonst, denke ich, dasss es schwer ist, dass zu beurteilen. Ich weiß, dass wir beide uns nie sonderlich gut verstande haben, aber das denke ich liegt auch daran, dass wir nicht viel miteinander zutun haben, bzw. uns fast nie begegnen.


    da du immer noch sehr rezessiv agierst und sowas in Supports sehr schlecht für einem TM ist.

    Das hat sich auch schon sehr geändert. Mittlerweile bin ich MP und dort wäre es schlecht, zurückhaltend zu agieren.

    Ich denke, du beziehst dich hierbei vor allem auf meine Zeit als KMD, die jedoch auch schon etwas länger her ist.


    Auch ist deine Art sehr aufdringlich.

    Ich würde mich freuen, wenn du den Aspekt evtl. noch etwas mehr ausschreiben könntest, ich weiß natürlich was du damit grob meinst, aber es wäre schön und auch hilfreich für mich, wenn du es noch etwas ausformulieren könntest.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin

  • Mit deiner 7. Bewerbung zeigst du, dass du echt Interesse an einem Supporter Posten hast.

    Captain Obvious



    Justin, kurzum ich weiß nicht in welchen Projekten man dich hat supporten lassen, aber ich traue dir diese Aufgabe einfach nicht zu, basierend darauf, wie ich dich und deine freunde ingame wahrnehme. Du lässt dich viel zu leicht beeinflussen und Durchsetzungsvermögen besitzt du auch null. Das sieht man auch teilweise in deiner Forumaktivität,beispielsweise unter Rick 's Emirbewerbung.


    #dagegen

    #Wakandaforever

  • Und falls es doch einmal so gewesen sein sollte, war das ganze logischerweise nicht ernst gemeint, sondern warscheinlich eine Aktion, die mir plötzlich "rausgeschossen" wäre.

    Ich nenne meine Freunde auch immer Hurensöhne und meine es nicht ernst oder? Absolut bescheuert denn damit macht man keinen Spaß oder nennst du deine Verwandten HS oder ähnliches?


    Vor allem da du, aufgrund deiner Abmeldung, in letzter Zeit nicht so aktiv warst als sonst, denke ich, dasss es schwer ist, dass zu beurteilen.


    Ich würde mich freuen, wenn du den Aspekt evtl. noch etwas mehr ausschreiben könntest, ich weiß natürlich was du damit grob meinst

    Damit meine ich, dass du keine Zurückhaltung besitzt und immer sehr neugierig unterwegs bist.


    Zu deinem Punkt mit der MP kann ich nichts sagen, da ich keine NATO Chars mehr besitze, aber ich habe mich dabei auf meine alte Erfahrung beruhen lassen, falls es nicht stimmt sei es so, aber ich werde mich dann wohl selbst überzeugen müssen

  • Auch moin an dich FoxDie,


    auch auf deinen Kommentar würde ich gerne etwas eingehen.


    Du lässt dich viel zu leicht beeinflussen und Durchsetzungsvermögen besitzt du auch null.

    Wir beide hatten zwar etwas mehr Kontakt, als Blueberry und ich, aber auch hier denke ich, dass du dich vor allem auf die Zeit von mir als KMD beziehst. Wir beide hatten ebenfalls schon über einen längeren Zeitraum keinen Kontakr mehr, daher denke ich, ist es auch etwas schwierig das zu beurteilen.


    beispielsweise unter Rick 's Emirbewerbung.

    Das habe ich bereits mit Rick persönlich geklärt. D.h, dass was ich damals unter Rick seiner Bewerbung geschrieben habe, da war logischerweise auch meine SIcht drin, jedoch nach einer Konversation mir Rick, habe ich die Hinterhründe erfahren, was dann meine Meinung geändert hat.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin


    sehr neugierig unterwegs bist.

    Da hast du recht, jedoch ist das nicht unbedingt ein Kontra-Argument. Neugier kann sowohl positiv, als auch negativ sein, jedoch denke ich, dass das ganze SItuationsabhängig ist.



    aber ich habe mich dabei auf meine alte Erfahrung beruhen lassen

    Genau, wie gesagt, als MP muss ich logischerweise deutlich strenger sein, bzw. muss mich allgemein anders verhalten.


    Ich nenne meine Freunde auch immer Hurensöhne und meine es nicht ernst oder? Absolut bescheuert denn damit macht man keinen Spaß oder nennst du deine Verwandten HS oder ähnliches?

    Wie gesagt, ich habe, soweit ich weiß, dich nicht beleidigt. Falls ich mich irren sollte und ich es doch ausversehen einmal gesagt haben sollte, dann war es in dem Moment etwas Salz, wenn du verstehst was ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Justin. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wir beide hatten zwar etwas mehr Kontakt, als Blueberry und ich, aber auch hier denke ich, dass du dich vor allem auf die Zeit von mir als KMD beziehst. Wir beide hatten ebenfalls schon über einen längeren Zeitraum keinen Kontakr mehr, daher denke ich, ist es auch etwas schwierig das zu beurteilen

    Mir wäre es neu, wenn man innerhalb von ein paar Wochen sich komplett verändert. Wenn es so wäre, würdest du wahrscheinlich nicht die 7. Bewerbung schreiben.


    Abgesehen davon erkenne ich das bei dir immer noch häufig genug.

    Das habe ich bereits mit Rick persönlich geklärt. D.h, dass was ich damals unter Rick seiner Bewerbung geschrieben habe, da war logischerweise auch meine SIcht drin, jedoch nach einer Konversation mir Rick, habe ich die Hinterhründe erfahren, was dann meine Meinung geändert hat.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin

    Das is ja auch wunderbar, dass du das klären konntest, beweist aber meine Aussage über dich, dass du dich einfach zu easy beeinflussen lässt. Du wusstest nichtmal, ob das, was dir erzählt wurde true ist und hast sofort dein Urteil abgegeben BEVOR du mit Rick geredet hattest.


    Es ist hierbei völlig egal ob es bei Rick oder wem auch sonst passiert, aber wegen Hörensagen und einseitigen Behauptungen ein Urteil abschließen ist für ein Supporter, wie du dir mit deiner Erfahrung bestimmt denken kannst, garbage.

  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen
  • Berkaaay

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt