Entbannungsantrag von Colin Fontana

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    JackDawxs
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    540981649
    Nickname
    Colin Fontana
    Warum wurdest du gebannt?
    RDM,Serverflucht
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Es wird nicht wieder vorkommen es tut mir sehr leid was ich getan hab . Das einzige was ich sagen kann ist Entschuldigung!
    Ich will euch wirklich zeigen das es nicht mehr vorkommt und auf dem Server Spielen

    Wie ist es Passiert? Meine Schwester (7) Darf manchmal bei mir auf dem Pc Minecraft spielen und sie schaut mir manchmal zu wie ich Ballerspiele , Spiele , Ich war kurz auf dem Klo und meine Schwester war schon am PC.


    Doch wieso bin ich Geleavt? Als ich in mein Zimmer Kam hab ich aus Reflex den Stecker gezogen aus Angst.



    Ich hoffe echt ich krieg diese Chance und es wird auch nicht mehr Vorkommen!;(

  • Hiraku

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • dagegen.


    du warst gestern 2 mal im TS support wegen deinem Bann, dort hast du mir und dem anderen Supporter (meine Reiswaffel war das) jeweils 50€ PSC angeboten um entbannt zu werden und wolltest unbeding keinen Entbannnungsantrag schreiben. als wir ablehnten (großer Fehler) meintest du jemand würde unser Forum kopieren und hast darauf die Seite von PornHub Verlinkt (knüller Joke)


    Das es deine Schwester war kauf ich dir nach wie vor nicht ab aber allein dein Verhalten in dem SUpport reichte für einen Perma Bann auf dem Teamspeak denke nicht das du kompetent genug für MRP bist (vorallem weil du uns gegenüber zugegeben hast das du auf jeder anderen Namhaften Community auch gebannt bist.



    Finde es aber gut das im gegensatz zu dem hier es diesmal eine Entschuldigung statt einem Einspruch ist

  • du warst gestern 2 mal im TS support wegen deinem Bann, dort hast du mir und dem anderen Supporter (meine Reiswaffel war das) jeweils 50€ PSC angeboten um entbann

    Allein deswegen würde ich Ablehnen, bestechung geht garnicht.



    jemand würde unser Forum kopieren und hast darauf die Seite von PornHub Verlinkt (knüller Joke)

    Das Forum Kopieren? ich frage mich was es bringt wenn man das LOS Forum Kopiert, zumal man ja auch erstmal Woltlab braucht um das nutzen zu können.



    Das es deine Schwester war kauf ich dir nach wie vor nicht ab aber allein dein Verhalten in dem SUpport reichte für einen Perma Bann auf dem Teamspeak denke nicht das du kompetent genug für MRP bist (vorallem weil du uns gegenüber zugegeben hast das du auf jeder anderen Namhaften Community auch gebannt bist.

    Ich denke da muss ich nichts weiter zu sagen.



    Ich bin nach wie vor #Dagegen

  • Willst du jetzt entbannen werden oder nicht? Du schreibst hin es ist eine Entschuldigung, im Titel steht aber entbannungsantrag, zudem hört sich dein Text an, als würdest du entbannt werden wollen.

    Wenn es eine Entschuldigung ist: hör auf zu lügen und entschuldige dich für DEIN Verhalten.

    Wenn es ein entbannungsantrag ist : ich finde es mehr als dreist im entbannunsantrag zu lügen und ganze 2 mal das Team zu bestechen mit PSC um entbannt zu werden.

  • Dein Permanenter Ban ist gerechtfertigt und ich denke nicht, dass diese Geschichte wie du sie erzählt wahr ist, da es für mich keinen Sinn macht, dass ein 11 Jahre junges Mädchen einfach MassenRDM oder ähnliches begeht... (Wenn sie E-Sport spielt ist das was anderes)


    Und aus "Angst" den Stecker ziehen ist auch ein Fehler... und ich hoffe nicht, dass du in diesem Moment gehofft hast, dass dir nichts geschieht wenn du weg bist...


    Die Geschichte habe ich von dir bereits auf anderen Servern gehört, wie in ich glaube in deiner Beschwerde war es bereits gesagt habe.

    Dein Ban ist Permanent und wenn man in "Wieso sollte man dich enntbannen?" deine ganzen Punkte wieso du gebannt wurdest zum überen Punkt macht, bleibt nicht mehr als 2-3 Sätze in denen du sagst, dass es dir leid tut. Deswegen Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Thunie ()

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs-Antrag“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Ihr habt recht....Tut mir leid :(

    Wir wissen ja das es dir leid tut das Problem ist halt der bestechungsversuch bei Ludwig und Reiswaffel sowie die Lüge mit der Schwester. Zum anderen wurde gesagt du hast dasselbe auch bei anderen Servern gemacht mit genau derselben Begründung das die Schwester schuld ist. Außerdem wenn du wegen dieser schon einen perma Bann bekommen hast warum wiederholt du dann den Fehler immer wieder? Bin der Meinung das du keine Schwester hast bzw diese es nicht getan hat und du nur rumtrollen willst


    Gründe wurden gennant bin dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Umgangston im Entbannungsantrag

  • Guten Tag,
    aufgrund der Tatsache das du in deinem Entbannungsantrag gelogen hast und einen 2 Wochen Bann auf JvS hast, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
    (Nicht nur dein Lügen im Entbannungsantrag oder der JvS Bann ist schuld, sondern auch die dinge, die du auf dem TS abgezogen hast, da weißt du am besten bescheid.)
    Recht auf Entbannung bekommst du erst nächstes Jahr wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das MilitaryRP Admin-Team

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Colin Fontana“ geändert.