Bewerbung zum Vize Emir der IS Sanitäter | felix

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Über Mich

    3. InGame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Positiv | Negativ

    6. Charaktere

    7. Steckbrief

    8. Brief an den Rayid Wesir

    9. Warns | Bans

    10. Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag Liebe Legion,

    Nun da ich vom Urlaub zurück bin hab ich mich dazu entschieden eine Bewerbung zum Vize Emir der Sanitäter zu machen.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich freu mich über Konstruktive Kritik


    Über Mich

    Mein Name ist Felix und ich komme aus Österreich.

    Ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9 Schulstufe der HTL Wiener Neustadt mit Fachrichtung Informatik.

    In Meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus oder spiel am Computer.


    InGame Daten

    Name: [LOS] Teddy

    Garry's Mod Spielzeit: 1.861h

    M:RP Spielzeit: 399h

    GExtension


    Ich war eine Zeit lang recht Inaktiv, Schuld daran ist hauptsächlich, dass meine Familie eine Heurigen geöffnet hat und ich nach der Schule meistens dort mithelfen musste als Kellner und meistens erst um 22 Uhr oder Später nachhause gekommen bin.

    Jetzt muss ich nicht mehr so oft dort helfen und kann dementsprechend wieder mehr M:RP Spielen



    Online Zeiten
    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von12:0012:0012:0012:0012:0012:0012:00
    BisOEOEOEOEOEOEOE


    Das sind meine Online Zeiten im Sommer, wenn die Schule wieder beginnt werden sich diese ändern.

    Die Zeiten können auch abweichen wenn ich mal mit Freunden draußen bin oder als Kellner aushelfen muss.


    Positiv | Negativ

    PositivNeutralNegativ
    [+] Humorvoll
    Ich bin recht Humorvoll und bin für viele Späße zu haben
    [#] Unsicher
    Ich bin am Anfang immer unsicher aber mit der Zeit werde ich immer sicherer
    [-] Provozierbar
    Wenn jemand lügt oder mir ununterbrochen ins Wort fällt bin ich ziemlich schnell abgefuckt
    [+] Durchsetzungsvermögen
    Ich kann mich gut Durchsetzen
    [#] Perfektionist
    Ich nehme Sachen manchmal zu Ernst und will sie Perfekt ausführen
    [-] Ungeduldig
    Ich bin recht ungeduldig
    [+] Erfahrung
    Ich bin schon seit cirka 7 Monaten bei den Sanitäter und seit dem 30.03 Ansaar

    [+] Zielstrebig
    Wenn ich mir ein Ziel vorgenommen habe dann gebe ich nicht so leicht auf


    Charaktere

    [tabmenu]



    Steckbrief

    Name: Osama

    Familienname: Bin Awad

    Alter: 30

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsort: Jinja Uganda

    Geburtsdatum: 1. März 1990

    Muttersprache: Türkisch


    Brief an den Rayid Wesir


    Dr. Osama Bin Awad

    Hauptstraße 31

    Afghanistan, Kabul

    Dr. Beppo Al Kaduli

    Dorf " Afghan Border "

    Irak, Bagdad


    Sehr geehrter Rayid Wesir,


    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Vize Emir der Sanitäter.

    Ich bin schon seit langer Zeit Ansaar und hab schon viele Brüder im Kampf gerettet und sterben gesehen.

    Als Vize Emir will ich regelmäßig TryOuts machen und ihnen helfen die Sanitäter zu leiten.

    Ich würde regelmäßig Trainings mit den Sanitäter machen und sie bei den Operationen und Behandlungen begleiten und belehren.

    Ich hab schon oft gesehen wie neue Sanitäter sich nicht auskennen und das will ich vermeiden indem ich regelmäßig den Sanitätern fragen zu den Medikamenten stelle und wie man welche Verletzung richtig behandelt.


    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und kann ihnen in Zukunft als Vize Emir beiseite stehen.

    möge Allah mit ihnen sein.

    Dr. Osama Bin Awad



    Warns | Bans

    #ReasonAdminDate
    4605FearRP | bekommt Warnschüssen, rennt aber weg und zieht später eine Waffe[LOS] [MG] Pestilence31.03.2020
    4077RDM/Fair-Play | Erschießt einen getarnten GD, da er die bestimmte Fragen nicht beantworten konnte und kurz darauf eine Razzia kam[LOS]Tron05.12.2019


    ID#8477
    Ban Date19.05.2020 19:49
    Unban Date21,05,2020
    Lenght2 Days
    ReasonAFK-Farming | fällt vermehrt auf, während er das AFK System umgeht
    Admin[LOS] [MG] Pestilence
    ServerbundleMiliatry:RP



    Schlusswort

    Danke für das Durchlesen von meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen!

    Ich freue mich über jede Art von Feedback.


    felix

  • Moin,

    zu deiner Bewerbung muss ich sagen das ich beim Lesen vom Brief Kopfschmerzen bekommen habe, ansonsten sieht alles gut aus.

    Zu dir selber kann ich sagen das du freundlich und verantwortungsbewusst bist, ich könnte dich als Vize Emir gut vorstellen.

    #Dafür

  • Wir haben uns oft unterhalten und ich muss sagen, du bist sehr sympatisch (OOC wie IC), du spielst sehr gutes Sani-RP und bist eine gute Führungspersönlichkeit.

    Du bist schon sehr lange ein Sani und hast dir den Posten verdient. Du warst zwar eine längere Zeit nicht da, aber das verdeckt in keinster Weise dein Talent.


    Werd aktiver und ich bin #dafür

  • mur0mez

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • mur0mez

    Hat das Thema geschlossen